Arashi

      Haha XD Ja die Bilder kenn ich schon... herrlich, oder? XD

      Ohno sieht wirklich erschreckend gut aus als Frau verkleidet haha XD Aber seine Hände verraten ihn... ich bin ja echt beeindruckt, dass er mit diesen Schuhen laufen kann o_O Ich glaub wenn ich mit solchen Stiefeln rumstaksen würde, würden die Leute eher denken ICH wäre ein Kerl weil ich nit gescheit damit laufen kann ^^" ehe
      ENDLICH ist es soweit!!!

      Neue Arashi-Single! Natürlich als Theme-song zu Aibas neuem Dorama "Last Hope"! Die Single soll am 06.03.2012 erscheinen und "Calling" heißen.

      Auf der Fuji-TV Seite, wo das Dorama "Last Hope" vorgestellt wird, kann man sich bereits einen kurzen Trailer mit dem Song im Hintergrund anhören!!!!

      http://www.fujitv.co.jp/LASTHOPE/story/index01.html]Last Hope @ Fuji TV

      Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? Was sagt ihr dazu?!?!?!?!?! Das Preview ist zwar recht kurz, aber man hört schön ein bissel was und ich muss sagen, wenn der ganze Song so geil wird, wie das Preview, will ich die Single JETZT SOFORT XDDDDD AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH *total aus dem Häuschen*
      Es ist rockiger als Face Down, Face Down war ja eher zum Tanzen mit diesem four on the floor beat oder wie der heißt XD Hier hört man deutlicher E-Gitarre raus. Ich persönlich würde es als melodische Pop-Rock-Hymne (ka obs das gibt XD Ich nehm die Bezeichnung ab und zu mal her haha) bezeichnen, wenn der Song so wird wie ich ihn mir jetzt vorstelle =) bin auch grad am überlegen... ob mir ne Arashi - Single einfällt, die ähnlich war vom Stil her... aber von denen in den letzten Jahren kommt da glaub ich stilistisch keine in die Richtung... hm... es ist halt einfach mal was rockigeres, also ich bin auf jeden Fall gespannt wie der komplette Song kann klingt. Ich kanns gar nicht abwarten XD AAAAAH
      die Single wird eine Double A-Side sein!

      Calling / Breathless heißt sie...

      es gibt eine Re Version und 2 LE Versionen (die aber eh schon überall ausverkauft sind, aber auf den LE-DVDs sind nur die jeweiligen PVs)...

      die RE Version kommt mit 4 Songs, den 2 Singles und 2 neuen Songs...


      PS: Also mir persönlich nimmt diese Bestellwut total die Freude an dem Arashi-Fandom...sorry, ich kann mir nicht mehr helfen. Und ich find das auch net normal. Das man ne Band mag...schön und gut. Aber es kann doch nicht sein, dass nach 5-6 Stunden schon wieder alles ausverkauft ist, obwohl der LE-DVD Content jetzt echt kein Burner ist...und nur Geldmacherei.
      Ich bestell mir die RE Version, da der Rest ja eh schon weg ist...
      aber irgendwie bin ich auch net böse drum, da ich mehr erwartet hätte bei den LEs... wir sind hier schließlich net beim H!P... und man hätte auch beide PVs auf eine Single pressen können, hätte auch keinem weh getan... -.- ach ka...sorry aber ich bin grad wirklich frustriert... O_o
      credits @ sky
      Es ist echt unglaublich, wie schnell die LEs bei Arashi immer weg sind =/ Weißt du noch, wie schlimms beim Album war? >.< Uff... da macht man echt jedes Mal was mit D=

      Ich hatte diesmal Glück, eine Freundin, die jeden Tag gleich früh ihre Mails checkt kontaktiert mich immer sofort über What's app wenns neue Releases gibt - da hab ich schon ein paar mal echt Glück gehabt, dass ich recht früh von Releases mitgekriegt hab und 2-3 Stunden nachdem die Sachen on gestellt wurden bei CD Japan noch was gekriegt hab. Ich hab diesmal alle Editionen genommen, einfach weil ich sowas von Arashigeschädigt bin, dass ich es einfach brauche... lol(?) ich find die Tracklists zwar nicht so toll von den LEs, hatte gehofft, es gibt noch andere B-Sides aber naja... mal schaun. Ohmei... wieder 45 Euro los, eigentlich echt krank... ich hoffe, es lohnt sich! Aber bei dem tollen Preview kann ich mir gar nix anderes vorstellen =)

      Übrigens soll Breathless ein agressiver Dance track oder so ähnlich sein und es soll um die tiefen Abgründe des Menschen gehen... deshalb spekulieren ein paar Fans, ob der Song vlt Bestandteil des Soundtracks für Ninos Film "Platinum Data" ist, der im März kommt... aber bisher ist das nur eine Spekulation.

      Für die, die noch bissel mehr vom Preview hören wollen - bitteschön:

      http://toumeiningen.tumblr.com/post/40210102432/calling-preview-from-2013-1-11-mezamashi
      wenn noch jemand die LE´s sucht...hätte ne Quelle... >.>
      der kann ja mal "hier" schreien...
      kommt zwar ca. 10 Euro teurer...aber naja..

      hier übrigens das Last Hope Opening...
      mit "Calling" als Opening-Song:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=8Ay3N95zKgY[/video]

      der Stil ist echt ganz anders bisher...
      credits @ sky
      Ich bin sooooo stolz auf die Jungs ;__________; hach *tränchen verdrück*

      Zur Feier des Tages hier mal eins meiner Lieblingsvideos (Fanvideo muss man sagen), das unglaublich gut auf den Punkt bringt, wieso man Arashi einfach nur mögen kann XD Ja gut, mag nicht auf jeden zutreffen aber das worum es in dem Video geht ist für mich einer der ausschlaggebendsten Gründe, wieso ich diese Gruppe über alles liebe!!!!!!

      [Video]http://www.youtube.com/watch?v=-g89rBp7QCU[/video]
      Ach tolles Video...da muss man ja gleich noch mal nen Tränchen verdrücken XD ha ha...
      ich wollte noch irgendwas posten... äh...nur was? XD ha ha...
      hab ich jetzt vor lauter Video-Heulerei verpasst...hmm ^^;
      ach so... die erste Folge von "Last Hope" hatte 14,1 % Rating...ist das gut? XD
      credits @ sky
      Ja, echt tolles Video, oder? Hier hab ich übrigens noch 2 tolle =)

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=o7K72VGLTcQ[/video]

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=VrXEBV9IKTU[/video]

      *_*

      Wegen dem Doramarating - 14,1% ist finde ich nicht schlecht =)
      Willst mal paar Vergleiche zu den 1. Folgen der vorhergegangenen Doramas mit Arashibeteiligung? Hab jetz nur Serien genommen und mal so die letzten paar und von jedem Member eins.

      Freeter, Ie wo Kau (Herbst 2010 mit Ninomiya Kazunari) - 1. Folge: 17,6 % (Gesamt im Durchschnitt: 17,1 %)
      Nazotoki Dinner no Ato de (Herbst 2011 mit Sakurai Sho) - 1. Folge: 18,1 % (Gesamt im Durchschnitt: 15,9 %)
      Lucky Seven (Winter 2012 mit Matsumoto Jun) - 1. Folge: 16.3 % (Gesamt im Durchschnitt: 15,6 %)
      Kagi no Kakatta Heya (Frühling 2012 mit Ohno Satoshi) - 1. Folge: 15,1 % (Gesamt im Durchschnitt: 13,1 %)
      Mikeneko Holmes no Suiri (Frühling 2012 mit Aiba Masaki) - 1. Folge: 15,9 % (Gesamt im Durchschnitt: 12,6 %)

      Gut, die Doramas hatten jetz alle ne hörere Einschaltquote was Folge 1 angeht... aber das muss ja noch nix heißen =) Und schlecht is 14,1 % meiner Meinung nach nicht. Unser Dorama-Spezialist Hama-kun meint auch, ne Quote über 10 % ist gut, über 15 % sehr gut und noch weiter darüber wohl eher ungewöhnlich xD
      Oh Gott, was hat Sky hier wieder für Videos gepostet und ich schau die mir auch noch an...um diese Uhrzeit...(1 Uhr nachts)...ahhhhhhhhhhh XD
      *lol*
      Aber es ist doch mal wieder zum Schreien... ha ha XD

      Wieso wir Arashi lieben...10 Gründe:

      1. Ohno: Oh denken wir auch manchmal etwas langsam? XD kommt mir sympathisch bekannt vor XD ha ha...*weglol*
      2. Sho: Ha ha... wo er so "bling bling" gemacht hat...ha ha zu geil...
      3. Aiba: Also ich hab mich ja weggehauen, als er Sho´s "mess" nicht verstanden hat, und dachte, Sho soll ihm jetzt den A...putzen?! Ha ha....zu geil XD das war jetzt aber echt was für AibaXSho Fans XDDD *wegrofl*
      4. Nino: Oh my god...wo er dieses "I´m good-lucking guy" sagt...*weglach* XD das ist auch zu geil...ha ha XD aber O____o oh gott...wo er den anderen getreten hat...*haha* XD
      5. Jun: Was geht denn bei dem XD ...
      6. Und was machen sie jetzt? Posen...aha also diese Schlüppi da find ich jetzt net so sexy, aber sie versuchen es... XDDD ohhh und jetzt sollen sie nen Hamburger machen? XD wie geil ist das...ha ha XD Ich glaub ich lol mich hier grad nur ab, interessiert mein Schribs überhaupt jemand? XD ich bin glaub ich grad voll nervig oder? XD
      Aber ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott....was ist das ????????????? Ohno????????? Jun?????? Ich krieg zuviel...also ja ich bin noch beim Hamburger XDDD *lol*
      7. Fandom: Ja ja...die Fans... XD
      8. Musik: Ganz wichtig! XD natürlich! We love it *_*
      9. Konzerte: Gehört für mich natürlich zur Musik dazu...aber ja die sind toll *_*
      10. Strong Bond: Ja man hat das Gefühl die mögen sich alle so... das ist so schön. XD
      ja ok jetzt hör ich auf mit Labbern, aber das 1. Video ist vorbei...
      aber das gute ist: Es kommt noch nen 2. XD har har...

      weiter gehts... XD

      So das mit diesen 80 Sekunden ist auch witzig... *lol*
      Wo die sich dann übergeben...weil sie besoffen sind bzw. es spielen... oh du meine Güte...
      das sind aber auch blöde Aufgaben...im Cheerleading Style seine Traumfrau beschreiben oder was? XD ha ha...
      aber sowas ist immer witzig... XD die lachen sich ja auch selber tot...würde ich aber auch XD
      wo du sterben spielen ist ja auch nur zum Weghauen.... oh mein Gott...und wie sie sich dann alle betrauern...lol
      ach nee...und jetzt auch noch alle im Maid-Dress? O____o LOL je oller desto doller XD

      geile Videos XD
      ich mag mehr sehen...ha ha :)


      und ja das Rating scheint gut zu sein ... mal sehen wie es weitergeht mit dem Dorama.
      danke für die Auflistung :)
      credits @ sky
      So, hier sind ja auch unsere ganzen News und so flöten gegangen D= Ich spar mir das aber jetzt (zusammengefasst - das Arashijahr bisher war einfach nur GEIL XD), das nachzuposten und update jetzt nur bezüglich des NEUEN ALBUMS, das am 23.10.2013 raus kommt!!! Ich kanns schon gar nit mehr abwarten, ey... *Angst hab*

      Also los gehts! Hier die Infos zum neuen Album!

      Titel: LOVE (schlicht und simpel, aber schön ^^)
      Cover (total geil XD)

      links LE, rechts RE

      Tracklist und Kauflinks von CDJapan:

      RE (CD only)

      1.愛を歌おう ("Ai wo utaou" - Singen über die Liebe (oder so XD))
      2.サヨナラのあとで ("Sayonara no Ato de" - Nach dem Wiedersehen)
      3.CONFUSION
      4.Hit the floor (Vocal: Ohno Satoshi)
      5.P・A・R・A・D・O・X
      6.sugar and salt (Vocal: Sakurai Sho)
      7.Breathless (Singletrack, Themesong für Ninos Movie "Platina Data")
      8.20825日目の曲 ("20825 Hi no Uta" - Das Lied des 20825. Tages; Vocal: Ninomiya Kazunari)
      9.Rock Tonight
      10.Endless Game (Singletrack, Themesong für Shos Dorama "Kazoku Game")
      11.Calling (Singletrack, Themesong für Aibas Dorama "Last Hope")
      12.夜空への手紙 ("Yorusora he no Tegami" - Briefe an den Nachthimmel) Vocal: Aiba Masaki)
      13.Dance in the dark (Vocal: Matsumoto Jun Hat er den Titel vom NEWS-Album geklaut? XD lol)
      14.Starlight kiss
      15.FUNKY
      16.Tears

      LE (CD + DVD) (gibts leider nit mehr auf CDJapan)
      CD-Tracklist dieselbe wie bei RE
      DVD
      P.A.R.A.D.O.X

      Quelle: CDJapan

      Und hier schonmal das Short-PV zum Album-PV zu P.A.R.A.D.O.X, das auf der LE-DVD zu finden sein wird! Ich sag nur, Sexyarashieverywhere *hehehehe*

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=4RrU7eXDBgM[/video]
      *kyaaa* *kyaaa* *kyaaa* *kyaaa* *kyaaa*