Altera Pars

      Auf Anraten unserer Forumsmutter Jeani, hole ich nun nach, was ich bei der Anmeldung versäumt habe und stelle mich kurz vor.

      Ich bin Hei und beschäftige mich wohl im Vergleich zu den meisten Usern hier erst seit einer relativ kurzen Zeit gezielt mit der Thematik Anime & Manga. Auf diese Sparte aufmerksam wurde ich einerseits dadurch, dass ich einst ein ausgiebiger Konsolenspieler war und zum Anderen durch eine gute Bekannte, die leidenschaftliche Merchandise-Sammlerin ist und mir dieses Board als Einstieg in die Welt der Figuren und Kits empfohlen hat.

      Derzeit übe ich das aus, was der Volksmund unter der Bezeichnung Bühnentechniker kennt. Dem ein oder anderen sagt der Begriff Fachkraft für Veranstaltungstechnik vielleicht mehr.
      Ich bin gelernter Industriemechaniker, habe jedoch mehrere Umschulungen hinter mir und im Laufe meines beruflichen Werdeganges ebenfalls die Fachkundeprüfung zum Pyrotechniker abgelegt, so dass ich inzwischen nach einigen finanziellen Startschwierigkeiten über die Runden komme.

      Wie bereits erwähnt, galt eine meiner früheren Obsessionen den Videospielen. Leider kann ich diesem Hobby aus Zeitmangel jedoch nicht mehr ganz so intensiv nachgehen wie früher. Aber dieses Problem teilen sicherlich die meisten hier.
      Des Weiteren habe ich keinerlei Talente im Bereich des Zeichnens, Schreibens von FanFiction oder Kostümanfertigung, in dieser Hinsicht werdet ihr also verschont. :-)

      Ansonsten wüsste ich nichts weiter zu erzählen.

      Ich freue mich aber, hier meinen Wissensstand über die Fanszene zu erweitern und hoffe, dass wir gut miteinander auskommen werden.

      Gruß
      Hei
      Willkommen hier Hei ^^
      und schön das du dich doch noch vorgestellt hast *umknuddel*

      aber was mir auffällt XD

      Auf Anraten unserer Forumsmutter Jeani, hole ich nun nach, was ich bei der Anmeldung versäumt habe und stelle mich kurz vor.

      ha ha das klingt echt alt XD