~Hallo erstmal~

      ~Hallo erstmal~

      So, erst mal ein großes Hallo an alle hier^^

      was soll ich sagen, ich heiße Maic, komme aus Nürnberg, bin eigentlich ein ganz netter Mensch, auch wenn ich ab und zu gerne dazu neige etwas Hyperaktiv zu sein und damit meinen Mitmenschen schon auf die Nerven gehe, muahaha. Bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und streite mich eigentlich nie (muss wohl daran liegen dass ich Waage als Sternzeichen bin). Bin großer Japanfan, habe mir deshalb auch vor einigen Jahren das Japanischlernen selber beigebracht, na ja, habe auch oft mit Japanern gechattet, von daher wars dann wohl doch nicht so alleine^^

      Zu meinen Hobbys gehört Videospielen (Super Smash Bros Brawl, das beste Spiel das jemals Programmiert wurde), Fußballspielen und schauen (Bundesliga / Länderspiele), mit Freunden zusammen sein, Fremdsprachen (Japanisch, Koreanisch), Photoshop, Musik hören, Touhou und Audiosurf am PC spielen (das Letztere eignet sich sehr gut zum Chillen xD (vor Allem Buono! Lieder, die sind immer so schön schnell)) und All das was mir grad nicht einfällt.


      Bei Musik mag ich eigentlich alles außer Heavy Metal, kann dieses Rumgebrülle nicht leiden, ich stehe eher auf schönen weiblichen Gesang xD aber hauptsächlich was so aus Japan und Korea kommt, wen es interessiert kann ja mal auf meine last.fm Seite schauen (user = Surenda)

      So ich weiß nicht was ich jetzt sonst noch so schreiben könnte, aber ich glaube das reicht auch erstmal so für den ersten Eindruck, wer Fragen hat, einfach raus damit :P

      Da fällt mir doch noch was ein xD
      Bin der größe Sayumi-Fan der ganzen Welt (für Alle die nicht wissen wer das ist, das nette Mädel auf meinem Avatar), hehe^^
      ein ganz großes Willkommen von mir ^^
      hoffe du hast Spaß, postest ganz viel und hach...was kann man noch so wünschen?! ^-^

      *_*

      Ui Sayumi-Fan XD da kommen wir uns schonmal net in die Quere XD
      ha ha... ^^

      wie alt bist überhaupt? *neugierig anschau*

      und was schaust so an Animes?

      hab mal gelesen du magst FF13? ich auch ^^
      credits @ sky
      öhm ja, ich bin 24, aber ich glaube das steht auch im Profil, Gegenfrage; wie alt bist du eigentlich? In deinem Profil steht keine Jahreszahl oder ist das geheim? *applaus*

      Animes habe ich schon länger nicht mehr geschaut, aber ich fand Inuyasha, Yu-Gi-Oh!, Tenjou Tenge und Monster Rancher ganz gut.
      Vor Allem die deustchen Inuyasha Introlieder find ich übelst geil!

      FF13 hab ich auf der XBox360 gespielt, mir gefällt da die Story sehr, ist mal was Anderes. Aber ansonsten bin ich eher nicht so der Final Fantasy Fan, wobei ich auch das 10er ziemlich gut finde, das sind aber die einzigen Beiden die ich gespielt habe und das auch nur weil mich mein Bruder dazu verleitet hat *ye*
      So dann will ich dich auch mal Willkommen heissen.........Willkommen *oleole* .
      Soso du kennst dich also mit Fussball aus. Dann bist du ja bestimmt bei dem nächsten EM Endrunden Tippspiel dabei .Dauert nur noch 1,5 Jahre *puuh* .

      Aber sag mal, wieso lernst du Japanisch und Koreanisch? Ich wär froh wenn ich überhaupt mal ne Fremdsprache in denn Griff bekämme.

      Ryuken schrieb:

      So dann will ich dich auch mal Willkommen heissen.........Willkommen *oleole* .
      Soso du kennst dich also mit Fussball aus. Dann bist du ja bestimmt bei dem nächsten EM Endrunden Tippspiel dabei .Dauert nur noch 1,5 Jahre *puuh* .

      Aber sag mal, wieso lernst du Japanisch und Koreanisch? Ich wär froh wenn ich überhaupt mal ne Fremdsprache in denn Griff bekämme.
      Jawoll in 1,5 Jahren bin ich dann am Start, ist ja nicht mehr lange xD

      Ja, das liegt wohl daran, dass ich mich generell für Fremdsprachen interessiere, vor Allem für verschiedene Schriften und die koreanische Schrift find ich irgendwie am coolsten, aber Koreanisch kann ich auch so gut wie gar nicht, kann halt nur die Schrift lesen und schreiben.
      Also hier wäre unsere Hello Project Ecke:

      japanshrine.de/index.php?page=Board&boardID=188
      einfach auf die threads klicken und dazuposten XD

      japanshrine.de/index.php?page=Board&boardID=178
      hier ist der komplette asiatische Bereich

      japanisch lernen
      hier gehts um japanisch lernen

      japanshrine.de/index.php?page=Board&boardID=26
      und hier ist die Spieleecke ^^

      kannst dich ja dort erstmal umschauen und vielleicht einiges posten ^.^
      credits @ sky
      Na dann kriegst du auch von mir ein herzliches willkommen.
      Was Photoshop und Touhou angeht hast du wohl in mir jemand gleichgesinnten gefunden, Brawl hingegen hab ich schon ewig nichmehr gezockt. <.<
      Edit: Du spielst nicht zufällig auch Touhou 12.3 gern mal gegen andere Spieler? Mir fehlen Gegner^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Senbei“ ()

      Senbei schrieb:

      Na dann kriegst du auch von mir ein herzliches willkommen.
      Was Photoshop und Touhou angeht hast du wohl in mir jemand gleichgesinnten gefunden, Brawl hingegen hab ich schon ewig nichmehr gezockt. <.<
      Edit: Du spielst nicht zufällig auch Touhou 12.3 gern mal gegen andere Spieler? Mir fehlen Gegner^^
      Sorry spiele nur die "normalen" Touhou Teile, also die mit Integerzahlen, aber Multiplayer klingt interessant, ich werde es mir mal ansehen das 12.3 :)