Mein Wunsch Dorama/Live-Action

      im prinzip bieten sich da ja alle slice of life mangas, aber nur als serien, weil in nem 90min film viel zu viel verloren geht!

      wünsche:
      toradora
      bitter virgin
      welcome to the nhk
      kaichou wa maid-sama

      und one piece, vorrausgesetzt es bekommt das budget eines hollywood blockbusters :)

      zur zeit laufen limit und yamada-kun to 7nin no majo, die beide recht vielversprechend wirken
      Oooh alte Threads ausgraben ist immer ne gute Idee, yei =D

      Hm Wunschdorama... da hab ich mir noch gar nit so Gedanken drüber gemacht... zumindest nicht, was ne Vorlage angeht... aber was ich mir derzeit totaaaal wünsche ist ein neues Dorama mit Ninomiya Kazunari! >.< Es wird mal wieder höchste Zeit, echt jetz! Außerdem will ich ihn mal als Detektiv sehen XD Er ist der einzige Arashi-member, der bisher noch keinen Detektiven gespielt hat o_O
      Ja... hach ja... viel zu lange her D= Zwar hat Nino dann in Filmen mitgespielt und letztes Jahr das 24h TV Special... aber das wars >.< Ich will ein richtiges Dorama wo ich jede Woche Nino entgegenfiebern kann... (ja hier kommt das Fangirl durch, es tut mir ja leid XD Aber er ist so ein toller Schauspieler... er sollte viel mehr machen *___*)