Jin Akanishi (EX-Member of KAT-TUN)

      Weiß man denn, wie die Fansituation um Jin gerade ist? Ich hab das nie ganz so verfolgt, weil er nie so mein Favorit war... aber gewinnbringend wäre er ja nur, wenn auch die Fans alle noch hinter ihm stehen. Ich frag mich grade, wie das wohl für die Fans so ist... der Lieblingsstar heiratet unerwartet... ein paar können damit umgehen, ein paar nit, er hat dadurch bestimmt ein paar eingebüst. Und sonst... danach wurde so viel gecancelt, die Fans wurden enttäuscht... stehen die denn alle noch hinter ihm oder nicht? Und diese amerikanische Schiene... naja... die is ja auch nit jedermanns/fraus Geschmack, oder?
      Ich hatte mich in letzter Zeit auch gefragt, was aus ihm geworden ist o.O Also meine Vermutung ist ja, dass Johnny ihn eher bestraft hat und er die nächsten Jährchen nichts mehr rausbringen darf bzw. keine Konzerte mehr geben darf? Nur meine Vermutung,.....

      Hoffentlich hören wir noch was von ihm....

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      naja von erwischt kann man ja nicht reden, es sollte normal sein das man ab und zu auch mal feiern geht, vor allem wenn es der Geburtstag des eigenen Bruders ist! ^0^
      Ich find toll das YamaP auch bei war, das zeigt ja das die beiden gute Freunde sind und auch immer noch befreundet trotz des skandals um jin! ^-^


      Ja, das ist natürlich schön zu hören. Aber wäre ja auch traurig, wenn einen gute Freunde sitzen lassen würden, nur weil man nen Skandal hatte... Dass KAT-TUN mit Jin nicht mehr so gut klar kommen (hab ich jedenfalls das Gefühl) kann ich da eher verstehen, vor allem wenn man bedenkt, dass es wohl schon immer leichte Problemchen gab (sofern ich da richtig informiert bin)
      Ich vermute, dass das Verhältnis zwischen Jin und den anderen KAT-TUN Membern schon in die Brüche gegangen ist, als er nach Amerika geflogen war, um da sein Englisch zu verbessern :/
      Ich mein, man konnte doch ganz eindeutig sehen, wie die Stimmung zwischen ihm und Kame immer war... auch wenn sie es nicht so zeigten.. Ich konnte das manchmal spüren, dass da was nicht in Ordnung lief zwischen denen xD
      Doch mit Junno schien sich Jin trotzdem gut zu verstehen, hatte ich das GEfühl....

      Nyaaa... nur Vermutungen meinerseits wieder mal.

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ja, ich denke auch, dass das mit seinem Auslandsaufenthalt zusammenhing, dass das gute Verhältnis in die Brüche ging... (sofern es nicht damals schon schlecht war... ka). War es nicht so, dass keiner von den Membern wirklich was davon wusste, dass Jin ins Ausland gehen wollte bis er dann wirklich dort war? Denn wenn das stimmt kann ich das gut verstehen... ich wäre auch sauer, wenn mein Bandkollege einfach so ohne mit der Band was zu besprechen sein Ding durchzieht o_O Außerdem soll Jin ja immer recht hm... egoistisch gewesen sein? Ka, so gut kenn ich ihn nicht. Und Junno... ich glaub irgendwie, dass der Sonnenschein mit jedem gut klar kommt XD Haha Ist natürlich auch nur Vermutung =)
      Wenn es wirklich so ist das Jin ohne der Band was zu sagen nach Amerika ging... wieso hat dann die Plattenfirma nichts gesagt? Immerhin brauchte er, ob nun Egoist oder nicht deren erlaubnis um zu gehen... ich sag nur VERTRAG als Stichwort.
      Ich glaube nur allgemein... was diese Bands angeht kannst du als Fan nur spekulieren wenn du nicht mal selbst dort gearbeitet hast dann weißt du nicht was hinter den Kullissen abgeht
      falls das aber echt stimmt, dass Jin ohne Kenntnis seiner Bandmitglieder nach Amerika gegangen ist...wow das nenn ich mal Vertrauensbruch...
      dann würde ich echt verstehen warum seine Kollegen überhaupt nicht gut auf ihn zu sprechen sind, denn das ist doch keine Art und Weise O_o
      credits @ sky
      Ja, ich habs auch nur mal gehört, ka, ob da wirklich was dran is. Ich denk eigentlich auch, dass man sowas nit einfach machen kann, die Agentur muss ja immerhin davon gewusst haben... Vlt hat das auch nur jemand dramatisiert. Wer weiß schon, was genau dahinter steckt, das ist natürlich immer schwer zu sagen wenn man nicht dabei gewesen war, da hat Luci natürlich recht.
      Zu dem thema melde ich mich auch mal wieder...

      Also ich bin immer noch Jin Fan und stehe voll hinter ihm!!! Alle fans die ich noch so kenne (allerdings kenne ich jetzt auch nicht so viele und auch nur aus dem Internet) stehen ebenfalls noch hu ihm.
      So richtig Info/News gibt es nicht. Eher nur gerüchte. Aber er ist wohl aufjedenfall noch mit seiner Frau zusammen und sie kümmern sich gemeinsam um Ihre kleine Tochter.

      Johnny steht wohl auch noch zu ihm und bestraft hat er ihn wohl nur weil er enttäuscht war, dass er alles heimlich gemacht hat. Und er wollte wohl das Jin sich jetzt auch zeit nimmt für frau und kind.
      Meisa und Jin sind angeblich beid sehr vertraut mit ihm und wie seine eigene kinder.....aber keine ahnung ob das jetzt alles so stimmt ;)

      Ich bin jedenfalls davon überzeugt das wir was von ihm hören und hoffe, dass es noch in diesem Jahr der Fall sein wird.

      Sein Hollywood Film, mit Keanu Reeves, 47 Ronin kommt wohl endlich Ende des Jahres in die weltweiten Kinos und er soll wohl auch Musikalisch daran beteiligt werden. Mal sehen ^^

      Was seine Musik angeht; ich mag so Dance-Pop Songs sehr, auch wenn sie zu amerikanisch sind. Finde es aber traurig wenn er nur noch solche Musik machen würde. Wenn immer mal wieder was japanisch dabei ist fänd ich es super.

      Die Info das Jin und Yamapi zusammen feiern waren fand ich sehr klasse!!! Das freut mich sehr!! Er ist aber auch sehr gut mit Yu Shirota befreundet. Auf einem seiner Konzerte hat er letztens erst noch über Jin gesprochen.
      So... hier kommt Akanishi Jin mit "Hey What's Up" - seiner Comeback-single sozusagen.

      v.youku.com/v_show/id_XNTkxNzM3MjM2.html

      Wie findet ihr es? Ich muss sagen, der Song hat Ohrwurmqualität und gefällt mir gar nicht mal so schlecht. Das PV ist... ziemlich random xD Und stellenweise ziemlich baka... naja... und als Papi so Party machen gehen, na na na, Jin =P

      Ich bin ja mal gespannt, wie sich der Gute mit der Single in den Charts schlagen wird!