Eure Lieblingssingles vom H!P im Jahr 2010!

Eure Lieblingssingles vom H!P im Jahr 2010!

Sooooo ^^
      das Jahr neigt sich dem Ende...und was gibt es da immer? XD
      Natürlich Umfragen. ^^

Ich möchte von Euch wissen...was Eure Lieblingssingle vom H!P im Jahr 2010 war.
      Ihr habt 3 Stimmen, die ihr wie folgt vergebt:

1. Platz --> 5 Punkte
      2. Platz --> 4 Punkte
      3. Platz --> 3 Punkte
      4. Platz --> 2 Punkte
      5. Platz --> 1 Punkt

ich rechne dann alle Punkte zusammen. ^-^

Und hier die Singles, die zur Wahl stehen:

1. °C-ute - SHOCK
      2. °C-ute - Campus Life ~Umarete Kite Yokatta~
      3. °C-ute - Dance de Bakoon
      4. °C-ute - Aitai Lonely Christmas

5. S/mileage - Yume Miru Fifteen
      6. S/mileage - ◯◯ Ganbaranakutemo Eenende!!
      7. S/mileage - Onaji Jikyuu de Hataraku Tomodachi no Bijin Mama

8. Morning Musume - Onna ga Medatte Naze Ikenai
      9. Morning Musume - Seishun Collection
      10. Morning Musume - Onna to Otoko no Lullaby Game

11. Muten Musume - Appare Kaiten Zushi!

12. Berryz Koubou - Otakebi Boy WAO! / Tomodachi wa Tomodachi Nanda!
      13. Berryz Koubou - Maji Bomber!!
      14. Berryz Koubou - Shining Power

15. Mano Erina - Haru no Arashi
      16. Mano Erina - Onegai Dakara...
      17. Mano Erina - Genkimono de Ikou!

18. Buono! - Our Songs

19. Guardians 4 - Going On!
      20. Lilpri - Little ♥ Princess ☆ Puri!
      21. Lilpri - Idolulu

*applaus*
      credits @ sky
      1. Aitai Lonely Christmas - Der Song ist einfach super, ich liebe ihn!
      2. Yumemiru fifteen - Das Lied ist echt gut, ich singe es immer wieder gerne!
      3. Dance de Bakoon! - Supr energetisch, und gute laune lied liebe es!
      4. Shining Power - Mag die Berryz nicht so sehr aber der Song errinert mich an Ryuusei Boy, mein lieblingslied überhaupt von denen
      5. Campus Life - Seit langem ein süsses Lied von °C-ute, hoffe Tsunku schreibt ihnen wieder mal eins!

MM und Mano Erina Singles waren sehr langweilig dieses Jahr.
      Ganz ehrlich hab Buono! total vergessen...Our Songs war nicht so grossartig...aber hoffe dennoch sie releasen etwas in nächster Zukunft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahiko“ ()

hmmm ich mach mich auch mal an ne Liste...
      aber ich find das soooooo schwer

hab einige Favoriten dieses Jahr...

1. °C-ute - Aitai Lonely Christmas --> Der Song ist einfach bombastisch....da gibts nix!!!!!!!!!!! *_* Ich liebe ihn!
      2. °C-ute - Dance de Bakoon --> auch nen KLASSE Song...I love it.
      3. Buono! - Our Songs --> Nein...ich vergess Euch net Mädels.... *ganzgroßanschau*
      4. °C-ute - SHOCK --> Auch wenns nen Airi Solo ist...ich liebe die Lyrics und die Melodie ^^
      5. °C-ute - Campus Life --> Nicht die beste C-ute Single dieses Jahr...aber ich mag diese fröhliche Art von dem Song sehr...^^

so ich hab mal wieder stark für C-ute gevotet...das will ich aber noch erklären...
      mir gefallen aber auch noch die Songs von Morning Musume Onna to Otoko no Lullaby Game und Appare Kaiten Zushi!
      Maji Bomber find ich bei Berryz echt klasse

und Mano hat mich dieses Jahr auch überzeugt mit Mano Erina - Genkimono de Ikou!

diese Lieder höre ich genauso gern wie die in meinem Ranking...habe mich dann aber doch für 2 C-ute Songs auf Platz 4 und 5 entschieden, weil ich sie am Ende doch nen Tuck mehr mag... ^^;
      ich hab jetzt also net nur die Songs so gewählt, weil ich totaler C-ute Fan bin...halt auch wegen meinem Geschmack...
      ich hoffe mein Ranking wirkt net zu einseitig... ^^; Aber naja... es zeigt sich wohl doch...das ich am H!P hänge wegen C-ute und Buono vor allem...aber die anderen Bands mag ich trotz alledem... ^^

Wegen S/mileage...ist zur Zeit die Band die ich am wenigstens höre...deswegen tauchen sie in meinem Ranking net auf.
      credits @ sky
      01. °C-ute - Aitai Lonely Christmas - Best Song of °C-ute since FOREVER LOVE! <3
      02. Berryz Koubou - Shining Power - Ich liebe diesen Song einfach! <3
      03. Buono! - Our Songs - Leider nur die einzige dieses Jahr veröffentlich, doch trotzdem geil! *cry* Be active, Buono!
      04. °C-ute - SHOCK - Auch wenn es most of the time nur Airi singt, mir gefällt der Song... und die Lyrics sind auch wunderschön! <3
      05. Erina Mano - Haru no Arashi - Endlich mal Lied von Erina, außer Pianoklimpern.... Mir hat diese Single ein richtigen Ohrwurm verpasst und es mir auch deshalb gekauft!

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3