Noch'n Überläufer xD

Noch'n Überläufer xD

Hallo Allerseits ^_^

Ein paar von euch kennen mich vieleicht aus dem blauen Forum aus dem ich wie auch ein paar andere User vertrieben wurden.. tja.. nun bin ich hier.. *grins*

Nyo... Muss man hier auch so nen Steckbrief ausfüllen? Ich hab jetzt kein Beispiel gefunden was da alles rein soll +blobfrage+

Re: Noch'n Überläufer xD

vertrieben? o.O wieso? ich bin da nur so selten, weil ich das blau blöd finde XD und irgendwie alle an mirvorbe reden +blobverlegen+

naja....herzlich willkommen im Japanshrine ^_^
      viel spaß hier und poste schön *keks geb* ^^
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

*mampf* Danke für den Keks +blobjubel+

Naja.. vertrieben in dem Sinne weil wir .. hm.. der Administratorin nicht mehr in das Konzept gepasst haben das sie sich für das Forum ausgedacht hatte? Kann man das sagen? :roll:

Ich weis was du meinst mit dem aneinander vorbei reden.. ich hatte da auch immer das Gefühl das nur jeder 2. Post von mir mal gelesen wurde

Halllllllllloooooooooooo Dragon ^^

freu mich das Du jetzt auch hier bist *winke winke* +bloblach+
      hoffe Dir gefällt es hier und Du bleibst und erhalten +blobengel+

Standard-Stecki gibt es bei uns net...jeder kann seine Fantasie sprühen lassen XD *lach*
      da kommen oft lustigere Sachen raus...als wenn man nur so ein Standard-Ding hat *hi hi hi*

PS: hab dich auch im Adult freigeschalten +blobverlegen+
      credits @ sky

"Jeani" schrieb:

...
      PS: hab dich auch im Adult freigeschalten +blobverlegen+

mmhhh.... +blobschmoll+ +blobschmoll+ +blobschmoll+

naja...

"Dragon" schrieb:

*mampf* Danke für den Keks +blobjubel+

Yeah...allen schmecken meine Kekse, muhahahah XD *g
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

@Usagi/Minx
      Naja.. im Endefekt wars doch so ...

@Seta
      das sind ja nur virtuelle Kekse.. die schmecken immer so wie man das will ^^

@steckbrief
      Ich bin grad einfallslos also nehm ich den von der ChibbiChibbiXXX-Seite ^^

Name: Björn
      Spitznamen: Hm.. bei vornamen mit nur einer Silbe gibts sowas nicht :-P
      Hobby: Animes, MMORPG, Lesen, Inlinern, Schwimmen
      E-mail: Ja, hab ich.. sopnst hätt ich meinen Account hier ja nicht freischalten können
      Zitat: Ich lerne schnell aber nie viel *g*
      Sternzeichen: Widder
      Leibgericht: hm.. die Quark-Knödel von meiner Oma :-3
      Lieblings-Figur der Mythologie: Fenriswolf
      Was ich immer nach dem Aufstehen tue: ins Bad gehen
      Ich grüße nicht: meinen Deutschlehrer aus der 9. Klasse
      Ich benutze folgende Kosmetika: .. das übliche ^^
      Narben habe ich: 2 am Kinn und eine an der Stirn
      Start-Up-Sound im Desktop: der Standard Ton .. ich änder das nicht mehr..
      Was ich noch nie als Passwort benutzt habe: den Mädchennamen meiner Mutter
      Was ich noch in 20 Jahren tun werde: nach dem Aufstehen ins Bad gehen ^^
      Von einer einsamen Insel würde ich mitnehmen: meine dort selbstgebastelte Hängematte aus Kokosblättern.. das war ganz schön schwer die da ohne werkzeug zusammenzubasteln da lass ich die doch nicht da Oo
      Abends habe ich nie Lust: meinen Teppich zu staubsaugen...
      Meine Lieblings Simpsons Folge: boah.. keine Ahnung
      Mich erstaunt immer wieder aufs Neue: was für dämliche Fragen in den Steckbriefen teilweise stehen
      Tätowierungen habe ich: noch keine (ich glaub ich werd auch langsam zu alt dafür ^^ )
      Es gibt keine Internetseite, die ich so oft besuche wie: diese hier *schleim*
      Wenn ein Baum im Wald umfällt, und es ist niemand da: dann war das sicher genauso spannend wie wenn in china ein Sack reis umfällt und keiner es sieht ^^
      Da das Gästebuch in dieser Zeile verlangt, dass ich ein Wort erfinde, schreibe ich: supereinfallslosigkeitenausredenwort
      Unter der Dusche singe ich immer: nur wenn ich gut gelaunt bin ^^
      Wenn ich mit einer prominenten Person mein Wahl zu Abend essen könnte, würde ich ihr folgenden Rotwein empfehlen: ähm.. den 2. von oben bitte ^^"

Und nomma Welcome +blobgrins+ ... wird langsam voll hier ^^

Tattoos sind schöööön *auch eins hat*
      Und was heisst hier "nicht den Körper dafür"?
      Man muss ja nicht zwangsläufig eine Stelle nehmen, die man sonst niemandem zeigen würde... sondern ganz normal zb auf den Oberarm (hab ich zb) oder aufs Schulterblatt.. ^^
      Uuuund das Alter dafür ist doch völlig egal (ok, zu früh sollte es auch nicht sein, da der Körper da ja noch am wachsen ist)
      Hauptsache man fühlt sich damit wohl.

Have Fun~!

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Naja, so Drachen sind meistens einige Tausend Jahre alt +blobverlegen+

Von mir auch ein herzliches Willkommen!! +blobfreude+

Hihi, meinen Deutschlehrer, das wär auch der, den ich nicht grüßen würde +megalach+

Tattoos sind ... naaaaja, also Schulterblatt und Arschgeweih sind doch mega ... allerweltstattoos, hat doch jede zweite schon :roll: außerdem sahs meistens vorher besser aus :roll: