Gothic

      Ich kenne es vom Hören-Sagen ^^
      Haben mal paar Kumpels von mir gezockt.

      Dennoch wärs sinnvoll, ein paar mehr Infos darüber zu haben (Story, Konsole, Systemvoraussetzungen, Preis, Bilder) ^^
      Es gibt hier bestimmt auch Leute, die das nicht kennen ^^

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Gothic ist schon ein nettes Spiel ^-^ auch wenn ich nicht absoluter fan von bin xD
      Teil 1+2 mit add-on hab ich aber durchgespielt und freu mich scho irgendwann gothic-3 zu spielen ^-^
      aber erstmal schauen ob mein pc gothic-3 mitmachen wird >-<

      Zur Story:

      G1: Man ist Gefangener einer Strafkolonie und versucht auszubrechen, doch das ganze gebiet wird von einer magischen Barriere abgeschirmt, man kann nur rein, aber nicht wieder raus, auch die Magier die einst diese Barriere erschaffen haben stecken fest. Es gibt 3 "fraktion" könnte man sagen, dienen einen sammeln magisches Erz und handeln mit der außenwelt, die 2. sammelt magisches Erz ud will die Barriere wegsprengen, und die 3. beten ein höheres wesen an den Templer und kiffen den ganzen Tag.

      G2: Wie man sicher erraten hat, vernichtet man die Barriere aus Teil 1, nun laufen die Monster, die nur in der Kolonie waren überall rum und die Orks, die vorher schön in zaum gehalten wurden verbreiten sich nun auf der ganzen insel und haben schon die ganze ehemalige strafkolonie übernommen (bis auf kleine ausnahmen xD) und es sind Drachen aufgetaucht die die armeen des bösen anführen, wieder schließt man sich einer von 3 Gruppen an, den Stadtwachen, die die Hauptstadt halt schützen und so, den Magiern im Kloster oder den Söldnern :3 ehemalige Strafgefangene die einen Hof eines Großbauern vor Orks schützen.

      G3: Man landet aufs Festland, weit weg von der Insel. Die Orks ham die Heerschaft übernommen UND! sie sind nichtmehr dumme gegner die alles zerstören. Man kann für die Orks arbeiten oder sich den Rebellen anschließen, oder man schließt sich einer Gruppe an die Aufträge entgegen nimmt und diese ausführt, im allgemeinen von den Orks.

      Alle 3 Teile gibt es für den PC Systemvorraussetzung sind lachhaft für 1+2 xD und da ich sie nicht kenn sag ich sie auch ned xD, bilder hab ich nicht, die findet man aber sicher schnell unter google xD
      Preis für teil 1 glaub 5€ wenns noch zu kaufen gib, für teil 2gold edition (mit addon) 10€ ^^
      Teil drei wird glaub 45-50€ oder so kosten xD
      ^-^ noch keine da ^-^