Lara Croft - Legend

      Lara Croft - Legend



      Lara Croft - Tomb Raider: Legend



      erhältlich für: Xbox, PS2 und PC

      Neuer Look, neues Gameplay
      Tomb Raider: Legend belebt die athletische, intelligente und attraktive Abenteurerin, die weltweit die Herzen der Spieler gewann. Ihr frischer Look spiegelt ihre Motivation und Persönlichkeit, aber auch ihre erweiterten Fähigkeiten wider. Ein Arsenal an modernem Equipment, wie zum Beispiel ein magnetischer Enterhaken, ein Fernglas, Splittergranaten, eine Personal- Lighting-Vorrichtung und ihre Kommunikations-Ausrüstung, erlauben dem Spieler Tomb Raider so zu erleben, wie er es bisher noch nicht kannte.
      Laras Aussehen beeindruckt durch eine natürliche Struktur, realistische Texturen, detaillierte Gesichtszüge, reagierende Augen und flüssige Bewegungen - all das, was sie zu einem lebendigen Bestandteil einer realistischen Umgebung macht. Neue Charakter-Animationen und Befehle erlauben es ihr, sich elegant und präzise durch aufwändig gestaltete Umgebungen zu bewegen - angelehnt an dem Original-Konzept der ersten Teile und einer Wiederbelebung der essentiellen Rätsel-/Abenteuer-Komponente.


      Quelle: www.amazon.de

      -------------------


      mein Schatz ist das Game schon die ganze Zeit am Spielen...sieht echt genial aus! die neuen Moves...die neuen Aktionen...und auch die Story scheint wirklich megagenial zu sein! ^^
      werde mir wohl das Spiel auch für PS2 holen (wenn es billiger ist)....*nick*
      credits @ sky
      Teile deine Meinung nicht ganz, finde das Spiel sieht nur durchschnittlich aus, die Moves sind ebenfalls nur Durchschnittlich und die Story ist mies meiner Meinung nach. Jedoch halte ich des trotzdem für ein gutes Spiel, spiele es ja selber derzeit. Habe Tomb Raider früher geliebt und bin froh das es nun endlich mal wieder n guten Teil gibt.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Tomb Raider Legend durchschnittlich?
      Also ich war total begeistert davon! Allerding kam es mir irgendwie zu kurz vor und das Ende hätte auch ein wenig ausgefeilter sein können, ABER ansonsten hat mir das Spiel sehr viel Spass gemacht. Die Moves waren cool und das Motorad fahren hat einfach Spass gemacht.

      Ich hab ja auch bis jetzt alle Teile auf PC durchgespielt und spiele sie immer gerne mal wieder durch. Es wird mir irgendwie nie langweilig, vorallem weil ich ja bei weitem noch nicht alles gefunden und ergo freigeschaltet habe.

      Ich warte sehnsüchtigst auf Tomb Raider Underworld. *_* Das sieht ja sooooo gut aus! *verliebt*

      Ja, ich bin ein kleines Fangirl. *applaus*

      PP


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      Ich hatte kurze Zeit mal Legend auf PS2.
      Die Grafik dort war schon sehr schön. Besonders die gerenderte Szene anfangs, wo sie den Berg hochkletterte... *verliebt* Ich habs aber dann doch wieder getauscht *abwink* ich habs nicht so mit diesen Rätselkram.

      Dann hab ichs einige Monate später nochmal versucht und mir diese anniversary Version für die X360 gekauft.
      Erster Schock! ich empfand die Grafik mieser als die PS2 Version des Vorgängers... Nach ner halben Stunde hab ich die Lust verloren und gemerkt Lara ist echt nichts für mich *...*

      Ich habs dann gegen Dynasty Warrior Gundam getauscht *schäm*
      - take it easy.
      moumantai 没问题
      Du hast es GETAUSCHT!!!!! *ichrenneummeinleben*
      Naja, jedem das seine, ne. Wenn nun mal Rätsel lösen nichts für dich ist, kann man da wenig machen (was sehr schade ist, aber ich könnte z.B. nichts mit Autorennen anfangen).
      Aber ich lie~be Rätsel lösen und elegant von einer Spalte zur anderen springen oder einfach nur wild in der Gegend herumballern! *verliebt*
      Bin halt einfach Lara geschädigt. Außerdem macht es mir wirklich Spass eine Miniarchäologin zu sein (ich fand ja TR 4 so toll). *yeahhh!*


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      ich muss ehrlich sein...ich wollte es schon immer mal zocken XD
      jetzt gibt es das Spiel ja auch relativ günstig ;)

      ABER mich schreckt Lara ab...hab Teil 4? oder 3? gezockt...und bin da einfach nicht über die ersten 10 Minuten gekommen...net mal mit Lösungsteil *...*

      bin zu blöd für das Game XD
      credits @ sky
      Hab mal irgendeinen Teil auf PC angefangen ... oder wars doch Playstation? *schäm* Weiß nimmer, aber jedenfalls fand ichs ganz gut, aber irgendwannmal stand ich vor der Wahl: Indiana Jones oder Tomb Raider und dann hab ich auf nen Tipp gehört und Indiana Jones gekauft (und habs eigentlich net bereut) Der Tipp war, dass Indiana Jones mehr drauf hat an Moves... Naja, aber das war ja der Teil vor dem jetzigen Tomb Raider, von dem hier die Rede is...

      aber ich hab gehört...Tomb Raider 1 soll net nur so ein Verkaufsschlager gewesen sein wegen der Frau im Spiel...sondern weil es auch ein originelles Spielkonzept hat....und gute Rätsel und so hat...ka XD

      aber Indiana Jones ist doch noch anders oder??? XD
      ich habs aber nie gespielt XD
      credits @ sky
      Ne, Indiana Jones is eigentlich ziemlich ähnlich wie Tomb Raider ... sind beides Abenteuer-Archäologen ...

      Nur! Von Indiana Jones gabs ja lang kein Spiel, sondern ja die Filme halt und dann Bücher und erst letztens quasi ist ein Spiel rausgekommen... da sind ja schon längst paar Tomb-Raider-Spiele erschienen...

      Vom Spiel her wars was neues, nur die Action und die Fallen und Rätsel und so hat man schon mehr oder weniger in den Indiana Jones Filmen gesehen...

      @Jeanilein + Kei
      Hihi. Ich hatte das selbe Problem mit FF VIII. Ich bin mit der Steuerung und mit den Aufgaben irgendwie nicht klar gekommen und habe dann immer die absoluten Hassanfälle bekommen. Obwohl... mit Tomb Raider 3 war es beim ersten Mal bei mir genauso.
      Dieser Teil war ja mein allererstes TR überhaupt! Ich habe viele Trainingsstunden gebraucht um mit der Dame klarzukommen, da ich entweder immer zu weit gesprungen bin oder zu langsam war....

      Ja, ab und zu kann TR echt frustrierend sein. Habt ihr schon mal versucht TR mit nem Freund oder ner Freundin zu spielen? Macht super viel Spass und man kann sich einige Aufgaben teilen. In Legend hat mein Freund geballert und ich bin Motorad gefahren. *applaus*

      PP


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      neenee du! nix multiplayer drin (außer du machst nen multiplayer von dir aus rein). *grins*

      hab ich bei resident evil oder project zero auch so gemacht. bei stellen, wo ich mich fast eingepullert habe oder nicht weitergekommen bin, hat mir mein freund sehr weitergeholfen! allerdings wollte er dann ganz egoistisch für sich weiterspielen und mir den joystick net mehr geben. *...*

      pp


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      jaaaa~ spielen lassen ist gut. sehr gut sogar.
      ich liebe horrorspiele, aber ich bin leider ein kleines chicken. *schäm*
      deshalb spiele ich grundsätzlich mit noch jemandem zusammen und das ist dann meistens der freund, der dann leiden muss. aber ihm scheint es eigentlich ganz gut zu gefallen. *hehe*


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"