Arashi

      Ja, ich kauf auch nicht immer Singles. Nur von sehr wenigen Gruppen... aber generell kriegt man bei JE bei Singles eigentlich recht viel geboten, manchmal bis zu 5 songs (von denen dann eben 4 nicht auf dem nächsten Album sind) - gut, in diesem Fall nicht... die Releases sind halt jedes Mal anders. Muss man halt für sich entscheiden, ob es es einem wert ist, ne single z kaufen oder nicht.

      Ja, was Shos Privatleben angeht, bin ich auch der Meinung - ist doch seine Sache ^^ Aber finds manchmal schon interessant, wie die Fans auf solche Sachen reagieren lol
      Wie bereits berichtet, gibt es ja auch für Aibas Dorama "Mikeneko Holmes" einen neuen Arashisong und wie von den Fans gehofft, handelt es sich dabei um eine WEITERE neue Single! Jetzt ist es offiziell!


      Tataaaam!!!

      Die Single heißt "Your Eyes" und soll bereits am 06.06.2012 erscheinen, damit nicht mal einen Monat nach "Face Down" (release 09.05.2012)
      Die LE wird das PV zu Your Eyes enthalten, die RE wartet mit weiteren neuen Tracks auf (ich glaub 2 neben der A-Side *_*)
      Also ich freu mich =3
      Quelle: aramatheydidn't

      Ein Preview gibts ja auch schon (mit Doramagebrabbel, aber egal xD)


      [video]http://www.youtube.com/watch?v=8iggCuxJkc4[/video]
      Me likes this *feuchte Augen krieg*
      Jaaaa *_* Mich freut das natürlich =3 hehe
      Ich warte jetz nur noch drauf, dass angekündigt wird, dass Nino endlich mal wieder in nem Dorama mitspielt (seheeeen wiiiill...)... Ich weiß, er arbeitet momentan an nem Film... aber der Film soll erst nächstes Jahr rauskommen, da hat er doch bestimmt auch wieder etwas mehr Zeit für ein Dorama, odeeeer, Ninooo?
      Full Radio-Preview von "Face Down"! (Qualität geht... bis auf ein paar Stellen)

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=Hb9cKCGMLDU[/video]
      Haaaa... Ich mags! Freu mich auf die Single, hab jetzt die RE bestellt! ^^

      Außerdem... Covers für die bald erscheinende Konzert-DVD sind raus (sieht zumindest so aus XD)
      j-storm.co.jp/arashi/disco/dvd/d_12.html
      Ehm... ja, was sind das für Covers? o.O Ich dachte erst das is nur ein... Teaser? XD Oder Verarsche? Aber scheinen die wohl ernst zu meinen... Naja, solang der Inhalt stimmt kann ich damit Leben XD Und der Inhalt klingt super!
      Ok, muß jetzt mal zugeben der Song ist klasse, gefällt mir ziemlich gut!!
      Hat großen Ohrwurmcharakter^^
      Finde allerdings auch, daß er nicht so typisch ist für Arashi...denke wenn ich den jetzt so irgendwo gehört hätte, wäre ich nicht unbedingt darauf gekommen, daß die das sind - wie auch immer, Daumen hoch! *blink*
      Find ich cool dass du den Song auch magst! =) Ja, soweit ich mitbekommen habe ist das auch das erste Mal, dass Arashi nen Song singen, der etwas mehr in die Disko passt anstatt auf die Konzertbühne. Ich find den Song sehr eingängig und er läd zum Mitbouncen ein, oder? XD lol An den Stimmen erkennt man sie ja noch, aber der Stil ist mal was andres =) Find ich toll!
      also ich mag den Song sehr...
      zu dem Rest...
      ich finds ja cool, dass die Boys alle älter sind... aber hmm...so richtig flasht mich keiner...also wo ich sage...ich fall gleich in Ohnmacht weil der so toll aussieht oder so xD also diese Sexyschiene zieht bei mir daher wohl auch nicht so.... XD da isses bei mir mit Kisumai echt anders...wenn Taipi da einen seiner sexy Blicke wirft....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh XD ich will damit nur sagen...ich finds jetzt net soooo übersexy..

      und deswegen hat die MV auch etwas wie ne ...bitte jetzt net zu falsch verstehen..."Rentner"-Veranstaltung gewirkt...die sitzen da und stehen rum und ja...weiter?
      an sich ist das MV wirklich gut gemacht, aber mir fehlt etwas die Aktion XD bin ich ehrlich....

      trotzdem alles in allem ne solide Single
      und ich erkenn endlich 2 Boys aus Arashi XDDD
      credits @ sky
      Haha XD Rentnerversammlung... was dir immer für Ausdrücke einfallen XD Lol aber ich weiß was du meinst. Ist aber auch sehr ungewöhnlich für Arashi, normalerweise haben sie ja auch ganz "normale" Tanzperformances und alles - was auch immer sehr ansehnlich ist, da sie echt gute Tänzer sind! Diesmal haben sie halt mal was komplett anderes ausprobiert, anderer Sound (also ungewöhnlich für ne Single von Arashi), anderes PV =)

      Wer die Danceperformance vermisst - und bei dem Somg pass ne Danceperformance einfach dazu - sollte sich den Auftritt bei Music Station angucken:
      v.youku.com/v_show/id_XMzkxMjU3MTY0.html
      ab 03:23 läuft Face Down (ich persönlich find die Choreo ja superklasse!)
      Davor läuft übrigens Super Sweet (ist jetzt aber nicht unbedingt einer meiner Lieblingssongs...)

      EDIT: Alternativ auch mal der Youtubelink (mal schaun für wie lang on XD)
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=VBXhH_DXPPg[/video]

      Auch aus dieser Music Station Sendung - ein Ranking von Votings über die beliebtesten Songs/Singles von Arashi (keine Ahnung, wer da abgestimmt hat XD) Meine Favos daraus übrigens: Troublemaker, Truth (Maou Openin), Happiness (Yamada Taro Monogatari Opening), Monster)

      v.youku.com/v_show/id_XMzkxMjU0NDk2.html
      Da sind übrigens auch ein paar Aussschnitte aus Arashi's Junior-Zeiten mit drin xD loool soo süüüüß... dass die mal so klein waren glaubt man heut gar nimmer lool Vor allem witzig - Sho war mal kleiner als Nino! Glaubt man gar nicht! Find ich immer wieder witzig zu sehen lool
      Lol...Rentner-Veranstaltung, der ist gut XD
      Aber durchaus nicht ganz unbegründet, passiert halt nich viel in dem MV, und einige von denen hängen ja wirklich faul wie ein Schluck Wasser in der Kurve in ihren Sesseln rum, haha...
      Dennoch gefällt es mir aber ganz gut, vielleicht auch grade deshalb weil sie eben mal NICHT durch die Gegend hüpfen, auch von den Farben her...insgesamt harmonisch und angenehm^^