Konbanwa mina!!

      Konbanwa mina!!

      Hallo,

      ich bin neu hier und stelle mich mal vor:

      -Alter 25
      -gucke Animes seid ca. 15 Jahren, aber das es Animes aus Japan sind weis ich erst seid ca. 11 Jahren.
      -seid 10 Jahren lese und sammle ich Mangas. 1. Serie war Ranma 1/2. (eine riesige Sammlung habe ich leider nicht.....sind einfach zu teuer....)
      -Anfang Oktober 2010 bin ich dann auch auf Doramen gestoßen, habe seid dem 22 Serien gesehen(!!) und höre jetzt auch gerne Songs von Kat-Tun und Yamapi!!
      -Japanische Musik finde ich aber auch schon länger gut, durch die ganzen Openings und Endings der Animes....
      -ich versuche jetzt auch schon etwas japanisch zu lernen!! Enige Wörter, setzte kann ich auch schon vertsehen wenn ich die Serien gucke..... *blink*

      -Mein Traum: Eine Reise nach Japan!!! Ich liebe einfach alles was mit Japan zu tun hat und hoffe, dass ich mir den Traum bald erfüllen kann *ganzgroßanschau*

      Da ich sonst nur wenige kenne, die diese Leidenschaft teilen, hoffe ich, dass ich hier ein paar Freunde finden kann mit denen man dann auch mal regelmäßig schreiben und sich über alles japanische, aber natürlich auch über andere Sachen, unterhalten kann!

      Aber auch sonst freue ich mich einfach jetzt in diesem Forum mit gleichgesinnten schreiben zu können...... ^_^

      LG
      "jaa ne"

      **Yuki**

      Hier noch die Listen mit meinen Lieblings-Mangas/Animes/Doramen/japanische Musik/Schauspieler!!!
      (ich füge es als Spoiler ein, damit nicht alles direkt so riesig gezeigt wird)

      Manga:
      Spoiler anzeigen
      (in klammern welche ich habe)
      Naruto (28-33) --> lese jede Woche das aktuelle Kapitel aus Japan
      Bleach (1-7) --> lese jede Woche das aktuelle Kapitel aus Japan
      Eureka 7 (alle 6)
      Vampire Knight (alle 9 aber kommen noch welche)
      Ranma 1/2 (alle 38)
      princess princess (alle 6)


      Anime: ich habe wirklich schon sehr viele gesehen, vor allem die alten
      bekannten damals auf RTL 2, daher hier auch nur meine absoluten
      Lieblingsserien!
      Spoiler anzeigen
      Ranma 1/2
      Rock'n'Roll Kids
      Lady Oscar
      und eben viele andere alte....

      Naruto/Naruto Shippuuden --> jede Woche neue Folge aus Japan
      Bleach --> jede Woche neue Folge aus Japan
      Gundam Seed/Gundam Seed Destiny
      Dragonball/Z/GT
      Tenjo Tenge
      Vampire Knights
      Death Note --> erst angefangen
      Code Geass
      Eureka 7
      DN Angel
      NGE
      Witch Hunter
      princess princess


      Doramen
      Spoiler anzeigen
      1 Pound no Fukuin
      Anego
      bondage (Movie)
      Buzzer Beat~Gakeppuchi no Hero~
      Code Blue~Doctor Heli Kinkyuu Kyuumei
      Code Blue 2
      Hana yori Dango
      Hana Yori Dango 2 (Returns)
      Hanazakari no Kimitachi e~Ikemen Paradise~
      Gokusen
      Gokusen 2005
      Gokusen 3
      Gokusen Movie
      Kimi wa Pet
      Kurosagi
      Long Love Letter~Hyouryuu Kyoushitsu~
      Nobuta. wo Produce
      Proposal Daisakusen
      Smile
      Sore ha, Totsuzen, Arashi no You ni...
      Suppli
      Tatta hitotsu no Koi
      Yamato Nadeshiko Shichihenge
      Yukan Club


      japanische Musik
      Spoiler anzeigen
      Soundtracks:
      Naruto, Bleach, Gundam, Tenjo Tenge...

      Sänger/in
      :
      Nana Kitade - kibo no Kakera
      Yamapi - one in a million, Seishun Amigo (mit Kazuya Kamenashi), Daite Senorita, loveless, Gomen ne juliet

      Piko - Live gesehen in Düsseldorf bei Japan Anime Live, dort hat er Openings und Endings von Animes gesungen!!! *Tzuki dance*
      Daisuke Asakura - auch Live bei Japan Anime Live, hat Piko begleitet mit Keyboard, aber auch selber techno-Remixe gespielt von Anime Songs!!!

      Bands:
      Kat-Tun - Rescue, Lips, keep the faith, Love yourself


      Schauspieler:
      Spoiler anzeigen
      Yamashita Tomohisa
      Kamenashi Kazuya
      Akanishi Jin
      Matsumoto Jun
      Oguri Shun
      Ikuta Toma
      Horikita Maki
      Nakame Yukie
      Inoue Mao
      hm...also ich bin eigentlich nur noch bei Anisearch angemeldet, aber schreibe da nicht ins Forum....erstelle da nur meine Anime-Liste!
      Ist eigentlich mein erstes Anime&Manga Forum.

      Mit dem Nick bin ich auch zum ersten mal angemeldet, heiße sonst anders in Foren!

      tja die Zeit vergeht schnell, es kommt mir so vor als wenn es gestern gewesen wäre, dass ich nach der Schule RTL 2 angeschlatet habe und Mila, Kickers, Rock'N'Roll Kids, Captain Tsubasa usw. geguckt habe;-)
      Haja bei mir war es 94 mit Voltron auf Kabel 1 ^^

      Anisearch ist mir auch ein begriff abe5r die Listenerstellung finde ich jetzt iwie umständlicher als bei MAL .

      Könntest mir ja trozdem ma dein Listen Link geben ( interesiert mich einfach wie breit gefächert dein geschmack ist ^^ )

      desty schrieb:

      Haja bei mir war es 94 mit Voltron auf Kabel 1 ^^

      Anisearch ist mir auch ein begriff abe5r die Listenerstellung finde ich jetzt iwie umständlicher als bei MAL .

      Könntest mir ja trozdem ma dein Listen Link geben ( interesiert mich einfach wie breit gefächert dein geschmack ist ^^ )
      habe die liste da noch nicht fertig!!! aber vielleicht gucke ich mir dann mal die andere seite an, finde Anisearch jetzt auch nicht so toll zum listen erstellen.....
      wenn ich dann eine fertig habe melde ich mich.....hast du deine schon fertig!?
      Ja sei Willkommen **Yuki Chan**
      Seit 15 Jahren schon. Hmm könnte bei mir auch hinkommen.Bei mir war das wo Robin Hood und Nadia bei RTL 2 liefen. Ja, dein Traum von der Japan-Reise kann ich gut verstehen. *ninja* .Am besten gleich zur Kirschblüte. *geschafft*

      Soo dann wünsch ich dir mal langanhaltenden Spass hier im Forum.
      Herzliche Willkommen auch von mir.
      Bleach schau ich mir auch an und Princess Princess, Gundam SEED und Vampire Knights fand ich ach toll!
      Ich bin ja auch schon ein alter Hase hier und hab damals auch Rock'n Role kids, Hikari, Hallo Kurt, Lady Oscar und Co im TV geguckt, tolle Klassiker!!
      *blink*

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Ahhh 15Jahre jetzt könnte mir der Rang abgelaufen werden *lach* *hahaha* *hohoho* *kleiner Spaß* aber schön es es hier immer mehr Leute gibt die mehr über Animes wissen als Sailor Moon und DB XD *an die typischen Klischés denkt* O.o

      Hallo Kurt, Lady Oskar, Georgie, Kleine Prinzessin Sara, Rock'n roll Kid's etc. um nur einige zu nennen das waren schon immer die Renner *auf Tmini3* in Erinnerung schwelg*

      Viel Spaß hier ^___^
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
      Vampi gab es doch von anfang bei RTL 2, also fandest du RTL 2 gar nicht gut!? Ich fand es dann nicht mehr gut als "Thea" weg war und diese anderen Figuren hinzu gekommen sind! bzw. müsste auch so die Zeit gewesen sein als es dann mit Pokemon, Digimon und Yu-Gi-Yoh angefangen hat, den diese Serien kann ich überhaupt nicht leiden!!
      Wer kann diese Serien schon leiden? Ich definitiv nicht *lol* da kommen Stöpsel und meinen voll die Kenner zu sein... und wissen nur die Sachen von dem sozusagen "neuen" RTL 2 XD

      Also Tele5 gabs bei uns nicht... das wurde später umgewandelt und auf den Sendeplatz von TM3 (Tmini3) gesetzt danach kamen die old Animes nicht mehr. :(
      ZDF ohjeee meine Geburt mit Sailor Moon. *jetzt schwelgen alle in Erinnerungen* XD *lach*
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
      Okay - ich hab früher die Sache immer auf ARD und ZDF geschaut, wo es noch um 6 Uhr in der früh lief am Wochenede.
      Und dann haben wir erst ganz ganz super spät ne Schüssel gekauft und dann hab ich ja auch nicht sofort angefangen RTL 2 zu schauen... das hab ich dann aber irgenwann gemacht und fand Vampi wohl doof.
      So muss das gewesen sein ;)