große liebe...

      große liebe...

      Der titel sagt es ja schon, das is mein Miyabi (nein nicht vergleichen mit Miyavi bitte.....hat nix mit dem zu tun), eigendlich heißt er Takamasu Miyabi Ishihara aber seit anfang an nennen ihn alle nur Miyabi....er ist meine zweite doll die ich gekauft habe(also ist er schon viel länger bei mir als alle anderen...seit ca. 7 jahren jetzt schon^^)!
      ja egal ich liebe ihn halt...








      Oh und JA, das am hals ist eine blutige narbe, also nicht verwundert fragen und so ne^^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      @Ryu: Er hat ja auch was sehr weibliches desswegen liebe ich ihn ja so, ist eben net so das "männliche"...wäre auch lahm weil er eh mehr auf kerle steht (er ist da zwar nicht so wählerisch...sonst wäre er nicht vater von 36 kiddis^^) und wenns zwei total maskuline kerle sind finde ich das ....doof^^

      @Florians_Eltern: Nein nicht lebensgröße Bjd's an sich sind bis zu 75 cm. hoch(die größten) aber meiner ist ....65 cm hoch^^!!

      @Jeani: Nop is ein Kerl....im sommer sieht man es besser wenn er oben ohne rumhängt^^ wie ich schon sagte oben, er hat weibliche züge was ich so anziehend an ihm finde*G*

      @Eleanora: Wie alle bei mir: er ist ein Dämon, sogar der stärkste der hier zu finden ist(bei uns Bjd-dämonen besitzern gibt es eben so rangordnungen und mein Miyabi steht mit nur 5 anderen unter dem stärksten dämon den es gibt<--ja bin stolz auf ihn, aso die rangordnungen sind generell zu sehen, nicht nur Deutschland, auch Asien und USA^^)
      Oh und er ist kein vampir, das nennt man snake-bite piercing (hat er desswegen weil ich das früher auch mal hatte so*G*)
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<