Jin Akanishi (EX-Member of KAT-TUN)

      @Iona Was ich an BANDAGE blöd fand, war das Ende D: Irgendwie hatte ich das nicht so ganz verstanden....

      @Yuki I know.. *seufz* Ich würde auch jetzt gerne in NY wohnen und Jin live zusehen....

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      ja genau!! diese Erklärung habe ich dann auch dafür.......aber es ist echt mal ein blödes offenes Ende!!


      hier mal ein paar Bilder


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()

      Ich mag offene Endings von Filmen nicht DX
      Entweder sie machen ein richtiges Ende, wofür man nicht rumspekulieren muss oder sie lassen es sein! XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      JIIIIIN!!! *___*
      *ausflipp*
      Er ist soo hot!!! *__* Bitte bleib noch länger mit deinen schwarzen Haaren!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Jaaa!
      Yellow Gold ist echt ein toller Song! Thumb ups for Jin!! *blink*
      Ich hoffe mal, wir müssen nicht lange auf den Release von seinem Album warten...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      ich liebe ja den Anfang von Yellow Gold....da will man direkt tanzen..... *Tzuki dance*

      ich beneide alle die Live dabei waren!! vorallem, weil die auch noch alle so nahe an ihm dran sind.......!!!! ich will auch!! *jammer*
      gibt es bei uns auch so eine MTV Show!? ich kenne mich da überhaupt nicht mit aus. Oder wird diese Show auch bei uns ausgestrahlt?
      Ich hoffe das man die Show noch mal richtig im Internet finden kann....



      Das ist wohl die Bühne für die USA-Tour......war zwar klar, dass er da keine riesen Hallen füllt, aber jetzt wünsch ich mir noch mehr, dass er hier hin kommt!! So kleine Bühnen finde ich viel besser...da hat man mehr von!! *ganzgroßanschau*

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()

      Was Jinjin's MTV-Auftritt angeht...
      Ich bin mir sicher, dass es irgendwann auf YT gestellt wird (und es paar Stunden später von Johnny's gelöscht wird inklusive Accountsperre D:)

      Und ja! Ich würde auch gerne Jin live und ganz nah erleben! *___*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Jiiin! *cry* Yuki-Chan gibt uns wieder einen Herzinfakt! >-<
      *dahinschmelz* ich liebe es ihm beim Sprechen zu zuhören! *_____*

      Btw: Die Ballade, die er am Schluss der Konzertausschnitte gesungen hat, war Eternal was ja nächstes Jahr für Akanishi irgendwann sein Debüt als SIngle machen wird!
      Das erste Mal hat er diesen Song mit Yamapi zusammen in einer Music Show performed... ich wieß aber nicht mehr wo! XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      ahhhhhhhhhhhhh! zusammen mit Yamapi!!!! das will ich sehen!!! *ganzgroßanschau*

      jetzt machst du mich fertig!! Warum weist du nicht mehr wo es war....:-( jetzt muss ich das ganze Internet durchsuchen.....

      - - - - - - - - - - - - - --

      gefunden!! allerdings nur nen Fan-video!!!!

      [video]http://www.dailymotion.com/video/xd9yod_fancam-pin-eternal_music[/video]

      Sugoi!!!! *_*

      *hööö* *dead*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()

      Ok, ich klär dich mal auf....yamapi ist der beste freund oder einer der besten freunde von jin! Yamapi ist aber nicht bei kat-tun sonder bei News. Das konzert ist eine solo konzert von yamapi wo jin wohl einen gastauftrit hat! (Ich kenne die dvd version des konzerts und da ist jin nicht dabein). Ich gehe davon aus das er da einfach sein neues lied vorstellen und yamapi halt einfach mit singt, aber eben den text nicht kennt!

      Was die da noch so sagen würde ich auch gerne wissen, habe leider nichts mit subs gefunden...werde aber mal weiter suchen! ;-)