iPhone

      Jeani:
      Vertrag habe ich nur denn kleinsten. Denn für 19,95. Da ist auch nur eine begrenzte Limit mit schnelleren Wlan(ausserhalb) pro Monat drin. Es gibt natürlich auch noch bessere aber teurere Verräge. Frag da mal Evangelion.
      Bezahlen tue ich direkt per Bankverbindung.

      Itunes nutze ich nur in Ausnahmen. Ich habe mal eine paar Musiktitek gekauft, denn sonst nin ich nur im App Store. Bei Itunes bekommst du übrigens keine MP3s sondern M4a.

      Zur Akkulaufzeit beim 3Gs

      Stand Akku bei 78 %

      Gesprächszeit 3h 51m
      Internet 3 h 55m
      Videos 7h 47
      Youtube 3h 55m
      Musik Wiedergabe 23 h 24m
      2D Spiel 3h 53m
      3D Spiel 1h 56m
      Standby Zeit 233h 59m

      Mir kommt das alles aber fast noch weniger vor.
      ok danke für die Info...
      ja das mit dem M4a weiß ich...stört mich aber net XD
      ich nenn das immer MP3 XD sorry..

      wegen Verträgen...hmm ich bin am überlegen mir ne Congstar Prepaid Karte zu holen... bzw. hab ich die ja...und ich buche mir jeden Monat die Internet-Flat für 10 Euro + die SMS Flat für 10 Euro dazu...
      ich denke da komme ich am besten...*grübel*
      weil so nen teuren Vertrag mag ich grad gar net haben... :(

      bin ja auch am überlegen mir ein 4er Iphone zu holen
      ABER da habe ich gehört, die Glasplatte bricht leicht...
      das macht mir grad etwas sorgen O_O

      ich geh zwar ordentlich mit dem Zeugs um....aber....hmmm :(
      credits @ sky
      ich schreibe noch sehr viel SMS deswegen lohnt es :) bin nen kleiner SMS Junkie XDDD
      aber ist ja meine Sache und hatte grad mit dem Iphone nix zu tun :)

      du kannst ja bei Congstar auch nur die Internet-Flat für 10 Euro buchen oder auch gar nix XD
      wie man halt will XDDD

      bei ner Prepaid Karte ist halt der Vorteil du hast gar keine Kosten...entweder du lädst auf oder net....
      da ist nix Verpflichtung wie bei einem Vertrag :)

      Congstar bietet halt zur Prepaid Karte noch diese 2 Optionen an: 10 Euro - 1 Monat Internet oder/und 10 Euro - 1 Monat soviele SMS wie man will...
      ich will mir halt beides holen :)
      credits @ sky
      weil net alle ICQ haben ;P
      lebt ja net jeder in so einem High-Tech-Wust wie wir...

      und mit einigen hab ich halt mehr Kontakt über SMS als über Chat... wie gesagt die 10 Euro kann ich verschmerzen ;P
      früher hatte ich viel mehr SMS-Verbrauch...

      außerdem: SKY IST SCHULD!!!! *schäm*
      credits @ sky
      Na also xD

      Sag mal, du musst dir doch nit unbedingt ein iphone kaufen... es gibt doch auch andere downloadprogramme außer itunes, ich weiß zwar nicht, ob die mit Handy funken, aber was ich so gehört hab sind an Smartphones die von Samsung scheinbar besser als die von apple... allerdings hab ich das auch nur aufgeschnappt, bin kein Experte, was Smartphones angeht...
      naja...aber andere Downloadprogramme bieten keine H!P Mucke + Korea Mucke + Japan Mucke an.... :(
      Itunes hat halt den GANZ großen Vorteil...dass das Hello Project nen Exclusive Vertrag mit denen hat... :( Und das auch bei uns erscheint...und SEHR viele Kpop Mucke halt auch...

      also nutze ich auch nur Itunes...ich bräuchte dann nen Smartphone...was das Format von Itunes auch annimmt...und ich habe jetzt schon Probleme, die Videos auf andere Hersteller kompatibel zu bekommen...die ich mir gedownloadet hab... :(

      hab mir ja vor kurzem mal H!P Musikvideos legal ausm Itunes Store geholt... ging mal wieder net auf meinem Mp3 Player...also müsste ich wieder umwandeln...

      und es gibt mittlerweile auch H!P Apps...klar... MUSS es net sein...
      da das Iphone aber meinen MP3 Player ersetzen wird...will ich es mir einfach bequem machen...auch andere Smartphones sind teuer...vor allem wenn man ein gutes will...ich bin mir durchaus bewußt, dass das Iphone überteuert ist...
      aber mehhh.... ich mags halt :(

      und wenn ich mir nen gebrauchtes von nem Händler hole, hab ich da noch Garantie drauf und es ist auch net so teuer...
      ich warte jetzt erstmal auf das neue 4s...da wird der Preis für das alte 4er hoffentlich etwas sinken... *cry*
      credits @ sky

      kitsune schrieb:

      Also Apple selbst ist ein gute Firma, nur die Vertragsfirmen wo Apple fertigen läßt sind zum Teil mies ( worauf aber Apple keinen großen Einfluss hat)...


      wie gesagt, könnten sie da sehr wohl drauf Einfluss haben, indem sie einfach dementsprechende Auflagen vergeben.

      Klar gibts immer auch schlimmere Beispiele. Aber mit sowas zu vergleichen, machts das ganze auch nicht besser XDDD

      Ich hab im Februar wieder anrecht auf ein neues Handy (bei Vertragsverlängerung) und bisher ist der Stand so das das 4 mit 49 Euro ausgezeichnet uist und das 4s mit 149. Da es aber noch knapp 4 Monate sind kann sich das bis zum Zeitpunkt ändern.
      Wäre auch mein erstes IPhone und ja.... da ich mit dem Ipod zufrieden war mal gespannt. :)
      Ne will mir selber ne Iphone Case drucken lassen mit meinem Lieblingsmotiv...
      jetzt ist halt die Frage:

      Klebe-Dingens oder richtiges Hardcover-Case...
      deswegen meine Frage...ob Hardcover gut ist...

      sonst werd ich wohl nur so ein Klebefolien-Teil nehmen....ka
      credits @ sky