Connichi 2011 \^^/

      @ Cynder

      Also bisher hab ich nur 3 Bettzimmer gefunden, fals wir Gruppen machen müsste man halt im selben Hotel schauen das alle unter kämen. Wäre lustiger. Es sei denn es gibt nen Pärchen dann ehr ein Zimmer mit Doppelbett. XD

      Ja für eine Nacht. Hab gesehen das es Samstag Sonntag. Kann man Freitag anreisen und Samstag wieder fahren. Oder Sonntag. :)

      Ich platz also ich denke schon ^^ ein Toyota Carina2 *fg* und zum shoppen ist der Kofferaum auch groß genug *fg* Also Benzin das zu teilen ist auch kein Thema :) Das bekommt man schon hin.


      Also sowei ich weis sind die Karten und Reservierungen schnell die Hotels voll und Karten weg. Ich bekomme noch Preise und andere Infos noch mitgeteilt. Kommt drauf an ob du und Lea wirklich mit kommen wollt. : )
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
      @Chibi-Mayu

      Hm okay, also müssen wir erst mal schaun wer alles kommt usw.
      Ich denke die Eintrittskarten kauft sich jeder selber aber wegen dem Hotel müssten wir ja noch schaun das sollte dann wohl einer übernehmen denk ich?

      Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich mitkomme *made man* ist zwar weit hin und man weiss nie wie es bis dahin bei einem so aussieht ._. aber ich komm ganz bestimmt :D
      Wie würde es dann mit dem fahren bei dir aussehen? Ein bestimmter treffpunkt wo du uns abholst oder so? Ich frag einfach mal so xD
      @ Cynder

      also die Eintrittskarten denk ich das das doch jeder selbst machen kann. Sonst ist das so ein durcheinander mit bestellen. ^^

      Zwecks Hotel ich hätte eins schon :) soweit ich gesehen hab ca. 5km von Kassel entfernt. Über Gruppenangebote hab ich noch nichts gefunden. Ist aber nicht das einzige. :D

      Also bei mir wäre es auch sicher, wenn man nicht unbedingt allein fahren muss macht es ja mehr Spaß XD auch wenn man sich noch nicht so kennt. Ich leg mir extra Geld dafür auf die Seite.

      Also ich muss eh auf die A81 dann täte ich dich vom Bahnhof abholen. Da kenn ich mich aus ist ganz easy da rein. Vorrausgesetzt die streicken nicht. Aber ich fahre eh am ähm Ostflügel glaub ist das rein. Ich stift dich nur an mir nen Kaffee vom Starbucks zuholen. *ganzgroßanschau* *jami*

      Und je nach dem wo Lea genau wohnt kan ich sie da auch holen. Muss man schauen so schwer wird das nicht werden. Und dann auf gehts Richtung Frankfurt. XD
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
      Jaaa ich möcht mit!! Und Abholen wäre ja so lieb. Also hauptsache in heidelberg, wo da ist ja egal. :)
      Wäre auch für ein Hotel/Ferienwohnung in Fußdistanz.
      Und Cosplay müssen wir dann auch alle machen...
      Hab ich erwähnt, dass ich schon ne alte Schachtel bin... ^^ *schäm*

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      @ Lea
      Das ist kein Problem mit dem abholen, schreibst mir per PN wo du wohnst ich schau mal im Internet wie man da hinkommt. :) Dann können wir immer noch schauen wo ich dich dann abholen könnte. ^^

      Wat? *whoot* Cosplay alle... <<< nöö XD ich geh als Gothic reicht das? *lach* *hohoho*
      Könnte man ja ne Liste aufstellen wer alles kommt. Damit man weis für wieviel Personen.
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
      @Lea

      au ja Cosplay *_* ich sowieso xD Fänd ich auch super wenn wir uns dann dort im Hotel oder wo auch immer umziehen könnten statt auf dem Bahnhof schon
      voll bekleidet auf Chibi-Mayu's flitzer zu warten *wohlig lach*
      Ich glaub ich bin dann wieder das Küken ._. *auf Boden rumpick*

      @Chibi-Mayu

      Also ich wohne eigentlich um genau zu sein in Ludwigsburg aber Stuttgart is ja net weit und da kommst du sicher leichter hin :D
      Starbucks...werd den schon finden ich glaub ich hab den auch mal gesehen xD Kriegst deinen Kaffee *hehehehe*
      Ich denk Gothic reicht aus, aber dann richtig! *geschafft* xD
      Gothic ist aber kein Cosplay ;)
      So läuft man ja normal in seiner Freizeit rum, das zählt also nicht und ist eh langweilig :P (Ja ich find Schwarz langweilig.)

      Cosplay an sich rockt... so lange der Spaß an der Sache nicht verloren geht... aber dann will irgendwer wieder das Beste Kostüm haben und am meisten Fotografiert werden - und Schwupps ist der ganze Spaß weg -.-
      @ Cynder

      *lach* wenn du voll beleidet wartest am Stuttgarter Bahnhof dann kan ich dich aufjeden fall nicht übersehen. *lol* Oh cool Ludwigsburg da geh ich in die Rofa *ganzgroßanschau* (das Gebäude beim Kaufland) XD Aber so extrem kenn ich mich garnicht da aus. Stuttgater Bahnhof ist wirklich einfacher da kann ich ne Schleife fahren. B14 Richtung Bahnhof dich einsammeln und hinten wieder rum auf die B14 Richtung Autobahn Mannheim, wars glaub. XD Der Sturbucks ist am Haupteingang (wo die Taxis und der Busbahnhof ist) auf der linken Seite. *tee trink* *jami*
      Was heißt richtig Gothic XD schwarz geht nicht weiter zu dunkeln. *lach* *hohoho*

      @Madhatter

      Ich hab auch nicht gesagt das ich Cosplay mache, höchstens als Pummelluff könnt ich noch durch gehen. *sich ein Eding nimmt mit grüner Kappe* *hahaha* <<< ist nicht Fotogehn da platzt die Linse *gröhl*
      Noch besser wenn schwarz langweilig ist.. dann hab ich das Blitzlicht nicht auf meiner Seite. hihiii
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
      also, wenn ich mich mal einmischen dürfte, das mit dem Cosplay bei allen, die sich treffen ist doch wohl selbstverständlich, das ist doch auch im Sinn von der Connichi. Nur ob Gothic dazu paßt, hab da so meine Zweifel. Es sieht zwar bei machen sehr schick aus aber schwarz ist wirklich langweilig und man sieht diese Art Kleidung schon viel zu oft auf der Straße.
      Ich würd mir dann auch schon eher ein richtiges passendes Kostüm zulegen.
      Elke *miiiaaauuuu*
      ich meinte ja auch, daß es sehr schön wäre, wenn man dort auch verkleidet hingeht. Sicherlich bleibt da jedem selbst überlassen.
      Wie schon gesagt, Gothic find ich persönlich für den Anlaß nicht so toll, dann lieber Cosplay oder "Zivil", wobei ja Gothic auch Zivil ist, aber ich würds zu diesem Anlaß einfach lassen.
      Aber das ist nur meine Meinung, wie schon gesagt Gothic sieht nicht schlecht aus aber ich mag's nicht. Ich mag nicht nur schwarz. Schwarz in Kombination schon.
      Elke *miiiaaauuuu*
      @ Florian Eltern

      ich wei schon wie du das meinst ^^ Nur muss ich sagen das ich mit meiner Figur einfach kein Cosplay mache und das einzige was ich nähen kann sind mittelalterliche Geldsäckchen und meine Hosen zum kürzen *Lach* Wenn ich mir extra dafür jetzt noch ein Cos nähen müsste Uhi O.ô das wäre kostspielig. Aber "NUR" in schwarz werd ich warscheinlich eh nicht gehen. Angesichts dessen fall ich ja unter den vielen "bunten" Cosplayern erstrecht auf XD Ich werd mir da schon etwas anderes einfallen lassen. :)

      Gothic sieht auch nicht schlecht aus... wenn man sich vorallem die Barockkleider anschaut *ganzgroßanschau* nur "unvorteilhaft" möcht ich auch nicht rumlaufen, wenn ich ein Cosplay wählen würde. Die meisten Charas haben dann, mir persönlich, dann doch zu kurze Sachen an. Wenn du verstehst was ich damit sagen will?!? :)
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chibi-Mayu“ ()

      ja, das versteh ich vollkommen. Ich bin ja noch am überlegen, ob ich auch zur Con komme. Ich würd mich ja auch gerne verkleiden, es gibt ja ganz tolle Kostüme im Internet zu kaufen, aber die kurzen Röckchen oder Hosen sind auch nicht gerade das was meiner Nichtmodelfigur stehen würde. Außerdem bin ich wahrscheinlich die Älteste dort mit 47 Jahren, bin halt ein Spätzünder und durch Flo auf den Geschmack gebracht worden.
      Ich muß sagen wohl dem, der selber nähen kann, dann ist das Kostüm einmalig und auf jeden Fall vorteilhaft.
      Elke *miiiaaauuuu*
      Also es ist so weit! *my way*

      Wie jedes Jahr gibt es auch diesmal wieder drei Phasen in denen die Tickets bestellt werden können und nach dem sich die Preise richten:
      1. "Fuyu-kan" Frühbucher-Rabatt: Vorverkaufstart - 24. Januar 2011
      2. "Haru-kan" Frühbucher-Rabatt: 25. Januar 2011 - 11. April 2011
      3. "Natsu-kan" Standard-Tarif: 12. April 2011 - 15. August 2011

      Die Preise haben sich gegenüber dem Vorjahr nicht geändert, Vereinsmitglieder des Animexx e.V. bekommen natürlich wie immer Rabatt.
      Weitere Informationen und die Ticketpreise sind auf der Ticket-Seite einsehbar. Bitte beachtet, dass das Datum des Geldeingangs auf dem Connichi-Konto für die Gewährung der Rabatte ausschlaggebend ist.


      Link zur Ticket-Seite