Paranormal Activity 2

Paranormal Activity 2

Inhalt:

Das Grauen ist noch nicht vorbei - die
      richtigen Schocks kommen erst noch: Erst in Paranormal Activity 2 wird
      geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah - und dass sie erst
      der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im
      Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn
      die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen
      schließen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein
      paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden. Halten
      Sie den Atem an......

Moi:

Okay....der zweite teil der allerdings erster teil darstellen soll allerdings überschneiden sich dann erster teil mit zweitem teil.....verwirrt? Ne keine sorge is einfach zu verstehen^^
      Ich mochte den ersten teil, war unterhaltsam....nur das ende war blöd...nunja das ist eigendlich teil 2, spielt aber vor bzw. wärend dem 1 teil!!!
      Die geschichte ist.....nunja....Amerikanische Familie, bekommen ersten sohn.....unheili.....dämon....Ehemann glaubt es am anfang nicht und und und....
      an sich ganz okay, nicht so unterhaltsam wie der erste teil aber okay.....das ende wiederum ist MAL WIEDER alles andere als logisch und das was man sich erhofft hat...aber nunja!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Das mitm gruseln...nunja dafür sind solche filme gemacht *lol*

Naja wenn du dich nicht gerne gruselst dann solltest den nicht ansehn^^ ganz einfach! Allerdings hatte ich ja schon erwähnt das er vor und wärend dem eigendlichen ersten teil spielt von dem her wäre es mehr als nur egal welchen du als erstes siehst*G*
      wie offt habe ich die frage schon bekommen....ich muss immer wieder sagen: okay und WAS genau stellst du dir da vor(es gibt viele richtungen, ob bloody, ob mit viel hintergrund, kindern,viele schockmomente ect. es gibt so vieles was man da immer beachten muss)^^