Arashi

      Jaaaa... ich will endlich mehr hören! >.< *hibbel*

      Übrigens steuern Arashi wohl zu Aibas Drama doch auch einen Song bei - so ganz sicher ob als BGM, Opening oder Ending scheint es aber auch noch nicht zu sein... deswegen wohl auch die erste Verwirrung, für welches Dorama die Single "Face Down" denn nun sein wird "Mikeneko Holmes no Suiri" oder "Kagi no kakatta heya" XD äh.... ja. Laut Sound des Songs zu "Kago no kakatta heya" geh ich aber mal davon aus dass das die Singe wird und dieser Song hier zu Aibas Drama... hm, vlt ne B-Side? Ein anderer Song (vlt upcoming Album? Wobei Arashi wahrscheinlich erst wieder im Sommer ein Album releasen wird... aber wer weiß?)
      Jedenfalls finde ich, der Song hier klingt auch nicht übel =)

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=-p3QCRutytk&feature=player_embedded[/video]

      Hier übrigens noch ne CM für das Dorama XD Find die total niedlich xD lol
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=wxGSF6kJ_E8&feature=related[/video]
      Und das nächste Update XD Es wurden die B-Sides der neuen Single "Face Down" angekündigt!

      Diesmal ist JE mal wieder ganz fies und packt zwei verschiedene B-Sides auf die LE und die RE (ich haaaasse sowas -.-)

      ”Face Down” LE
      [CD]
      1. Face Down (Theme song für das Dorama “Kagi no Kakatta Heya”)
      2. Hitori Ja Naisa (übersetzt etwa "Du bist nicht allein")
      3. Hitori Ja Naisa (Original Karaoke)
      [DVD]
      “Face Down” Video Clip

      ”Face Down” RE
      [CD only]
      1. Face Down (Theme song für das Dorama “Kagi no Kakatta Heya”)
      2. Mezashita Mirai e (übersetzt etwa: Der Zukunft entgegen, die ich angestrebt habe)
      3. Face Down (Original Karaoke)
      4. Mezashita Mirai e (Original Karaoke)

      Quelle

      Da ich mir die Single unbedingt holen möchte... steh ich jetzt natürlich vor einem Dilemma XD Weil zweimal die Single kaufen? Bin ich eigentlich nicht fan von. Und ich ma REs in der Regel liebe, weil die meist dieselbe Trackliste wie die LE haben - oft sogar noch einen Bonustrack! >.< Aber jetzt... steh ich da XD lol... werd wohl noch auf Previews abwarten und dann entscheiden. welche Version ich nehme =( Mal schaun... Ach ihr blöden CD-Releases XD Nix als Geld-aus-der-Tasche-Zieherei... ist ja schrecklich...
      Lol XD Ich werd hier noch zum täglichen Arashi-Spammer... ABER ich hab wie immer neue Infos =3 Also was solls...

      Der Titel zu dem Song für Aibas Dorama "Mikeneko Holmes no Suiri" wurde veröffentlich! Der Song heißt "Your Eyes" - bisher ist aber nach wie vor nicht klar, ob es sich dabei um eine neue Single handelt, die vlt nach "Face Down" erscheinen wird, oder in welcher Form der Song dann wohl zu haben sein wird... wir warten auf weitere Infos.
      Quelle: aramatheydidn't

      Außerdem mal wieder ein Skandal... oder nennen wir es erst mal ein Gerücht... (ich nenn es einfach mal Gerücht, weil es mir komisch vorkommt XD lol)
      Angeblich steckt JE seine Nasen ziiiiemlich tief in die Privatleben der Mitglieder!

      Matsumoto Jun, der ein sehr enger Freund von Oguri Shun (bekannt als Playboy) ist, wurde untersagt, sich weiterhin mit diesem zu treffen...
      Ninomiya Kazunari wurde verboten, weiterhin Trinkparties mit einem bekannten Comedian zu besuchen...
      Ohno Satoshi wurde darauf hingewiesen, dass er doch etwas vorsichtiger sein solle, weil scheinbar rausgekommen ist, dass er sich mit AV Schauspielerinnen getroffen hat...
      (Von Sho ist mal wieder nichts bekannt xD Er bleibt von Skandalen meist verschont, der Glückliche lol)

      Also wenn das stimmt... fände ich das schon heftig... als ob JE das was anginge... Aber naja... Dass JE ziemlich hart zu seinen Mitgliedern sein kann was die Einschränkung der privaten Freiheit angeht, hat die Agentur ja bereits in der Vergangenheit bewiesen. Als 2010 sowohl Matsumoto Jun als auch Ninomiya Kazunari in einen Autounfall verwickelt gewesen waren (zu verschiedenen Zeitpunkten, Nino hat anscheinend "nur" eine Fahrradfahrerin leicht angefahren - die dabei übrigens keinen einzigen Kratzer davongetragen hat), wurde angeblich über der KOMPLETTEN GRUPPE ein Autofahrverbot aufgehängt, an das sie sich bis Ende des Jahres halten mussten! XD

      Die Krone setzt dem ganzen noch folgende Behauptung auf: JE hat den Arashi-Mitgliedern neue Smartphones spendiert - angeblich sollen sie dadurch aber rund um die Uhr per GPS zu orten sein! Sprich, JE spioniert ganz schön, wo und was Arashi sich privat so rumtreiben... Angeglich sollen die Mitglieder von dieser GPS-Überwachung nichts wissen.

      Najaaaa... ich denke mal, wenn sie nichts davon wüssten, wüssten wir jetzt auch nichts davon XD Also entweder haben sie es jetzt rausgefunden (und beschweren sich hoffentlich darüber!) oder es ist einfach nur Schmarrn XD Wer weiß...
      Quelle: aramatheydidn't
      Also hier würden sie schon mal mit dem GPS Suchen sich strafbar machen, das darf normalerweise hier nur die Polizei auf dringenden Strafverdacht. XD
      Aber ich kann es mir auch vorstellen und ich frag mich bei solchen Sachen dann immer wieder "Wie viel Geld müssen die verdienen um sich so sehr einschränken zu lassen mit 30 bzw über 30?"
      aber auch bei uns müssen sich Stars einschränken, wenn sie in der Öffentlichkeit stehen
      das ist halt "normal"...
      alles geht da net mehr....man muss sich halt entscheiden...berühmt sein, Geld haben, aber nicht mehr alles können...oder die "Freiheit" genießen und arm sein XDDD
      credits @ sky
      "arm sein und Freiheit genießen" wäre dann meine Wahl. Es ist ein unterschied zu sagen ich bin Berühmt ich kann vielleicht nicht mehr auf die Strasse gehen ohne erkannt zu werden etc aber mir verbieten zu lassen welche Freunde ich habe, mit wem ich was machen darf und was nicht das ist dann doch ne gewaltige Einschränkung der Personlichkeitsrechte in meinen Augen. Ich verstehe es wenn man das bei "kindern und Jugendlichen" macht aber bei erwachsenen Männern finde ich es einfach nur noch krank!
      Jupp... ich finds auch heftig... vor allem eben weil Arashi ja wirklich schon erwachsen sind. Da kann man also auch nicht mehr damit kommen - für Jugendliche gilt Alkohol-verbot etc... das ist ja alles noch ok. Aber bei Leuten um ddie 30? =/ Naja... Ich mein ich kann es verstehen wenn eine Agentur bei jemandem der vlt öfter mal über die Strenge schläft sagt - pass mal besser auf, sonst hat das Konsequenzen (z.B. Negativschlagzeilen, falls es rauskommt) etc... aber wir wissen ja nicht, wie "schlimm" oder "nicht schlimm" die jeweiligen Situationen waren... Wahrscheinlich entscheidet da der Einzelfall. Nur ich fand z.B. das mit dem Autofahrverbot für die ganze Gruppe, wo nur zwei von ihnen vlt etwas besser hätten aufpassen müssen, schon krass XD
      wie gesagt...auch bei "großen Stars" kannst du net mehr besoffenen in der Ecke liegen, es sei denn du willst dir dein Image versauen...
      also ka... >.> gehört halt irgendwie zum Berühmtsein dazu....schaut euch Angelina und Brad an...die werden ja dauerhaft von irgendwelchen Paparazzi verfolgt. XD
      da haben es die Johnnys noch besser....die sind net ganz so beliebt XD
      und die haben den Vertrag damals ja auch gelesen und unterzeichnet...

      was ich mich jetzt allerdings frage: Aussteigen kann doch jederzeit jeder oder?
      wenn sie es also net wollen würden, könnten sie auch gehen...aber anscheinend wollen sie das dann doch net XD
      credits @ sky
      Ja ich denke schon, dass sie aufhören könnten - vlt heißt es im Vertrag sowas wie... nach Entscheidung noch ein halbes Jahr oder bla... aber gehen müsste es schon. Ich denke aber, die Arashi-mitglieder lieben ihre Arbeit viel zu sehr als dass sie sie aufgeben würden... vor allem, überleg mal, die sind seit 1999 als Gruppe aktiv... und kommen so gut miteinander klar, vlt denken sie sich dann, ok, da verzichte ich gern drauf, auf Saufparties zu gehen. außerdem weiß man ja nie, wie dieses "Verbot" aussieht - wenn die Agentur sie nur "darauf hinweist" etwas zu unterlassen, geht das ja wenn sie es dann freiwillig machen. Aber richtig zwingen können sie sie denk ich nicht, also wenn sie was wirklich nicht wollen würden... hm...
      Ich denke mal sie können schon aussteigen... allerdings wie ich bei Jin im Thread schon erwähnt hatte vermutlich nur mit Auflagen.

      sollte JE ihnen kündigen ist das egal aber sollten sie aussteigen wollen dann greifen vermutlich solche Paragraphen wie "keine musikalischen Aktivitäten die nächsten 2 Jahre", "keine Vertragsunterzeichnung mit neuer Plattenfirma innerhalb des nächsten Jahres".... etc
      Und gerade das wird bei vielen zu einem Problem werden wenn sie wirklich in dem Bereich weitermachen wollen.
      Und schon ist es soweit - die ersten PV-Previews sind raus!

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=XsbxaE743Ao[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=AJSsnSX05sk[/video]

      Haaaa... ich steh auf den Song... muss noch Single vorbestellen >.<
      Aber ich weiß immer noch nicht, ob RE oder LE... oder beides? (Aber hey, hab ich die Geldscheiße?! Eigentlich net... -.-)

      PS: Ninooooo *kyaaa*


      EDIT: bevor ichs vergesse... Single-Cover gibt es mittlerweile auch schon! =)

      RE


      LE
      Das mit dem Löschen ging mal wieder viel zu schnell XD Ok, neuer Versuch

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=7sT2mtAyijk[/video]


      Oh und es scheint, diesmal hat es Sakurai Sho getroffen, was die Gerüchte angeht... bzw. die Spekulationen.
      Er soll gesehen worden sein, wie er in eine Gay-bar gegangen ist. Natürlich sind die Spekulationen jetzt groß - wieso? Weil er vielleicht schwul ist?
      So ganz sicher scheint man sich da aber nicht zu sein... oder die Leute in Japan versuchen alles, um sich die Sache anders zu reden, als sie vielleicht doch tatsächlich ist... so sagt ein Reporter in etwa, dass es für Sakurai der einzige Platz ist, wo er hingehen, ausspannen und mit Leuten reden kann, ohne gleich von den weiblichen Fans mit ihren Augen ausgezogen zu werden. Außerdem wär das Personal der Bar sehr freundlich und würden nichts ausplaudern, was er dort so von sich gibt.
      Fragt sich jetzt für mich - wenn Sho Angst vor den weiblichen Fans hat, hat er dann nicht auch Angst, in der Gaybar auf männliche Fans zu stoßen? XD lol Immerhin ist er ein gutaussehender Kerl...
      Tja... also ka, was das jetzt wieder heißt. Vielleicht heißt das wirklich er ist schwul, vlt hat er einfach nur ein paar schwule Freunde, mit denen er sich dort trifft... mir persönlich ist das ja egal =) Egal ob er schwul ist oder nicht, ich mag ihn einfach *_*
      Quelle
      Warum verlinkst du auch weiterhin youtube? Such es doch bei Baidu oder Tudou... Da bleibt es komischerweise immer viiiiel länger. XD

      CD Japan hat gestern geschrieben gehabt das sie "Rückläufer" von Face Down haben. Scheinbar Bestellungen die zurückgezogen wurden. Keine Ahnung ob davon noch welche übrig sind jetzt.
      Ja xD Youtube ist halt immer noch meine erste Anlaufstelle... muss mich da mal innerlich umstellen =P
      Oh echt? o.O Wieso denn Rückläufer... wundert mich jetzt... ach ich bin immer noch nicht sicher, ob ich nicht einfach nur die RE kauf. Ich sehs nit ein, für Singles so viel Geld auf den Kopf zu stellen >.< Das PV kann man sich eh im Netz mal ansehen und den andren Song ja auch mal so anhören und so...

      PS: Hab meinen oberen Post editiert - Sakurai Sho wurde dabei gesehen, wie er in eine Gaybar gegangen ist XD lol
      Ich kaufe aus Prinzip keine Singles (egal von welcher Band) weil ich nicht einsehe nen Song als Single zu kaufen der nachher eh auf nem Album ist. Und B-Sides kann man sich auch auf Youtube ansehen/laden.

      Naja... ich denke mal die männlichen Fans, sollte er welche haben, sind um einiges reifer und nicht so "mörderisch" wie manch weibliche. *hust* Bitchfight unter Männern bei Konzerten hab ich noch nie wirklich erlebt.
      Abgesehen davon ist mir die Vorliebe von irgendwem eh vollkommen schnurz. Sein Privatleben geht mich nichts an.