YamaPi - Tomohisa Yamashita (EX-Mitglied von News)

      **Yuki-Chan** schrieb:

      Mein Album ist endlich da!!! *ganzgroßanschau*


      Na ALSO !!!!!!
      Trotzdem komisch, daß es so lange gedauert hat...
      Aber auf dein Review bin ich echt schon gespannt! *_*

      @ Video: Klasse! Der Auftritt an sich^^
      Musik-Show in Korea? Aha, deshalb...diese kollektiven Zwischenrufe am Anfang scheinen typisch für koreanisches Puplikum in Musikshows, das hat mich schon bei DBSK immer ein wenig gestört *Zunge rausstreck*

      Iona schrieb:

      Musik-Show in Korea? Aha, deshalb...diese kollektiven Zwischenrufe am Anfang scheinen typisch für koreanisches Puplikum in Musikshows, das hat mich schon bei DBSK immer ein wenig gestört

      das hat mich auch irgendwie irritiert/gestört.........


      Ich find die Jacke die er da an hat ja hammer!!! so eine in der art wollte ich mir auch schon kaufen....aber die ist etwas zu teuer und gibt es nicht in schwarz +-.-
      kennst du sheego?....ist echt cool!

      ok, ist jetzt nicht übertrieben teuer.....aber bei mir ist jetzt auch sparen angesagt und wenn würde ich sie lieber in schawarz haben wollen......^^


      hier noch mal eine, meiner Meinung nach, bessere Version vom Auftritt:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=KBvCktZ-9nQ&feature=player_embedded#at=95[/video]

      Oh man ey....hab mir grad das video noch mal so richtig in ruhe angeguckt.....die kameraführung, bildeinstellung etc ist echt besch*****!

      In dem moment wo er nen tollen move macht wechselt das bild,das ständige ran zoomen(was ja grundsätzlich nicht schlimm ist^^) .....irgendwie blöd! *pah*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()

      Ich kriege regelmäßig die Sheego-Kataloge zugeschickt, dachte immer, die hängen mit OTTO zusammen.
      Manchmal schmeiße ich die allerdings auch gleich wieder weg^^
      Notfalls könnte man die Jacke ja auch schwarz einfärben...

      Das Video kann man sich eigentlich nicht in Ruhe angucken, weil die Kameraführung wirklich schrecklich ist....was hat den Programmdirektor denn da geritten?
      Dadurch wird im Grunde der Auftritt versaut, finde ich :(
      mit dem Färben ist eine gute Idee^^, aber wer weiß wie das dann nachher aussieht...........



      Ich glaube Sheego ist von Schwab ;-)


      ja find auch, dass das den Auftritt irgendwie versaut,..........warum lassen die denn auch praktikanten ran *lol*
      Hab einen News-Bericht über Yamapi aus Korea gesehen.......da ging es auch darum das die Fans im am Flughafen empfangen etc.....dieses mal war es ja echt ganz ruhig und ohne gedrängel etc!!
      Aber dann haben die einen Rückblick auf 2008 gezeigt....da wurde er richtig in die Menge gezogen....er konnte sich aber befreien, war aber richtig fertig mit den Nerven!!


      Das hat mich grad echt überrascht, dass es so extrem sein kann!! Wir haben hier ja schon mal darüber gesprochen, ist doch echt mist, wenn das nicht richtig organisiert ist!!
      Aber noch viel schlimmer, es ist traurig, dass die FANS so extrem sein müssen!! *grmbl*


      hier mal ein Link (die Szene ist bei ca. 1:40 ):facebook.com/video/video.php?v…64481&oid=139292199444474
      Ich weiß nicht, ob das wirklich die FANS sind, die man sich als Star wünscht....die würden Yamapi doch in Stücke reißen, wenn man sie lassen würde, und was haben sie dann davon?
      Keinen Yamapi mehr XD
      Bei den koreanischen Fans habe ich sowieso schon öfter den Eindruck gewonnen, daß sie am rabiatesten sind, und am lautesten kreischen, manchmal ist das wirklich erschreckend *wham*
      Ist vielleicht nicht unbedingt ein Hit-Song, aber ich mag ihn!
      Die beiden harmonieren stimmlich gut miteinander *blink*

      Oh, ich habe gestern gelesen, daß Yamapi angeblich mit der Englischlehrerin seiner Schwester ausgegangen sein soll, eine Französin....höchst interessant! *Tzuki dance*
      ich versuchs mal zu beschreiben....

      hab jetzt auch schon 3 Anläufe gebraucht um es richtig zu formulieren, denn um eins Klarzustellen für mich geht jetzt nicht "die Welt unter" nur weil er eine Freundin hat! Solche Teenie-Fan-Gedanken hab ich wirklich nicht!
      Dennoch hab ich lieber die Vorstellung das er noch Solo ist!! ;-) Ich seh ihn lieber einfach nur als Schauspieler und Sänger......und was er Privat macht ist mir egal bzw. möcht ich einfach garnicht wissen! Ob er ne Freundin hat, ne Ehefrau und Kinder......es ist mir egal, würde mich aber von ganzen Herzen für ihn freuen!!!

      Aber ich brauch davon keine Bilder......!! Deshalb war meine erste Reaktion schon irgendwie ein schock *schäm*
      Muss aber dazu sagen, dass es im moment nur bei Yamapi so ist......er hat mich einfach extrem in seinen Bann gezogen!! *ganzgroßanschau*


      Generell find ich aber auch die ganzen Paparazzi etc schrecklich!! Jeder Star sollte seine Privatsphäre genießen können!!!
      hmmm ah ok ^^
      ja ich hab auch ehrlichgesagt etwas aus dem Grund gefragt....aber hätte mich auch gewundert, wenn du jetzt ein solches Teenie-Girlie wärst, was nur glücklich ist, wenn die Kerle noch Solo sind...so hätte ich dich ja auch absolut net eingeschätzt
      also keine Sorge ^^

      aber irgendwo kann ich das auch verstehen Oo
      auf einer Seite wünscht man zwar seinen Idols alles Gute und viel Glück im Privatleben und so....aber irgendwie...mags man dann auch gar net so wissen. XD ist ja schließlich ihre Privatsache...und ich mag solchen Klatsch & Tratsch eh net
      einige bei uns in der H!P Szene sind ganz scharf auf Scandale und so...ich find das irgendwie...net so toll :)

      deswegen...ich mag die Musik, etc. aber den Rest muss man net so wissen XD ha ha
      credits @ sky