Jin Akanishi (EX-Member of KAT-TUN)

      Jin Akanishi (EX-Member of KAT-TUN)



      Akanishi Jin

      Steckbrief:

      Name: Jin Akanishi (赤西仁)
      Spitzname(n): Jin, Bakanshi, JinJin
      Geburtstag: 04. Juli 1984
      Geburtsort: Tokio, Japan
      Größe: 178 cm
      Gewicht: 61 kg
      Blutgruppe: O
      ist Johnny's beigetreten am: 08. November 1998
      Familie: Mutter, Vater, jüngeren Bruder, namens Reo (der auch bei Johnny's ist...) und eine jüngere Schwester
      Lieblingsfarbe(n): schwarz, weiss, rot und silber
      Lieblingsjahreszeit: Frühling und Herbst
      Lieblingssport: Fußball udn Baseball
      Lieblingsstelle seines Körpers: seine Haare

      CMs:

      [2005] Oronamin C
      - mit Kamenashi Kazuya und Ueto Aya
      [2005] Nintendo GameCube's Dance Dance Revolution Mario Mix - mit Kamenashi Kazuya
      [2005] NTT DoCoMo Handy

      Discography:

      Single's:
      [November 25th, 2009] LANDS: BANDAGE
      [March 2nd, 2011] Eternal
      [December 28th, 2011] Seasons

      Minialbum's:
      [November, 8th (iTunes)/December 7th, 2011 (CD release)] TEST DRIVE feat. JASON DERULO

      Album's:
      [January 13th, 2010] LANDS: OLYMPOS
      [March 7th, 2012] JAPONICANA

      Konzert-DVD's:
      [May 04th, 2011] YELLOW GOLD TOUR 3011

      Dramas:

      [1999] P.P.O.I
      als Kimura Hisashi
      [1999] Kowai Nichiyoubi
      [1999] Best Friend
      als Shibuya Ryota
      [2000] Taiyou wa Shizumanai (nur in Episode 06)
      [2000] Haregi, Koko Ichiban als Aibara Yamato
      [2001] Omae no Yukichi ga Naiteiru
      [2004] X-Mas Nante Daikirai
      als Kitagawa Sho
      [2005] Gokusen 2 als Yabuki Hayato
      [2005] Anego als Kurosawa Aikihiko
      [2007] Yuukan Club als Shouchikubai Miroku

      Movies:

      [2008] Speed Racer als Speed Racer (Voice Dub für Japan)
      [2010] BANDAGE als Natsu Takasugi
      [2012] 47RONIN als Oishi Chikara

      Plays & Musicals:

      DREAM BOY
      SHOCK
      Summary - with NEWS

      Beschreibung:

      Jin ist eines der beliebtesten Members in KAT-TUN und Johnny's, neben Kamenashi Kazuya und war mit ihm Mainvocal für KAT-TUN gewesen. Er ist mit NEWS' Yamashita Tomohisa, D-BOYS' Shirota Yuu und auch NEWS' & Kanjani8's Nishikido Ryo sehr eng befreundet. Neben all den Dreharbeiten an den Drama's hatte Jin auch jede Menge Songs selbst geschrieben, wie Pinky, Murasaki, Hesitate, care uvm.

      Während seiner Schulzeit wurde Jin von seinem Lehrer ständig als Hiroshi aufgerufen, weil er seinen Namen falsch gelesen hatte. Deshalb dachten Jin-Fans auch, er würde Hiroshi heißen. Doch das wurde ja Gott sei Dank nun behoben! :) Der Name Jin bedeutet so gut wie Gutmütigkeit. Was sowas von zu unserem JinJin passt, awww!

      In Oktober 2006 ging ein Gerücht rum, dass Jin KAT-TUN verlassen wollte, um im Ausland studieren zu können. Dies hat sich dann mit einer Pressekonferenz als wahr hingewiesen. Jin hat in der Konferenz bestätigt, dass er nach Amerika fliegt, um Englisch zu studieren, für minimum ein halbes Jahr. Das hat natürlich bei den Fans viel für Aufruhr gesorgt und jede Menge Gerüchte auf die Welt gesetzt, von wegen: "KAT-TUN wird aufgelöst!" "Jin verlässt KAT-TUN für immer!!" usw. Die anderen Members haben aber ständig dementiert, dass sie sich WEDER auflösen werden noch Jin sie komplett verlassen hat (HA...).

      Am 18. April 2007 hat Johnny's Jin's Rückkehr angekündigt. Am 20. April des selben Jahres wurde wieder eine Pressekonferenz gehalten, wo gesagt wurde, dass Jin Voice lessons in Amerika gehabt habt, damit er nicht in Rückstand bleibt, wenn er zurück ist. Nach der Konferenz hatte Jin auch im cartoon KAT-TUN Konzerttour mitgemacht, nachdem er im Encore Real Face mit seinen Kollegen zusammen performt hatte. Dort meinte er zu seinen Kollegen, dass er während seiner Abwesenheit die meisten Songtexte vergessen hätte, aber die anderen Member haben ihm dabei geholfen, die Songtexte wieder schnell auswendig lernen zu können.

      2009 wurde der Film BANDAGE angekündigt, mit Akanishi Jin als Hauptdarsteller. Dazu hat er sich mit dem Direktor Kobayashi Takeshi zusammen getan und LANDS wurde dabei erschaffen! Während den Dreharbeiten wurden auch jede Menge Promotions zu BANDAGE gemacht, eine Single namens BANDAGE von LANDS wurde auch angekündigt, die dann Ende NOvember erschien und direkt Platz #1 der Oricon Charts sich geschnappt hat (Jaja, die Johnny-Boys haben es in sich...).
      In Januar 2010, kurz vor der Premiere des Films wurde dann das Album OLYMPOS von LANDS erschienen, was auch direkt Platz #1 der Oricon Charts gestürmt hat (ich sags ja! Die Johnny's haben eine Anziehungskraft an die Mädels...). Der Film selbst ist auch ziemlich gut bei den Fans angekommen. Im SOmmer 2010 erschien dann die DVD (bzw. DVD Box *räusperLimitedEditionräusper*), was sich auch ziemlich gut verkauft hat.

      Nach der erfolgreichen Promotiontour um BANDAGE, startete Jin seine aller erste Konzerttour, die aber leider nur Fanclub-Members zugänglich war! :D Die Konzerttour wurde YOU&JIN genannt. Der komplette Februar war für Jin und seine Fans gedacht, für sonst niemanden! Die Konzerttour von Jin war so erfolgreich, dass ein Amerikaner (habe aber vergessen, wer es war...) sogar ihn und sein Management darum gebeten hat auch eine Perfomance in den Staaten zu geben. No problem! Zugesagt und den kompletten Sommer in Amerika verbringen mit Konzerten usw.! Nachdem dies auch erfolgreich war, hat Jin's Management eine weitere Konzerttour durch ganz Amerika angekündigt. Später wurde dann Jin's Abgang von KAT-TUN angekündigt und dass er zur Zeit ein Album aufnehmt, samt einer Single.

      Nächstes Jahr wird Jin eine Konzerttour durch Japan starten und eine Single namens Eternal auf den Markt bringen.

      QUELLE: wiki.jpopstop.com/wiki/Akanishi_Jin
      (nur Steckbrief, Dramas etc. Der Rest ist selbst geschrieben! Ab und zu mal von dort abgeguckt, aber sonst selbst geschrieben!)

      Die Discography wird ständig aktualisiert!!

      Videos:

      PINKY: [video]http://www.youtube.com/watch?v=hWcBU6qxftA[/video]

      LOVEJUICE: [video]www.youtube.com/watch?v=CgHEQe4f2rI[/video]

      WONDER: [video]www.youtube.com/watch?v=-I4-kZ1Pl28[/video]

      Helpness Night feat. Crystal Kay: [video]www.youtube.com/watch?v=fom1krfL7UA[/video]

      My MP3: [video]http://www.youtube.com/watch?v=AflRxteJPmc[/video]

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

      Ich bin mir sicher, dass er SOlo mehr Erfolg haben wird als in KAT-TUN...
      Er wurde ja ständig missverstanden und kritisiert (von seinen Fans zum größten Teil...).
      Und da er das satt hat, ständig sowas von seinen Fans anhören zu müssen, hat er einen SOng namens A PAGE geschrieben (Love yourself Single; First Press Limited Edition, Jacket B - Track 3)... Dieser Song beschreibt Jin's Gefühle, die er durch das ständige Missverstehen und Kritik seiner Fans erhalten hat...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich habe mich nie so detailliert mit den einzelnen Mitgliedern von KAT-TUN befasst, zumindest was das musikalische betrifft - was jetzt nicht heißen soll, daß ich KAT-TUN nicht mag, hören tu ich sie schon gelegentlich mal ganz gerne^^
      Eigentlich kenne und schätze ich Jin und Kame fast besser als Schauspieler in diversen Dramen, aber ich muß sagen, daß ich diesen Beitrag hier auch sehr gelungen finde, macht mich neugierig, mich mal etwas näher mit Jin's Solo-Karriere zu bschäftigen! :)
      Jin ist seit dem Wochenende wieder in Amerika, um sich auf seine Solo-Konzerttour vorzubereiten, die jetzt kommenden Sonntag anfängt! :)

      Die Fans haben auch ein Twitter-Projekt ins Leben gerufen -was von einem von Jin's Backdancern verlangt wurde!!-, womit sie Jin zeigen wollen, dass sie an einem SOloalbum von ihm interessiert sind und ihn weiterhin unterstützen werden, egal welchen Weg er jetzt eingeschlagen hat!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      finds persönlich auch etwas doof. Aber solange er weiter musik macht müsste es für seine fans ja fast egal sein oder? Obwohl zwischen boyband und solosänger oft nen musikalischer unterschied besteht. Hm... Also mir gehts so. Oft finde ich solomusik langweiliger als gruppenmusik xD komisch was?
      credits @ sky
      also bei mir ist es so, wenn ich das Lied toll finde, dann ist es egal wer es singt!! Also egal ob es einer alleine oder eine Band singt!!
      Melodie und Sound etc. muss einfach passen....

      Ich mag auch nicht alle Lieder von Kat-Tun z.B.! Ist halt nicht alles nach meinem Geschmack!


      Zum Thema Anziehungskraft der Japanischen Jungs......dem kann ich mich nur anschließen!! Bin denen total verfallen....die sind aber auch hot!!
      Jetzt nicht unbedingt alle, aber so allgemein stehe ich ja voll auf den japanischen Styl! Dann haben die auch noch alle tolle Körper und tanzen auch noch so sexy... *verliebt bin*

      hier mal ein Video mit Jin, Kame und Yamapi:
      youtube.com/watch?v=pi0SGtTXxVU

      die wissen ganz genau worauf wir Frauen stehen!!! *amdahinschmelzen*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()

      Also ich finde Jin solo besser als Jin in KAT-TUN...
      Natürlich ist es schade, dass er nicht mehr bei KAT-TUN ist, aber gerade die NUR Jin-Fans, die KAT-TUN's CDs und DVDs und Photobooks und Kalenders wegen ihm gekauft haben, haben eben von ihm jetzt mehr! :D

      Und zu der Sache mit Europa.. Jin hat in seiner Abschiedsnachricht gesagt, dass er sehr gerna auch ganz Asien und Europa touren würde... Er will eben all seine Fans aus ganzer Welt kennenlernen ;)
      Und ja.. wenn sien Management alles richitg organisiert bzw. die Amerikatour gut läuft, dann werden wir ihn wohl vielleicht bald entweder in Köln, Düsseldorf oder BErlin zu sehen kriegen! :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Das wäre ja mal genial!!!

      auch wenn es nur Jin ist!! Ich bin auf jeden Fall dabei!
      Düsseldorf oder Köln wäre perfekt, komme aus Düsseldorf und hier ist ja auch "Little Tokyo"....aber ich würde auch irgendwo anders hin fahren, wenn es mir möglich ist!
      Mir wäre Köln auch lieber! ^^
      Doch ich denke, Düsseldorf und Berlin oder München würde eher für Jin's Geschmack zutreffen! xD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      ich denke nicht das er sich das aussuchen kann, oder?! ;-)

      wenn es dann so weit ist musst du mich aber auf dem Laufenden halten, nicht dass ich das nachher verpasse!!

      Kennst du eine gute Seite im Internet über Jin oder generell über die "Johnnys" oder J-pop im allgemeinen!?
      nee nee!! Keine Panik!! suche kein neues Forum!!!

      So Seiten mit Infos über japanische Bands und Sänger!! Wo man dann auch evtl erfährt, wann und wo die auf Tour gehen und sowas halt.....

      ich kenne zwar schon jame-world.com/de/ aber vielleicht gibt es ja noch welche die mehr die Johnnys-Bands betreffen!!

      Dann kann man sich ja immer noch hier im Forum darüber unterhalten!
      Hmm....
      Hast du einen LiveJournal Account, Yuki?
      Denn es gibt jede Menge Johnny's Community's auf LiveJournal, die auch ziemlich viele aktive User hat, darunter auch KAT-TUN :)
      Aber mal so dich zu warnen: Musst schon in Englisch mächtig sien, wenn du da mitfolgen willst xD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich bin da selbst nicht angemeldet, aber es würde sich lohnen einfach mal dort vorbei zu schauen und sich die ganzen NEws durchzulesen.
      Meistens werden auch dort Scans von Magazinen, wo die Johnny-Boys drauf sind, hochgeladen!

      LiveJournal ist so etwas wie ein Blog... Das kannst du nicht mit twitter oder Facebook vergleichen! xD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3