YamaPi - Tomohisa Yamashita (EX-Mitglied von News)

      Das ist bei den KAT-TUN Fangirls genau so....
      Wurden Jin oder Kame mit einem Mädel zusammen privat gesehen und von dne Paparazzi's erwischt, dann haben Medien udn Fangirls großen Skandal drum gemacht, obwohl nichts dahinter steckte! :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Mich schockt sowas nicht^^
      Ich finde es im Gegenteil eher unnormal, wenn derartige Gerüchte, Fotobeweise oder was auch immer meistens umgehend von den jeweiligen Plattenfirmen und Agenturen dementiert werden.
      Weiß nicht, ob sie das tun, um ihre Stars zu schützen oder um die Fans zu beschwichtigen...wohl eher letzteres ;)
      Die Fans und die Medien sollen den Jungs doch einfach ihr Privatleben lassen....

      Im Fall von Yamapi hat mich mehr verblüfft, daß es um eine Französin geht...hört man ja auch nicht allzu oft, japanische Männer und Ausländerinnen^^
      @jeani: *puuh* gut das du es irgendwie verstehen kannst^^
      Es wird ja doch sehr oft falsch verstanden!!

      @Iona: Ich finde auch, dass man es ruhig offiziell bestätigen kann, aber es macht auch nur Sinn, wenn es dann auch was ernsteres ist!! wenn es nur ne Kurze Bezieheung ist muss es ja nicht sein.......Ich find es daher auch nicht verkehrt wenn es dementiert wird....aber natürlich NUR aus dem Grund die Fans zu beruhigen find ich auch nicht richtig,........der wichtigste Grund dafür sollte einfach sein, den Star dadurch zu schützen!
      Aber bei den Johnnys liegt es wohl wirklich in erster Linie an den Fans! Auch die Regelung das die Johnny's alle keine Freundin haben dürfen finde ich einfach schwachsinnig!!

      Es geht doch wirklich keinen was an!!! *nonono*



      und am schlimmsten sind wirklich die Fans die auf Scandale stehen, denn nur wegen denen gibt es doch Paparazzi!^^ Wenn sich keiner um solche Bilder kümmern würde, würden die auch keine mehr machen...........




      ....das es eine Ausländerin ist überrascht mich auch......;-)
      Eigentlich denke ich, wenn es ohnehin rauskommt, kann man dazu stehen, selbst wenn es nichts ernstes ist, finde ich....letztendlich sind das im Privatleben auch alles "normale" Männer bzw. Jungs^^
      Und wenn es halt so ist, daß sie eine Affäre oder sonstwas haben, dann ist es eben so.
      Aber wenn es natürlich diese Freundin-Verbots-Regelung gibt...ist das eigentlich eine Tatsache? Habe ich mich schon öfter gefragt....totaler Blödsinn *an Stirn hau*
      Das sollte wirklich keinen was angehen^^
      also 100%tig weiß ich es jetzt nicht, hab es aber schon ein paar mal gelesen.....das es tatsächliche so eine Klausel-Regelung gibt!!


      Natürlich sind es auch nur normale Männer.....^^
      ich mein ja nur......man muss ja nicht gerade bei jedem Mädel die ein Star, mal grob gesagt, "im Bett hatte" öffentlich bekannt geben *lol*

      klar, wenn es dann auch noch eindeutige Beweise gibt und es wir dementiert....ist natürlich auch quatsch!! dann sollte man auch dazu stehen!
      aber ich bin halt echt der Meinung das es eben am besten garnicht bekannt gegeben wird!! und die einfach Ihre Ruhe haben!




      Auch Allgemein das Theater um Promi-Hochzeiten und Babys............... ist doch echt nicht normal!!!
      Wenn die es freiwillig machen und ne Show im TV daraus machen ......sowie Marc und Sarah......dann ok...aber kein Klatsch und Tratsch!! *pah*
      Mit wem die wann und wie oft im Bett waren, will ich gar nicht wissen XD
      Aber wenn sie halt beim Ausgehen definitv gesehen werden, na und? Da ist doch nichts dabei^^
      Na gut, in gewisser Weise kann ich es nachvollziehen, wenn dann dementiert wird, weil die Medien immer alles so derbe breittreten müssen....

      Wenn sie es freiwillig machen, dann selber schuld...Marc und Sarah, um Gottes Willen! *wham*
      am 10.4. ist Yamapi während einer Zugabe (beim Song "Tomo") von der Bühne gefallen........... *heul*

      Er hat eine Schramme im Gesicht und wohl auch die Hand verletzt....aber als Superstar ist er tapfer wieder auf die Bühne gegangen und hat noch eine weitere Zugabe gegeben ("Gomen ne")


      Auch wenn es nichts schlimmes war, ich bin immer geschockt....
      muss dann auch immer an den Sturz vor vielen Jahren von Kame (Kat-Tun) denken!!!
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=_bnMNx9RL_U[/video]
      ;_;
      bei Yamapi war es wohl nicht ganz so dramatisch.....er hat sich für die Zugabe umgezogen und dann ist er wohl ausgerutsch, hat dadurch eine Stufe nicht richtig erwischt und ist von der bühne gefallen.....

      bei den Johnnys kann man aber froh sein, dass da nicht schon viel mehr passiert ist....bei den ganzen extremen performances...Flugkünste etc...^^
      Also ehrlich so was ist fast jedem passiert... passiert täglich auch einen Sack Reis, fällt einfach so um. Schreit auch kein Hahn nach.
      Ich bin auch schon öfters von einer solchen Höhe runtergefallen und hab mir noch nie was getan - kräht auch kein Hahn nach - warum? Weil lame ist!

      Leute es gibt schlimmere Sache - als das irgendwer irgendwo irgendwie runter gefallen ist und sich nichts getan hat. und selbst wenn.... es gibt leute die fallen von einen nicht schaukelden Schaukel und brechen sich die Hand... kümmert an sich auch keiner drum.
      schon klar.......aber ich wollte ja nur einfach mal wieder was aktuelles berichten! und aktuell ist er nun mal von der Bühne gefallen.....egal ob es schlimm oder harmlos, interessant oder uninteressant war!!

      Und ich finde es immer schlimm....egal wer es ist.