Jin Akanishi (EX-Member of KAT-TUN)

      Ja, die Stimme von Jin stecht echt hervor... bei allen KAT-TUN Songs...
      Wenn du dir mal die KAT-TUN Songs anhörst, wo Jin nicht dabei ist (zweites Album, viertes Album, Going! Single, CHANGE UR WORLD Single, Bokura no Machi de Single...), dann ist das echt ein erheblicher Unterschied!
      JIn ist eben... PERFEKT! Nein,... er ist ein Sexgott! xD Nein, quatsch! Er ist unser alles! XD

      Freu mich schon auf den Tag, wo Jin seine Promotour für seine aller erste Solosingle bzw. -album macht! *____*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      ja das stimmt, man denkt echt die ganze Zeit "hm, irgendwas fehlt"! Mal abgesehen davon, dass wir ja wissen was fehlt!!

      Er ist wirklich ein Sexgott!! Bei mir teilt er sich aber den Thron mit Kazuya und Yamapi!! Ich kann mich einfach nicht entscheiden.........;-) Ich find alle drei super sexy, jeden auf seine Art! *Nasenbluten krieg*


      Freue mich auch auf eine Promotour und hoffe, dass er dann wirklich mal hier hin kommt!
      Aber ich frage mich ob es sich überhaupt lohnt nach Deutschland zu kommen?! Denn J-Pop allgemein ist hier doch nicht so sehr beliebt oder!? Doch eher nur J-Rock oder?
      Was Kazuya und Yampai angeht, kann ich nicht mitreden! XD Für mich gibt es nur Jin! Ich kann Kazuya nicht leiden, weil er ein workaholic ist! Er liebt es einfach im Mittelpunkt zu stehen! (Es sei denn, Jin stielt es von ihm! XD)

      Ja, hier in DE ist eher J-Rock und Visual Kei beliebt.... (immer diese Emo-Fans....)
      Aber ich finde Jin würde aller höchstens nur englisch sprachige Songs singen! :) Das macht er auch seit einigen Monaten in den USA! Und wenn sein englisch sprachiges Album in USa erscheint, dann erscheint es vielleicht auch hier...? Auf jeden Fall habe ich Hoffnung! :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      hm, dass kann ich nicht so beurteilen....also wegen Kazuya. Habe ich jetzt noch nichts von gehört/mit bekommen.....kann sein. Naja ich mag halt beide bzw. mit Yamapi alle drei!

      Japanische songs fänd ich zwar irgendwie besser, aber die würden hier wahrscheinlich wirklich nicht gut ankommen, aber meinent wegen könnte der auch spanisch, chinesisch oder russisch singen, so lange ich ihn mal live sehen kann!! ;-)

      Wie bist du denn eigentlich zum Jin Fan geworden und seid wann bist du Fan!?



      kennst du schon die Seite? kat-tunworldwide.com/ finde es gut, dass die da über Kat-tun und Jin informieren!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()

      @Iona Oh jaa!! Das OLYMPOS Album ist echt toll! *_* Mir gefällt der Song Hatachi no Sensou am besten... Sooo schön beruhigend... und wenn du die Lyrics auch kennst, dann würdest du heulen! *cry*

      @Yuki-Chan Ich bin schon seit fast 3 Jahren KAT-TUN Fan bzw. Jin-Fan... als ich KAT-TUN's erste PVs angeguckt hatte, stach der werte Herr Akanishi direkt in meine Augen ;) Ich war mal durch Zufall auf KAT-TUN gestoßen... und als ich deren Song Keep the faith hörte, wurde mir klar: "DIese Jungs werde ich supporten!" So fing ich an alle möglichen CDs, DVDs und Kalenders von KAT-TUN zu kaufen...

      Was die limitierte Editionen von den Singles und Albums angeht, muss man sich das entweder direkt vorbestellen oder direkt am ersten Verkaufstag zugreifen, weil Johnny's Sachen sind direkt innerhalb ein paar Tagen ausverkauft (zumindestens limtierte Sachen! :D).

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Und den Film BANDAGE musst du dir auch unbedingt anschauen! ^__^
      Jin spielt da soo toll...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Der Film ist echt hammer!!! es gibt ja eine Szene die könnte ich mir ständig angucken!!

      Spoiler anzeigen
      die Szene wo die auf dem Bett sitzen und sich küssen!!! *ganzgroßanschau*
      aber der Schluss ist irgendwie komisch!!





      und ich muss euch auch mit dem Song recht geben!!! Echt ein schönes Lied!! Wo kann ich denn die Lyrics finden?! habt ihr nen Link für mich?!

      Genki finde ich aber auch schön!!
      JinJin wird seine Yellow Gold tour, die zur Zeit in Amerika statt findet, in Japan Mitte Januar fortsetzen! :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      @Yuki Hauptsächlich selbstgeschriebene englische Songs, wie z. B. my MP3, Yellow Gold, A PAGE, LOVEJUICE usw.
      Wühl dich mal in Youtube herum! Die Songs sind alle geil!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Dass du nur Konzertaufnahmen findest, ist normal... Denn die Songs sind ja alle noch nicht veröffentlich worden, bis auf A PAGE und LOVEJUICE...

      Btw: Jin hat in einem Interview nochmal erwähnt, dass er gerne über die ganze Welt reisen und Konzerte geben würde <3 Als Beispiele hat er Europa erwähnt.. unter den europäischen Ländern hat er Frankreich und Deutschland erwähnt!!!

      Und noch mehr tolle NEws: Jin's Konzert Yellow GOld 3010 TOur wird auf DVD erscheinen inklusive seines ersten Debüt-Albums!! (Erscheinungsdatum wird am letzten Tag der Tour bekannt gegeben!)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      ok das klingt dann logisch...;-)

      Cool, ich hoffe ich kann mir dann auch Album und DVD kaufen!!


      Hitsuji-chan schrieb:

      Und noch mehr tolle NEws: Jin's Konzert Yellow GOld 3010 TOur wird auf DVD erscheinen inklusive seines ersten Debüt-Albums!! (Erscheinungsdatum wird am letzten Tag der Tour bekannt gegeben!)
      Das lässt uns doch wieder mehr hoffen.....ich drücke weiterhin die Daumen, dass es wirklich klappt!!
      Ich drücke auch die Daumen, dass es klappt!
      Und wer weiß? Vielleicht erscheinen Album und DVD auch hier! :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich denke, dazu muss der gute Jin erstmal USA hinter sich lassen und irgendwie nach seiner Japantour nach Europa kommen! XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3