Dollfie Dream - Saber Lily - Fate Unlimited Codes - (December 2011)

    Über Geschmack lässt sich ja streiten, ihr macht das gerade Vorbildlich. Da wollen wir uns doch mal hinzugesellen und Usagis Meinung unterstützen. Über denn Preis brauchen wir nicht zu diskutieren, denn der ist eine Zumutung. Und was auch immer Madhatter von einem Meisterwerk abrrät. Rüstung und Schwert sehen Top aus.Dann sind sie eben ein Kunstwerk. Und 95 % Prozent aller Dolls können in meinen Augen, nicht mit der mithalten.Und was das Thema Barbie angeht........hmmm, da geb ich euch sogar recht. Aber ich bleib dabei, optisch ist sie sehr überzeugend, hässlich ist wirklich was anderes.
    Wenn man das hier liest, hat man eigentlich schon gar kein Bock mehr, selbst noch was zu schreiben.... aber ich tu´s trotzdem! xD Mir verdirbt keiner die Laune an einer DD xD Naja doch... der Preis, hihi... der ist mal ooooberhammerheftig... ich würd das auch net ausgeben!!!

    Naja und zum Geschmack und ob sie nun schön ist oder nicht... Klar, jedem das Seine... ich muss auch ehrlich sagen, dass ich schon (vom Gesicht her) schönere DDs gesehen habe! Trotzdem ist die Saber echt toll geworden, vorallem das Outfit usw... das hat echt was!!! Und eine DD hat rein gar nix mit einer Barbie gemeinsam, wie ich finde... aber nun gut... Unwissende xD Ich find die Saber einfach gelungen und jeder der das Geld hat und jeder, der sie mag, sollte sie kaufen! Hatte selbst eine DD und ich find diese Art von Doll ganz bezaubernd!!

    *_*
    ~the only one~

    Sephiroths_Angel schrieb:

    Chu schrieb:

    Und eine DD hat rein gar nix mit einer Barbie gemeinsam, wie ich finde...


    Stimmt, ich habe auch schon 20 EUR Barbies gesehen, die besser aussahen. Mein Fehler mit dem Vergleich und eine aufrichtige Entschuldigung an alle Mattel-Püppchen, die ich damit heruntergestuft habe.
    Lass mich kurz ma überlegen,Trabbi is nix gegen nen Audi A7 .... hoch lebe der Trabbi... *wtf*

    Vergleichst du ne billige Barbie-bitch ernsthaft mit ner Qualitativ hochwertigen DD *what?* ....Boar du hast sowas von NULL ahnung... Aber hauptsache ma seinen Senf dazu gegeben... Hauptsache ma mit so´m "möchtegern"post rumgestänkert...
    Wenn du dich mit beiden Dolls mal auseinander setzten würdest, DANN erst dürftest du dir nen Urteil erlauben... Vorher ist dein geposte nur lächerlich... Du kennst ja nicht einen vergleich zwischen den beiden Dolls... ---)(:



    Preis setzt sich aus Doll + Rüstung + Dress + Nachfrage zusammen....da saber Lily nun mal ein gefragter Chara ist ist die Nachfrage nach dem Objekt eben enorm, wär ja schön blöd Volks würd sie für die hälfte raushaun... *keine Ahnung*
    ich find das es jetzt auch langsam mal reicht. -.- man kann ja seine meinung sagen aber muss man auf etwas so rumhacken? Das ist doch net nötig :( und ich kann es verstehen wenn sich doll fans mittlerweile auf den schlips getreten fühlen. Ich würde mich freuen wenn der kindergarten jetzt hier mal zu ende ist. Jeder hat seine meinung und basta.

    Frag mich grad warum man sich wegen ner doll grad so hochschaukelt die sicher net mal jemand kauft von hier o.o
    credits @ sky
    Ist klar, Anouc, was immer dich auch glücklich macht. *pat, pat*


    Und Jeani, ich antworte nur angemessen, nicht mehr, nicht weniger. Bei einer PVC regt sich auch niemand darüber auf, wenn ein anderer schreibt, dass er sie schitte findet.
    Aber ich werde mir gewiss nicht den Mund darüber verbieten lassen, was ich hässlich finde und was nicht, nur weil hier gewisse Püppchen-Fans einen auf Sensibelchen schieben. Wenn's danach geht, müsste man gleich das komplette Internet Leben verbieten, weil es immer irgendwo irgendwen gibt, der irgendwas zum kübeln findet.

    Und ich habe es schon mal gesagt und sage es auch gerne nochmal. Wenn ihr nur Schleimspur-Postings wollt, in denen steht, wie "Uuiiihh.. toll *__*" etwas ist, dann vermerkt das bitte in den Foren-Regeln.
    Auch wenn wir Back to Topic wollen:
    Sephi hat Recht.
    Sie mag die Puppe nicht und findet Barbies håbscher. Wo ist das Problem bei der Sache? O.o
    Und der Trabi / Audi Vergleich hinkt auch. Klar der Audi ist TECHNISCH besser, aber dennoch kann man den Trabbi besser finden - viel besser sogar!
    Ich seh hier ehrlich das Problem nicht! Oder warum wir jetzt nicht mehr daråber reden sollen?
    Ein Forum lebt mit seinen Diskussionen!

    @ Anouc: Sag was du willst, der Mensch entscheidet nach dem äusseren. Er setzt sich nur mit Dingen auseinander die er interesant findet und die ihm gefallen!
    Du kannst also von niemanden verlangen, das hier nur Leute posten dårfen die sich får Dolls interessiere -.-