℃-ute & S/mileage Premium Live 2011 Spring
-
-
Also mir hat es schon gut gefallen =) Aber... ja, irgendwo hat so der LETZTE Kick gefehlt... und es ist schwierig zu beschreiben, was das hätte sein können...
Mir persönlich hätte so eine kleine Videoleinwand mit einem witzigen Video schon gefallen... wo man vielleicht ein paar Ausschnitte zeigt wo die Mädchen irgendwas gemeinsam unternehmen oder so, das hätte vielleicht noch mehr das Collaboration-feeling rumgebracht. Weil bis auf den Dance Battle war es ja wirklich mehr als Zusammenarbeit als als Battle ausgelegt (im Unterschied zum C-ute Berryz Battle-Konzi). Der Dance Battle war aber auch echt cool! Ich mochte auch das Game und die gemischten Songs, finde aber auch, davon hätte es ruhig mehr geben können oder eben die Songs tauschen und so.
Die Setlist war für mich ok, aber es gab einige Songs, die nicht unbedingt zu meinen Lieblingen zählen, was dann natürlich nicht so ganz perfekt war =P Aber das ist ja Geschmackssache. Dafür waren einige echte Kracher dabei. Bei den Kostümen war es auch so lala, einige waren toll, andere gingen wiederum gar nicht (ich sag nur Omapyjamas am Ende =O=) ich muss aber sagen, von der Performance her fand ich sie alle echt gut =) Klar, der eine oder andere Patzer war drin, aber generell waren alle live sehr gut ^^ -
-
sky und ich haben nen Blogreview über das Konzert geschrieben:
°C-ute & S/mileage Premium Live Haru ~℃ & S Collaboration Dai Sakusen~
wir würden uns über Kommis freuen ^-^
geht mal lesen ;Pcredits @ sky
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-