Jin Akanishi (EX-Member of KAT-TUN)

      Ich finds auch nit störend, aber naja... nicht gerade poetisch XD Und wenn ich persönlich schon keine poetischen Texte krieg, dann mag ich noch lieber schnulzige als solche wos nur um piep geht, das nervt mich bei westlicher Musik schon so. Wieso tu ich mir wohl keine Musik und Musikvideos ala "shake my body uuuh" *halbnackt beim autoputzen räkel* an? XD lol
      Aber ja, bei uns is sowas eher normal, in Japan wohl nit... wie gesagt, da kenn ich mich mit den Lyrics wohl zu wenig aus...
      Ich denke, das ist für die ganzen Jin-Fans in JApan sehr ungewohnt, dass er auf diese Schiene gefallen ist und auch auf dieser bleiben will? xD Denen wäre es wohl lieber, wenn Jinjin bei KAT-TUN geblieben wäre und für immer einen auf Idol macht (Wobei die Johnny's nicht wirklich Idole sind oder? °(-.-)° ).

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Also ich finds ja mittlerweile fast schon süß, wenn Japaner Englisch singen - sofern es sich auf ein - zwei Zeilen oder Stellen im Song beschränkt XD Weil man wird die schlimme Aussprache irgendwann gewöhnt - was mich da mehr stört ist oft, dass einfach die Grammatik dermaßen falsch ist XD Wo ich mir denk - wenn ich schon nen Songwriter hab - kann das dann nit jemand kontrollieren, der Englisch KANN?! *whoot* Furchtbar... aber nen Japaner nen ganzen Song lang Englisch singen zu hören kann wirklich schlimm sein, wobei Jin schon einer von denen ist, die Englisch halbwegs aussprechen können...

      Tja, Jins Schiene zielt wohl mehr auf die Welt ab als auf Japan, also Test Drive war ja auch schon eher an Amimucke angelehnt vom Stil her, zumindest was das PV angeht und so... das war auch nocht nicht ganz mein Fall, obwohl ich den Song wegen seinem Sound sehr mag.

      Also ich würde schon sagen, dass die Johnnys irgendwo Idole sind. Männliche Idole halt, hätte ich jetzt gesagt. Weil es zeichnet sie auch das aus, was weibliche Idole auszeichnet - sie singen, tanzen, unterhalten also, treten in Celebrity Shows auf, schauspielern (wenn sie es halbwegs können), im Grunde sind sie Allroundtalente in der Unterhaltungsszene, auch wenn nicht alle Talente bei jedem gleich ausgeprägt sind. Haben halt auch ihre Stärken und Schwächen. Aber das gehört dazu und formt meiner Meinung nach die Persönlichkeit. Was männliche Idols halt von weiblichen unterscheidet - die weiblichen ziehen eher auf der kawaii-Schiene, die männlichen sind eher die coolen Typen XD Wenn du weißt was ich mein =)

      Hitsuji-chan schrieb:

      Für mich klingt dieser Song einfach nach einem
      Spoiler Spoiler

      ich muss Hitsuji-Chan da echt recht geben je öfter ich den Song höre!!^^
      Aber was hat er sich nur dabei gedacht!! *a a aaa* *hust*

      Ne PV wäre lustig und dann auch die Aufforderung wieder ein eigenes Video zu drehen, so wie bei "Sun burns down" XDDD XDDD XDDD XDDD
      Das bestätigt wieder mal, dass deren Freundschaft zueinander nichts weiter als Show war, all die Jahre lang, nachdem Jin von Amerika zurück kam.... *ohnein*
      Klar hatten die sich immer recht gut verstanden, das mag sein.... Aber ich denke, außer Junno würde niemand Jin dieses GLück wünschen wollen.... Er hat einfach mit seinem Englischstudium in Amerika alles 'putt gemacht!
      Nya, nur Vermutungen... Niermand weiß, was wirklich zwischen denen vorgefallen ist. :C

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hm ja klar... ist das alles nur Spekulation. Und sogesehen... kann ich mir schon vorstellen, dass der Weggang nach Amerika (der erste) schon mal ne Lücke gerissen hat... trotzdem hat mich die Reaktion etwas überrascht, dachte die nehmen das gelassener, aber scheinbar hat Jins Ausstieg die Jungs von KAT-TUN doch recht getroffen... hach ja =/ Blödes Thema...
      Und Jin war, so gesehen neben Kame, die Hauptattraktion für die Fangirls von KAT-TUN :/
      KAT-TUN mag jetzt immer noch erfolgreich sein, ohne Jin, aber ich denke, die wären schon froh, wenn Jin bei denen geblieben wäre.....

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hm... ja... für die meisten Fans wäre es wohl das schönste gewesen. Ich persönlich mochte Jin nie sooo gern, deswegen hat mich sein Weggang nicht sooo getroffen. Ich mochte Kame immer lieber und Junno sowieso xD Aber Jin ist sehr talentiert und deswegen ist sein Weggang auf jeden Fall ein Verlust. Trotzdem mag ich persönlich KAT-TUN so wie sie jetzt sind mindestens genauso gern =)
      Ich dachte, JIn wäre Agentur-mäßig noch mit Johnny's unter Vertrag?
      Wenn Jin die Agentur wechseln würde, dann hätte man das schon mitbekommen....

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ziemlich krasse Sache - Jin wurde wohl von JE bestraft - wegen seiner shotgun Heirat letzten Monats...
      Dem wurde doch glatt die 5 city 7 country-wide performance tour (April - Mai) gecancelt! o.O Und er muss auch noch die Gebühren für die Absage zahlen...

      Also ich find das ja schon heftig... grad für die Fans, die schon Tickets gekauft haben sit das halt echt scheiße =/ Da freut man sich auf was und dann wird es einfach abgesagt... echt ärgerlich. Aber Johnny war wohl echt sauer, dass Jin so überstürzt gehandelt und niemandem etwas von der Heirat erzählt hat - bzw. erst hinterher... Tja, selbst mit 27 darf ein japanisches Idol wohl noch keine eigenständigen Entscheidungen treffen... irgendwie echt traurig -.- Aber so ist das Business wohl mal...

      Den vollen Artikel könnt ihr hier lesen...