Victorian Girl

      @SakuMiya: Dann musst du sparen damit du dir eine doll kaufen kannst ^^ oh und Daaaanke schön^^

      @Jeani: Die klamotten früher waren nunmal nicht immer so farbenfroh von dem her^^ ich mag es und das ist die hauptsachen *ganzgroßanschau*
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      wow, die sieht toll aus.
      Was kostet eigentlich so eine Doll, wenn man fragen darf? Wie groß ist sie? Und woher bekommt man eigentlich solche tollen Dolls?
      Ich mein, ich hab mich noch nie so richtig dafür interessiert, bin mir auch noch nicht sicher, ob ich Figuren oder Dolls besser finde. Viele finde ich sehr schön. Allerdings kann ich ihr immer noch nicht in die Augen sehen.
      Elke *miiiaaauuuu*
      erstmal danke schön^^

      zu den preisen, es kommt wirklich drauf an welche doll man kauft, wie groß sie ist, die firma wo man sie kauft, ob sie limited ist oder mit was sie kommt desswegen kann ich so generell einfach keine antwort drauf geben, preise liegen eben zwischen 300-1.500 Euro ^^
      Woher, nunja je nach geschmack(es gibt asiatisch aussehende, europäische, fantasy ect.) kann man sie online bestellen, die in Japan (wo sie eigendlich herkommen) gibt es nur 2 firmen diese sind auch mit die teuersten! Die meißten dolls kommen aus Korea (aus china gibt es auch welche aber keiner kauft sie weil sie nur abklatsche sind ect.^^)!

      Also das hobby ist wirklich sehr teuer, besonders weil man eben noch so einiges für die immer braucht,man sollte wirklich bedenken das sie wirklich sehr teuer schon so sind und das man viele sachen für diese noch dazu braucht!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<