Kanjani8

      So ich hab jetzt mal die KANJANI8 Godai Dome Tour Eight X Eighter Omonnakattara Dome Suimasen Tour geschaut...
      war ja echt unterhaltsam :)
      mit der Band Session, der Wasserperformances oder den Pandas. XD lol
      war ja viel verschiedenes Zeug drin...

      ich werd mich mal weiter in Kanjani8 einhören...mal sehen ob sie mich noch richtig packen können ^-^
      credits @ sky
      Ja, das Konzert war wirklich sehr unterhaltsam, hat mir auch sehr gut gefallen =D Und so lernt man die Kanjanimember auch mal bissel besser kennen, ist doch schön ^^ Ich kannte bisher ja nur Ohkura, Yokoyama, Nishikido und Shibutani.

      Ich fand vor allem die Bandsession cool, aber auch die Performances mit Tanz, wie z.B. das mit dem Wasser und so... die Pandas waren knuffig aber da dachte ich auch erstmal eh? Sind wir jetz auf nem Kindergeburtstag gelandet? XD Steckt da was bestimmtes dahinter, dass die beiden die Pandas gemimt haben? Also irgendein Running Gag oder sowas? Oder war das einfach irgend ne Random Performance? XD

      Einige von den Songs haben mir übrigens sehr gut gefallen. =) Ich hab mi jetzt mal die RE vom Kanjani Best Album bestellt, wollte eh mal mehr von ihnen hören. Mal sehen, wie es mir gefällt ^^
      Haha, freut mich soooooo, daß euch das Konzert gefallen hat!!!!!
      Ich weiß auch nicht, krieg davon einfach nicht genug, schau gelegentlich immer wieder mal rein, weil es wirklich so enorm unterhaltsam und abwechslungsreich ist, so viele tolle Performances!
      Wobei aber zb Puzzle da auch nicht zurücksteht *sehr empfehl*
      Aber ich denke Godai Dome Tour Eight X Eighter ist definitv mein Liebliingskonzert, allein schon das Opening...und mit Life gleich mal ein klasse Anfang - überhaupt meine Highlights in den Konzerten sind ja immer die Band-Sessions...ein Konzert nur bestehend aus Band-Sessions würde mir ja mal sehr gefallen *wiegeil*
      Bei dieser Ballon-Flugschau habe ich mich wohl gefragt, ob Subaru wohl ein Höhen-Problem hat, er bewegt sich keinen Millimeter und klammert sich die ganze Zeit an der Gondel fest, wärend die anderen da fast rausspringen Lol
      Gute Entscheidung, Sky!!! Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack *_*
      Das mit Subara hab ich mich auch gefragt...wegen dem Höhenproblem. XD
      er wirkte wirklich, als hätte er Angst...aber naja ich kann das nachvollziehen. XD ha ha

      nur Band-Session fände ich ja persönlich total langweilig XD
      ich bin froh das das Konzi nicht nur daraus besteht :)

      ich höre mich in 2 Alben auch mal rein und dann mal sehen :)
      credits @ sky
      Stimmt... Subaru hat sich ganz schön festgeklammert da oben XD Ich war mir aber nicht sicher, ob das nicht Teil seiner Performance ist... er ist ja doch etwas... verbissen manchmal? XD Wobei das ist das falsche Wort... er ist sehr überschwänglich und leidenschaftlich =) Sagen wirs so. Dachte, das is vlt einfach so seine Art da oben XD Der kleine Mann hat mich nämlich ganz schön beeindruckt mit seiner Leidenschaft, muss ich sagen. Auf der Bühne wirkt das auch nicht ganz so... komisch wie in den PVs und so, ich muss nämlich gestehen, dass mir persönlich Subaru meist einfach ein bisschen too much ist D= Auch beim Konzert wars stellenweise grenzwertig und manchmal ging er mir mit seiner Art auf den Keks XD Aber ich glaub, das is einfach was, an das man sich auch gewöhnen muss, oder?

      Und wegen dem Best Album - ich werde auf jeden Fall dann berichten, wie ich es fand =)
      So, ich mach mal paar Updates =) Wer freut sich schon auf das neue Kanjani8-Album? ^^ Es kommt am 16.10.2013 raus, also schon übermorgen *_* und heißt "Jukebox".

      Tracklist und CDJapan-Kauflinks findet ihr hier:

      RE (2 CDs, First Press mit Cardboard slipcase, Live Tour Calendar Card)
      DISC 1:
      ・Aoppana
      ・Anata e
      ・West side!!
      ・Kitakaze Blues
      ・Kurage
      ・Koko ni Shika Nai Keshiki
      ・Seishun Nostalgia
      ・Sorry Sorry love
      ・TAKOYAKI in my heart
      ・Dear Summer Sama
      ・Namida no Kotae
      ・Heso Magari
      ・Your WURLITZER
      ・Yuyami Train
      ・Rescue Rescue

      DISC 2: (Regular Edition Only)
      ・All is well
      ・Beast! (Unit Song A)
      ・Kari(Kari) (Unit Song B)

      Read more at Arama They Didn't: aramatheydidnt.livejournal.com/tag/kanjani8#ixzz2hiVZNBSY
      LE A (CD + DVD inklusive 64-seitiges Booklet)
      CD:
      Tracklist dieselbe wie CD1 der RE
      DVD:
      Kihon ni kaeru zo! Kyou wa yurume ni! Kanjani8 BBQ Party!!
      Koko ni shika nai keshiki wo tazunete

      LE B(CD + DVD inklusive 64-seitiges Booklet)
      CD:
      Tracklist dieselbe wie CD1 der RE
      DVD:
      TAKOYAKI in my heart」Music Clip + メイキング映像
      関ジャニ∞ガチンコ選抜新ユニット決定!!

      Quelle: CDJapan


      Ich freu mich schon total drauf! Hab mir die RE bestellt!

      PV-PReview zu Takoyaki in my Heart (zu geil echt XD) gibts übrigens hier!
      Jaaa XD haha Man braucht nit mal Japanisch zu verstehen, bei dem Titel weiß man schon, dass der Song total banane ist XD Und so klingt er auch lol, aber im Positiven natürlich =3 Ich mag den Takoyaki-song total jedenfalls ^^ Ist catchy, lustig, klingt bissel nach Enka, ich finds toll. Ryos Szene is echt der Hammer, ich hab so abgefeiert XD Ich freu mich auf die Full Version von dem PV!