Gallery

      chaoskit? ich zeig dir nachher mal kaoskit! das kommt nach der Saturn (sobald mein neuer kompressor da is gehts los). ist eine belldandy. nein, nicht mit flügeln. geh gleich mal in den keller und mach pics. das wird ne arbeit sag ich dir. teil sind abgebrochen, es ist schon teilweise ne schicht "pinsel" farbe drauf und es fehlt ne haarlocke. hab eine von einem anderen kit bekommen und muss die da "reinfrickeln"! ist von einem guten freund. der hat die sich damals gekauft und ich sollte sie eigendlich von anfang an fertig machen. dann wollte aber unbedingt seine freundin das teil fertig machen und es lag dann über 2 jahre rum und wurde immer schlechter. ende der geschichte: jetzt hab ich das kit seit ca 1/2 jahr und will sie bis zum 30.6. fertig haben. dann hat er geburstag ;)

      hier mal zwei pics. sind etwas dunkel geworden. hatte nur die uraltdigicam zur hand.

      pic 1



      pic 2

      "Kima" schrieb:

      Ja, die Idee ist super... aber genau deswegen weiß ich nicht ob ich sie nochmal übermalen soll, weil langsamt siehts scheiße aus, oder ob mans abkratzen kann?

      Die Base ist selber gemacht, eine Bekannter hatte sie abgegossen (Resin) , hat sie mir damals gescvhenkt und ich hab sie bemalt.


      also wenn ich das kit und die base vergleiche - DAS SIND WELTEN ^^'

      warum bemalst du die saturn net so geil?! ^^''''

      öööhm höchstens mit nem ohrstäbchen, aceton dran und dann vorsichtig schrubben - ah mom
      :arrow: nen kleinen pinsel nehmen und den in aceton tauchen <- sollte besser gehen ^^'

      @the brain:

      lol O.o ok das is ein horrorkit
      *schneeeee muss heeeeer*
      hab im post oben mal pics reingestellt.

      zum wech machen: bin durch zufall auf ne idee gekommen. man nehme ne elektirsche zahnbürste wo sich der kopf nur hin und her dreht. nicht diese wackelteil. man schneide die borsten ab und tausche diese gegen einen stuck schaumgummi. einfach aus nem schwam auscheiden oder so. das jetzt in lösungsmittel und schrubben lassen ;)
      @Kima: ich finde die Saturn sowas von knuffig besonders die Base, das einzige was mcih ein bissel stört sind die Augen aber ansonsten ist sie total knuffig.

      @eriole: die Rei ist dir gut gelungen, ebsonders die Augen finde ich toll. Haste prima gemacht. *knuff*

      Redet ja nicht von Chaos kits, ich sitze immer noch an der blöden Saturn, irgendwie will die net so wie ich will
      uih Brain, das sieht echt nach Chaos aus... die "reparierst" du oder wie?

      Die Augen stören mich auch am meisten... ich versuchs jetzt nochmal richtig, das 4. mal aber *grins*
      Für's eigentlich allererste Kit vor 15 Jahren finde ich sie aber sehr gut. Die Base war einfach, drybrushen macht mir sehrviel Spaß... das Moss ist nur feiner Sand auf Klebstoff gerieselt und dann auch drybrushed.
      sagen wir mal so: ich versuche das kit zu retten. wird bestimmt noch so manche nuss zu knacken sein. grade das abgebrochene stück. das ist sehr dünn und hat somit keinen halt für putty. werde wohl ein stück dünnes Metall oder kunstoff von innen ankleben und von oben dann das masse drauf. das gleiche von innen damit man nichts mehr sieht. "freue" mich auch schon auf die fehlende haarstrehne... datt wird auch auch ne maßanfertigung. aber erst kommt die saturn dran.
      Uhh ich hab auch noch so einen Horrokit^^''
      Ich arbeite zur Zeit nicht dran, weil ich keine Lust mehr drauf habe. Meine Skuld mit Gitarre und Vögelchen. Sie is damals schon ziemlich kaputt angekommen, Haare waren total gebrochen. Ich hatte sie schön repariert und zusammengesetzt und mein Freund hat sie versehentlich umgeschmissen. Die is sowas von kaputt... hab schon stundenlang dran gearbeitet und sie sieht trotzdem noch immer nicht so aus als ob was dran gemacht wurde naja. Vielleicht poste ich ja auch mal Pics *g* Auf jeden Fall hab ich keine Lust mehr auf die, so wird sie wohl noch ne Weile rumliegen ^^''
      a-brand find ich geil ^^ is deine, oda? oda beide deine?
      wenn auch das beige bissl komisch is O.o liegt an der farbe *fg*

      die chii find ich als kit genial
      aber die normale bemalung finde ich persönlich zu öde *cry*
      hellblaues hemd un fertig ... hmpf ....

      augen un haare sind wie immer supi *fg*
      *schneeeee muss heeeeer*
      Chii hat wirklich eine tollen Haarfarbton... gefällt mir gut. Am Foto kommt mir aber was seltsam vor, ihr Gesicht kommt seltsam rüber, aber ich bin sicher das ist der Winkel beim machen des Fotos komisch getroffen, weil bei den Seitenaufnahmen auf deiner HP sieht es wieder "richtiger" aus... (^___*)

      Die oberste ist auch gelungen, obwohl das nicht so meine Richtung ist.
      Danke euch beiden :)

      Ja Juja, die A-Brand ist meine *g* Ist doch noch eins von meinen allerersten Kits damals, weißte nimmer? *g*

      Die Farben sehen auf beiden Fotos etwas blöde aus...ich komm einfach mit meinen derzeitigen Arbeitszeiten nicht mehr dazu, mal draußen gute Fotos zu machen. Der Hintergrund war für die A-brand richtig blöde scheinbar..aber ich habs mir 5 anderen Hintergründen probiert, die allesamt noch schlimmer aussahen -.-

      Najo, wat solls, nun musses so gehen :)

      Die Chii war ne Auftragsarbeit. Da hatte ich ganz, ganz strikte order wie genau die auszusehen hat. Ich denke ich habs nun ganz gut getroffen so :)
      Das Gesicht kann auch deswegen etwas seltsam aussehen Kima, weil der Pony relativ weit absteht. Die gute war nämlich ein Thaikit, an dem ich fast verzweifelt wäre....da hat aber echt nix gepasst *hmpf* Ich glaube, bis ich die alleine soweit hatte, dass ich zum ersten mal Grundieren konnte, sind an die 25 Stunden vergangen mit Schmirgeln :(
      Naja, nun isse fertig - und wenn ich meine eigene mache bekommt die ein lustiges Muster aufs Hemd, versprochen Juja ;)

      "persocon_chii" schrieb:

      Naja, nun isse fertig - und wenn ich meine eigene mache bekommt die ein lustiges Muster aufs Hemd, versprochen Juja ;)


      muhahahahahaha ^^ brave sis +blobknutschi+

      kannste die Chii denn empfehlen?
      ich liebäugle ja schon ewig mit der >.<
      *schneeeee muss heeeeer*

      "Juja" schrieb:

      "persocon_chii" schrieb:

      Naja, nun isse fertig - und wenn ich meine eigene mache bekommt die ein lustiges Muster aufs Hemd, versprochen Juja ;)


      muhahahahahaha ^^ brave sis +blobknutschi+

      kannste die Chii denn empfehlen?
      ich liebäugle ja schon ewig mit der >.<


      da bist du nicht die einzige, Jujaschatz XD
      *lach*

      auf sich zeig...ich find die auch genial XD
      credits @ sky
      Jo, ich kann die Chii empfehlen...aber nicht als Thaimist *g*

      Die da war der reinste Spachtel- und Schmirgelhorror :( Ansonsten war sie aber nicht schwer, für eine Chii echt ganz schön :)

      Süß sieht die kleine aus Eriole, hast du fein gemacht :) Die Socken und diese Rüschen am Pooschii sind toll schattiert, mag ich echt leiden :)
      Mein erstes Kit ist gestern Nacht fertig geworden. Ich habe das Kit über ebay ersteigert, es war bemalt. Ich habe es auf anraten von eriole (danke) dann in aceton gebadet, und gut abgeschrubbt, dann grundiert und am ende gepinselt. Ich weiss sie ist nicht perfekt aber ich hoffe das sie für ein erstes Kit ganz akzeptabel ist. Leider musste ich sie viel spachteln, da der früherere Besitzer viele "fehler" gemacht hatte das sieht man leider am kopf und rücken...