YamaPi - Tomohisa Yamashita (EX-Mitglied von News)

      Das klingt wirklich ein bißchen verrückt! ^^
      In Verbindung mit einem Urlaub könnte man sich das natürlich schon vorstellen...aber wenn's bei dir passt, vor allem auch finanziell, dann warum nicht?
      Wäre schon eine tolle Sache, was tut man nicht alles als echter Fan? *_*
      Wie willst/kannst du denn da an Karten kommen?
      Klar, nach Japan möchte ich auch schon seit langem mal, aber alleine durchschlagen würde ich mich da auch nicht unbedingt wollen...
      Ich habe das eher eventuell mal für nächstes Jahr im Hinterkopf, weil eine Freundin von mir wahrscheinlich ab Septemeber ein Jahr in Tokyo studiert^^
      Ich mach dann quasi nen kurzurlaub draus!! ^_^
      Sonst lohnt sich auch der Flug nicht!! ich glaub 5-6 Tage habe ich jetzt mal geplant!

      Also das ich dann alleine Fliegen müsste ist echt noch ein Problem! würde dann zwar gucken, dass man sich mit anderen Fans vorher über Facebook verabredet und sowas, aber wäre besser wenn man direkt zu zweit fährt! ich hab quasi die ganze Zeit zwei Meinungen im Kopf!!! ist grad echt ätzend!!

      Wenn du dich doch noch für diesen Mai umendscheiden könntest würde ich mich freuen *ganzgroßanschau*

      hab mal im Internet ein paar Kontakte aufgebaut und eine Ticketbörse gefunden!! also wo halt Privat leute ihre Karten verkaufen! So wie bei uns auch über Ebay!
      Aber, man muss halt jemanden in Japan kennen, der die Tickets kauft! ........zum Glück kenne ich jetzt auch jemanden(habe aber noch keine Zusage)! Natürlcih sind die Karten nicht ganz so günstig, aber für mich immer noch im Rahmen, habe echt gedacht die wären noch mal doppelt/dreifach so teuer!! Aber es werden auch immer direkt nur 2 Karten angeboten....was auch noch mal doof ist!

      blöd alles *ohneworte*
      5-6 Tage ist aber für so eine weite Reise auch extrem kurz...
      Na gut, für dich wird es sich insofern lohnen, wenn es wirklich klappt mit den Konzerten, ich drück dir feste feste die Daumen!!!!

      Mir mir kannst du diesen Mai leider nicht rechen, weder finanziell noch terminlich...in der zweiten Mai-Hälfte habe ich ohnehin wieder Urlaubssperre :)

      Das würde ja dann ein richtiges Abenteuer, wow!
      Soooo lang ist es ja auch nicht mehr bis Mai, kann mir vorstellen, daß du dann momentan wie auf heißen Kohlen sitzt....was kosten denn die Karten, wenn ich mal so fragen darf? Reine Neugier^^
      Das ist verrückt...wirklich verrückt, haha!
      Würde mich aber wirklich für dich freuen, wenn es klappt! *...*
      Im moment gibt es karte ca ab 85/90,- € bis ca.125,-€!!
      100,-€ ist echt eine Grenze für mich!!

      klar kosten hier vielleicht Konzertkarten nur so 30/40,- € aber dir Tickets von so Stars wie Take That oder so sind ja auch teurer!
      Außerdem muss man bedenken, dass man bei den "Johnnys" eigentlich im Fanclub sein muss um eine Karte zu bekommen....und das geht nicht wenn man nicht in Japan wohnt....

      ohja....verdammt heiße Kohlen!
      Vorallem muss ich auch noch nen Reisepass rechtzeitig beantragen und sowas!! das werd ich jetzt aber auch schon mal machen, ...auch wenn ich jetzt noch nicht im Mai fliege...dieses oder nächstes Jahr denke ich schon!! und der Reisepass wird doch etwas länger gültig sein oder?!
      Mein lieber Herrgesangsverein!!
      Das ist ein Brocken...aber andererseits hast du natürlich auch Recht, daß die großen Konzerte hier auch in dem Bereich liegen können - müsste dann aber auch schon was ganz besonderes sein, daß ich mir sowas mal leiste^^

      Und an eine Karte für Yamapi könntest du also über deine Kontaktperson herankommen, ohne Fanclub-Mitglied zu sein?
      Oder ist Yamapi bei seinenSolo-Konzerten davon ausgenommen?

      Na, das mit dem Reisepass würde ich mal so schnell wie möglich in die Wege leiten für alle Fälle, das kann dauern...aber immerhin ist er 10 Jahre gülig, also nächstes Jahr ist dicke drin XDD
      ok...also habe ich den Pass dann nachher auch nicht um sonst gemacht....falls es alles nicht geht!^^


      Im Moment hasse ich mich selber dafür....das ich mich so verrückt mache..... *wham*

      also wenn ich jemanden kenne, der in Japan wohnt, kann die Person bei dieser Ticketbörese die Karten kaufen!
      Soweit ich es verstanden habe sind die dann auch für nicht Clubmitglieder, aber wie es dann genau abläuft weis ich auch noch nicht, ich weis nur, dass es geht!!(jemand aus USA hat es schön öfters so gemacht)

      Die Konzerte sind für mich alle male was besonderes^^, kann man zwar auch nicht mit Kat-tun oder NEWS vergleichen....zu mal das Konzert auch nicht im Dome sein wird.....aber die Konzerte werden dann wahrscheinlich noch teurer!!
      Ich schätze das ist normal, daß einen sowas verrückt macht, ist ja nichts was man jeden Tag macht^^
      Kann ich ziemlich gut nachfühlen, ist ja auch alles sehr aufregend *ganzgroßanschau*
      Glaube so ähnlich ging es mir damals, als wir nach Berlin zum allerersten Dir en Grey-Konzert getingelt sind, das war so unglaublich und unfassbar, daß die wirklich nach Deutschland kommen...aber ok, ein Konzert in Tokyo ist nochmal was ganz anderes XDD

      Muß ja auch nicht gleich Tokyo Dome sein, will gar nicht wissen, was die Tickets DAFÜR kosten!
      Alleine die Möglichkeit, überhaupt auf ein Konzert zu kommen...Daumen drück!! *oleole*
      Wann weißt du denn ob es klappt?^^
      Also ich hoffe, dass ich morgen erfahre ob man mir die Tickets kaufen kann, denn davon hängt ja alles ab!!

      Dann muss ich noch mal mit meinem Mann verhandeln!! und auch möglichst noch jemanden finden der mit kommt!

      *schon ganz angespannt bin*
      also flug und hotel hab ich eigentlich was gutes gefunden....nur ich mag jetzt auch nicht mit ner schlechten airline fliegen!!^^


      *blink* SICHER DOCH!!!! ich mach dann nen live ticker!!!......wobei....neee....geht nicht!! dann krieg ich ja nichts mehr mit!!! *haha*

      Iona schrieb:

      Wenn du schon mit Yamapi im gleichen Raum bist *Tzuki dance*
      eigentlich ist ja logisch wenn man ja auf sein konzert geht, wenn du das aber jetzt auch noch mal so sagst........ohwaahhhhhh....*Gänsehaut* *glitzer funkel*
      mit Yamapi in einem Raum..........*schmelz schmelz schmelz*
      Klingt so richtig gut!!

      jetzt ohne scheiß...klingt blöd....aber durch das ganze im internet umher irren und planen etc.....hab ich da noch garnicht drüber nach gedacht, was es dann wirklich bedeutet!! aber ich glaube, dass sollte ich auch erst wenn eine Karte für mich gekauft wurde und der rest gebucht ist!! sonst bin ich nachher nur noch Unglücklich..... *cry*
      oh ja!! Vorallem habe ich schon schlechte erfahrungen mit zu früh freuen!! Ich mag ja auch Bollywood Filme, und die machen alle 4 Jahre(wenn überhaupt) mal ne show! jetzt sollten die vor ein paar Jahren auch nach Deutschland kommen!! Mein Mann hat mir Karten geschenkt und ich hab geheult vor Glück!!! dann 3 Tage vor dem Konzert wurde es abgesagt!!! .........wieder geheult!! das hat lange gedauert bis ich dann darauf klar kam!!
      So gings mir mit dem Buono! Konzert -.-

      die waren 2009 für Schweden angekündigt....für ne Con.
      alles schon gekauft: Flug, Hotel gebucht, etc. -.-

      und dann kommt ne Absage....hab natürlich die Flugkosten in den Sand gesetzt....
      das Hotel konnte ich zum Glück stornieren...

      also 100 Euro im Arsch.... -.-

      aber das schlimmste war, dass man sich drauf gefreut hat und dann so ne scheiße :(
      credits @ sky