Ayumi Hamasaki

      Ayumi Hamasaki und Manueal Schwarz habe sich getrennt!!!

      Hier mal der Text ^^

      On January 16th, Ayumi Hamasaki announced to her official fan club Team Ayu that she is filing for divorce from her husband Manuel Schwarz.
      The two met in August 2010 when Manuel starred in the PV for “Virgin Road”. Shortly after, the two decided to get married on January 1st of 2011 and moved to America. After little over year, the two are now splitting up.
      Ayu explained the reason for the divorce to Team Ayu. According to the singer, her strong ties to Japan have prevented her from being with her husband. After moving to America, Japan was hit with a devastating earthquake, further strengthening her ties to her home country.
      Although she was supposed to be living with Manuel in America, she couldn’t separate herself from Japan and separated herself from her husband instead.

      Und das ganze in Deutsch:

      Am 16. Januar verkündete Ayumi Hamasaki in Ihrem offizieller Fanclub-Team Ayu, dass sie die Scheidung von ihrem Mann Manuel Schwarz eingereicht hat.
      Die beiden trafen sich im August 2010 als Manuel in der PV für "Virgin Road" mitspielte. Kurz darauf beschlossen die beiden, am 1. Januar 2011 zu heiraten und nach Amerika zu ziehen. Nach etwa mehr als einem Jahr, haben sich die Beiden jetzt getrennt.
      Ayu erläuterte den Grund für die Scheidung auf Team Ayu. Laut der Sängerin, hat sie ihre starken Bindungen zu Japan, durch Ihren Ehemann, immer mehr veloren. Nach dem Umzug nach Amerika, wurde Japan von einem schweren Erdbeben erschüttert, was Ayu wieder mehr an ihr Heimatland gebunden hat.
      Obwohl sie angeblich mit Manuel in Amerika zu glücklich zu sein schien, konnte sie sich nicht von Japan trennen und trennte sich stattdessen von ihrem Mann.


      Traurige Nachrichten zum neuen Jahr...aber ich denke es ist besser so für sie.
      Ich finde es also nicht wirklich weiter schlimm ^^ Schön das Ayu sone starke Verbindung zu ihrem Heimatland hat!

      Neues Ayu Mini Album LOVE

      Am 08.11.12 erscheint von Ayu das neue Mini Album LOVE in drei Versionen. Hier die Titelliste der DVD Version:

      01.Song 4 u (Original mix)

      ※PS3「テイルズ オブ エクシリア2」テーマソング

      02.Melody (Original mix)

      03.Missing (Original mix)

      04.You & Me (Remo-con rmx - Extended)

      05.You & Me (SHINICHI OSAWA remix)

      06.Song 4 u (Orchestra version)

      07.Melody (remix)

      08.Missing (remix)

      09.Song 4 u (Original mix -Instrumental-)

      10.Melody (Original mix -Instrumental-)

      11.Missing (Original mix -Instrumental-)

      12.You & Me (Original mix -Instrumental-)

      (※全12曲収録予定)



      DVD

      01.Song 4 u (video clip)

      02.Melody (video clip)

      03.Song 4 u (making clip)


      Und hier noch ein paar MV´s dazu: (short Version)

      [video]dailymotion.com/video/xuiq9m_a…i-missing-short-ver_music[/video]

      [video]dailymotion.com/video/xuiqcw_a…or-meta2#from=playrelon-3[/video]

      Das You & Me MV ist von dem zuletzt erschienen Best Of Album "Summer Best". Der Song ist aber auch auf dem neuen Mini Album LOVE in zwei Remix Versionen mit drauf. Hier der ganze Clip:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=fes9FEsazOo[/video]
      Sagt mal, kann mir hier vielleicht einer helfen... und zwar... vor einigen Jahren (4-5 oder länger?), wurde auf der Animagic mal ein Ayumi-Konzert im großen Kinosaal gezeigt (Könnte sogar noch in Koblenz gewesen sein), und ich will dieses Konzert unbedingt haben, allerdings weiß ich nicht welches es war... Und es gibt ja nicht gerade wenig DVDs von ihr^^"
      Die dumme Animagicleitung konnte mir nicht weiter helfen -__-
      Das Cover hab ich ja gar nicht zu gesicht bekommeh. Ich kam in den Kinosaal, da war das halbe Konzert schon rum (die hatten verspätet angefangen und ich wsr eigentlich für den Film danach da).
      Mmh... Bühnenoutfits... Joar, also ich weiß zumindestens noch, dass ich sehr überrascht war, weil ich diese seite von Ayumi nicht kannte, alles auf süß getrimmt und pastelltöne, wie viiele Bonbons die auf der Bühne rumhüpfen.
      Und auch von der Musik, kannte ich es nicht, also weniger die Trance-Sachen, die man üblicherweise kennt, sondern wirklich eher Pop-songs..
      Ich weiß, sehr wage Erinnerungen -_-"
      Das Album kommt ja in 6 verschiedenen Versionen raus! Diesmal sogar mit Blu-Ray. Wollen wir hoffen, daß die Blu-Ray wieder, wie beim Mini Album "FIVE", Code-Free ist. Im Gegensatz zu japanischen DVD´s, die den selben Ländercode, wie die deutschen DVD´s haben, sind die japanischen Blu-Ray´s ja leider mit einem anderen Ländercode versehen.

      Hier ist nochmal ein Link zur offiziellen Ayu Seite, mit allen 6 Versionen von LOVE again:

      avexnet.or.jp/ayu/jp/discography/album/AVCD-38705.html