Buried - Lebend begraben

Buried - Lebend begraben

Inhalt:

Paul Conroy ist ein amerikanischer Zivilangestellter im Irak und von
      Beruf Lastwagenfahrer. In Ausübung seiner Pflichten geriet er in einen
      bewaffneten Hinterhalt, verlor im Zuge eines Feuergefechtes das
      Bewußtsein und erwacht nun benommen und orientierungslos in einer engen
      Holzkiste, gerade zwei Meter lang und einen halben hoch, klaftertief
      unter Wüstensand begraben. Mit Paul in der Kiste befinden sich ein
      fremdes Mobiltelefon sowie ein Benzinfeuerzeug....

Freigegeben ab 16 Jahre

Moi:

Oh man....was kann man dazu sagen....ein film, der NUR in einer Holzkiste spielt....wirklich NUR.....man bekommt telefonate mit,er hat erst ein feuerzeug dann nen leuchtstarb und ne taschenlampe.....es klingt nicht nur so, es ist Lahm!!! Ich meine der schauspieler is super(find den echt sexy) aber dann ein kompletten film in einer kiste zu drehen....der so vor sich hinläuft und man eh weiß wie er enden wird....also kurz um: muss man wirklich nicht gesehen haben!

Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Genau, das der Film nur in der Kiste spielt finde ich gerade interesant.
      Man soll halt die Beklemmung miterleben.
      Wär jetzt Action um rumgerenne erwartet ist hier natürlich komplett falsch.
      Aber mich fasziniert dieser Film sehr... es ist halt mal was anderes und ich denke ich werde mich an ihn ranwagen. ^^

Manchmal brauch auch ich schwere kost :D
      ja aber ich denke man kann auch schwere kost durch andere filme bekommen. Ist ja fast wie der film der nur in der telefonzelle fast spielte. Also so neu ist das konzept auch net und es kommt halt bei dem film hier auf die umsetzung an. Also nen kinogang ist er mir persönlich net wert. Vielleicht kommt er ja irgendwann mal im tv xD
      credits @ sky
      Ich muss auch sagen: wenn man schwere kost haben will dann kann man den film auch vergessen....also ich hatte in dem GANZEN film so garkeine beklemmungs gefühle....dachte mir nur dauernt: gott.....bitte lass mal was passieren....passiert ja erst am ende etwas und das war einfach zu spät für mich weil ich da schon dachte: Ja na super auch *grmbl*

Und wegen der syncho, der schauspielder hat ne deutsche stimme (also die man schon genügend her kennt meine ich) und desswegen wird das sicherlich nicht irgendwie blöd(aber wie ich ja immer sage: schau die filme auf englisch daher k.a.^^)
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<