Gallery

      Na dann hats ja nun doch noch alles schön geklappt mit deiner Sera ;)

      Sieht immer noch etwas seltsam aus von der Farbwahl, aber zu Bemalung kann man echt nix sagen. Da haste dich wirklich gemacht - vor allem was das Gesicht angeht. Du meintest ja auch vorher, dass die Augen nicht soooo tolle gewesen wären von der Form, aber davon sieht man auch nix mehr. Sieht alles schön stimmig aus von den Ausführungen her...weißer Lidtsrich, Lidschatten, weiße Augenbrauen UND weiße Haare sind mir aber etwas too much...Vor allen wegen des weißen Oberteils - weiß auch nicht. Aber was solls, ist dein Kit, soll dir gefallen, also wurscht *g*

      Ist auf jeden Fall ein Hingucker :)



      Hat hier denn überhaupt wer Interesse, meine Kits zu sehen oder kennen die eh schon alle aus all den anderen Foren??...^^

      "persocon_chii" schrieb:


      Hat hier denn überhaupt wer Interesse, meine Kits zu sehen oder kennen die eh schon alle aus all den anderen Foren??...^^


      ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH will sie sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ich bin in den anderen Foren ja net und Deine Seite geht net XD

      also her damit ^-^
      credits @ sky

      "Jeani" schrieb:

      "persocon_chii" schrieb:


      Hat hier denn überhaupt wer Interesse, meine Kits zu sehen oder kennen die eh schon alle aus all den anderen Foren??...^^


      ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH will sie sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ich bin in den anderen Foren ja net und Deine Seite geht net XD

      also her damit ^-^


      bin auch dafür *fg*
      kann net genug kits sehn *lach*

      her damit, sis ^^


      zu den augen: DER HORROR ^^''''''' das mit dem lidstrich war so ne spontane idee O.o
      eigentlich waren sie schwarz !!! löl aber da sah sie zu duster aus *fg* dann wollte ich mit hautfarbe wieder drüber und hab sie deshalb mit weiß überpinselt .... hmhm ^^ irgendwie hat mir das gefallen *fg*
      *schneeeee muss heeeeer*
      Ich finde die extravante Farbwahl von Juja gerade toll, in den üblichen Farben gibt es ja genug, sich mal was anderes zu trauen, ist doch viel interessanter. Okay der Kontrast zw. Haare-Augen und dem weißen Oberteil könnte größer sein, aber gerade die Haare & Augen finde mal sehr gut, voll meine Farbe... aber ich kenne den Chara auch nicht...


      Ich grundiere seit heute meine Haruka Büste... habe gestern noch Grundierung kaufen können.

      "Juja" schrieb:

      die normale version muss ich als commission machen ^^''''


      muhahahaha ^^


      also von der Sera gefällt mir die Original-Version überhaupt nicht so gut, wie es Juja bei ihrer gemacht hat ^__________^ da echt respekt...

      nur manchmal gefällt mir die Farbenauswahl auch nicht, wenn ich die Figuren kenne bzw. das Original. Z.B. den schwarzen Engel auf Jujas Seite...ich find der wirkt mit ihren Farben voll komisch XD
      aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ne???? ^^

      *knuff*
      credits @ sky
      So, dann eben doch ein paar Bilder...

      Damits nicht arg zu viele werden, hab ich mal nur jeweils ein Bild genommen. Wenn ihr mehr sehen wollt einfach aufs Foto klicken :)

      Hier mal einige meiner letzten Auftragsarbeiten. Ist doch immer wieder schade, wenn man sie dann am Ende abgeben muss :cry:







      @Chii: Ich finde Deine Bemalweise sooooo genial!! *schwärm* Vor allem die Asuka und die Moon find ich genial! ^^
      Darf ich zufällig wissen, wieviel Du da fürs Bemalen nimmst? *lieb guck* Denn ich würde mir diese Moon vielleicht gern mal von Dir bemalen lassen XD *lach* Oder verkaufst sie an mich??? Ich kauf sie Dir mit Kusshand ab ^^ *kicha*

      @Juja: Uiiii hast auch nähere Fotos XD ich find Deine Sera echt genial, aber das weißt Du ja, ne???? *knuff*

      @Hotaru: Wahhhhhhhhh geiles Kit. Aber das hattest Du nicht selbst bemalt oder??? ^^ Das foto ist sehr sehr schön (wie wärs...mach beim Foto-WB mit) und die Idee mit den Sonnenblumen find ich auch sehr genial :)
      credits @ sky
      @chii: wir wollen doch immer deine Kits sehen, bemalst du derzeit wieder was oder machst du gerade ncihts.

      @jeani: doch ich habe die selber bemalt, bisher habe ich noch nie eine bemalen lassen, habe es aber mal vor, blos weis ich ncoh nciht was ich dann bemalne lasse, hab so nen tick das ich unbedingt alles ausprobieren muss und sie deswegen immer selber bemale. Ich will mir aber mal von Chii oder Juja eine bemalen lassen.
      Oha, nun gibts doch gleich wieder so viele Komplimente...dabei kanntet ihr die Sachen doch eh schon *rotwerd*

      Die Sera sieht so ohne Blitz aber echt nochmal besser aus Juja...so sieht man diese fein Blaunuance unten in den Haaren besser und es bildet sich doch noch ein kleiner Kontrast zum Oberteil. Zum Gesicht habe ich mich ja auch schon geäußert...wie gesagt: Du machst dich!!

      Die Chun-Li sieht auch echt süß aus :) Was planst du denn als nächstes? :)

      Ich arbeite gerade auch wieder an mehreren Sachen, aber nix kommt so wirklich voran. Alles ziemlich bescheidene Recasts, da dauerts immer so ewig, ehe man mal anfangen kann mit dem Malen :cry:

      Hast ne PM bekommen Jeani :wink: