Arashi

      Da ich grad mal nett bin...mach ich noch nen Arashi Thread auf *keepcool*



      Arashi ist eine japanische Boyband, die aus 5 Mitgliedern besteht:

      Satoshi Ōno
      --> durch Stein-Schere-Papier-Spiel gegen Sho ist er der Leader von Arashi
      --> er ist oft Lead-Sänger
      --> wird als bester Tänzer von Arashi gesehen
      --> ist am wenigsten in Doramas zu sehen

      Shō Sakurai
      --> ist für die Rap-Parts in den Songs zuständig
      --> ist der erste von Arashi, der ein Solo-Konzert gegeben hat
      --> seit 2007 ist er Co-Moderator bei NTV

      Masaki Aiba
      --> hat früher Saxophon gespielt
      --> hat Probleme japanisch richtig zu lesen

      Kazunari Ninomiya
      --> wie Jun hat Kazunari die meisten Dorama- und Filmrollen
      --> er spielte schon in einem Clint Eastwood Film (Letters)
      --> bezeichnet sich selber als Otaku
      --> spielt Gittare und Klavier

      Jun Matsumoto
      --> angeblich der Member mit dem meisten Sex-Appeal XD
      --> spielt in vielen erfolgreichen Doramas mit
      --> Jun ist einer der drei Idole, die bei den Jhonnys als "Elite" gelten (wurde von Jhonny Kitagawa ohne Vorspielen ausgewählt)

      Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Arashi


      Am 16. September 1999 debütierten Arashi auf Hawaii. Bis zum Jahr 2001 standen sie bei Pony Canyon (Buono! wurde von dem Label auch gemanaget!) unter Vertrag.
      Ab 2002 werden sie von J Storm produziert.

      Arashi ist mit eine der erfolgreichsten Bands in Japan, wenn nicht DIE erfolgreichste Band. Sie brechen regelmäßig Verkaufsrekorde und sind immer noch sehr beliebt. Ich weiß nicht wie andere Fans das sehen, aber man könnte sie durchaus als das "Flagschiff" von den Jhonnys betrachten.

      Discography

      SINGLES

      1) A・RA・SHI (3. November 1999)
      2) Sunrise Nippon / Horizon (5. April 2000)
      3) Typhoon Generation (12. Juli 2000)
      4) Kansha Kangeki Ame Arashi (8. November 2000)
      5) Kimi no tameni Boku ga iru (28. April 2001)
      6) Jidai (1. August 2001)
      7) A Day in our Life (6. Februar 2002)
      8) NICE na Kokoroiki (17. April 2002)
      9) PIKA☆NCHI (17. Oktober 2002)
      10) Tomadoinagara (13. Februar 2003)
      11) Hadashi no Mirai / Kotoba yori Taisetsuna mono ( 3. September 2003)
      12) PIKA★★NCHI DOUBLE (18. Februar 2004)
      13) Hitomi no naka no Galaxy / Hero (18. August 2004)
      14) Sakura Sake (23. März 2005)
      15) WISH (16. November 2005)
      16) Kitto Daijoubu (17. Mai 2006)
      17) Aozora Pedal (2. August 2006)
      18) Love so Sweet (21. Februar 2007)
      19) We Can Make It! (2. Mai 2007)
      20) Happiness (5. September 2007)
      21) Step and Go (20. Februar 2008)
      22) One Love (25. Juni 2008)
      23) truth / Kaze no Mukou e (20. August 2008)
      24) Beautiful Days (5. November 2008)
      25) Believe / Kumori Nochi, Kasei (4. März 2009)
      26) Ashita no Kioku / Crazy Moon ~Kimi wa Muteki~ (27. Mai 2009)
      27) Everything (1. Juli 2009)
      28) My Girl (11. November 2009)
      29) Troublemaker (3. März 2010)
      30) Monster (19. Mai 2010)
      31) To be free (7. Juli 2010)
      32) Love Rainbow (8. September 2010)
      33) Dear Snow (6. Oktober 2010)
      34) Hatenai Sora (10. November 2010)

      Alben

      1) Arashi No.1 (Ichigou) Arashi wa Arashi wo Yobu (24. Januar 2001)
      2) ARASHI Single Collection 1999-2001 (16. Mai 2002)
      3) Here We GO! (17. Juli 2002)
      4) How's it Going (9. Juli 2003)
      5) Iza, now! (21. Juli 2004)
      6) 5x5 Best Selection Of 2002-2004 (10. November 2004)
      7) ONE (3. August 2005)
      8) Arashic (5. Juli 2006)
      9) TIME (11. Juli 2007)
      10) Dream "A" Live (23. April 2008)
      11) All the BEST! 1999-2009 (19. August 2009)
      12) Boku no Miteiru Fuukei (4. August 2010)

      Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Arashi
      credits @ sky
      Hey....da warst du ja doch noch aktiv!! ^^ Danke liebe Jeani!!!
      *applaus*

      Irasshaimase Arashi!! *oleole*
      (willkommen Arashi)


      Endlich sind auch mal die Senior Johnny's dabei^^

      Ich mag die Band schon irgendwie, aber wie bei News sind mir die Songs zu Soft....aber ich sehe sie auch sehr gerne *ob das wohl an MatsuJun liegt ;-) *
      Gut find ich aber von den Videos "Love Rainbow" + "PIKA☆NCHI"!!

      und zu "Kimi no tameni Boku ga iru" kann man nur sagen ....kawaii!!!! *ganzgroßanschau* wie süß und klein die da noch waren!!! ^_^
      Sehr nett von dir, Jeani! ;)
      Ich mag Arashi schon ganz gerne, zwar nicht ausnahmslos von der Musik her, aber ein paar gute Ohrwürmer haben sie doch.
      Am bekanntesten ist sicher "Wish" aus Hana Yori Dango, für mich ein absoluter Gute-Laune-Song ^^
      Außerdem mag ich "We can make it", aus dem Dorama "Bambino", "Sakura Sake" und "Kitto Daijoubu".
      Soft trifft es wohl ganz gut bei Arashi...kann man sich gut mal zwischendurch anhören *blink*

      Jeani schrieb:

      ich frag mich warum die so nen Erfolg haben... ^^;
      Ich denke mal, bei denen hat es viel damit zu tun, dass die Songs für J-doramen gemacht haben und eben MatsuJun und Nino in vielen beliebten Dramen mit gespielt haben....das ist viel Wert in Japan!!!

      hier mal ein neuer Song mit PV:


      ist jetzt auch wieder nichts für mich........ *keine Ahnung*
      Das übliche, Video mal wieder gesperrt^^
      Da stimme ich zu, was die Beliebtheit von Arashi betrifft, macht sicher viel aus, daß die Jungs und besonders MatsuJun so präsent sind vor allem durch Dorama-Auftritte....
      Und Songs zu denselben haben sie ja auch nicht grade wenige beigesteuert.
      Eigentlich sind es im wesentlichen bei mir sowieso diese Dorama-Songs, die mir am besten gefallen *applaus*
      Weil sie toll sind XD Punkt.

      Das muss reichen... loool. Ne, mal im Ernst... geben tut es sie ja schon seit 1999, damals waren sie halt wohl hip wie jede Boyband, die neu auf den Markt kam und dann haben sie sich durch gute Musik und so ihre Popularität erhalten. Bestimmt trägt auch einiges dazu bei, dass z. B. Matsujun und Nino (aber auch die anderen!!!) sehr beliebte Schauspieler sind (aktuell mit Matsujun: das Dorama Lucky 7 - total cool! Und Nino spielte in der Movieverfilmung des Mangas/Animes Gantz mit (den ich mir jetzt deswegen wohl doch antun werde, obwohl ich den Anime sch**** fand xD lol)) Außerdem hatten alle 5 immer wieder Auftritte in diversen Variaty-shows und es gibt ne Menge CMs mit ihnen... also alle 5 sind einzeln sehr beliebt und zusammen sind sie noch beliebter, sozusagen ^^
      Neue Arashi-Releases angekündigt!!

      NEW Single
      Face Down
      Release date : May 9
      Limited Edition (CD + DVD)
      CD
      1. Face Down
      2. Track A
      3. Track A (instrumental)
      DVD
      Face Down PV

      Regular Edition (CD only)
      CD
      1. Face Down
      2. Track B
      3. Face Down (instrumental)
      4. Track B (instrumental

      NEW DVD
      ARASHI LIVE TOUR Beautiful World DVD
      content is the Kokuritsu concert on September 3, 2011
      Release date : May 23

      Limited Edition (3 Discs) + 48 page booklet + 80 mins extra footage [Disc 3]
      Regular Edition (2 Discs)

      tracklist:
      Overture/Believe /Oh Yeah!/言葉より大切なもの/A・RA・SHI/虹のカケラ~no rain, no rainbow~/Love Rainbow/Summer Splash!/ハダシの未来/Crazy Moon~キミ・ハ・ムテキ~/Lucky Man/Shake it ! /明日の記憶/僕が僕のすべて/Hero/「じゃなくて」/このままもっと/Ever
      ybody前進/きっと大丈夫/Happiness /Rock this/always/Lotus/Beautiful days/Hung up on/どこにでもある唄。/Attack it!/morning light/まだ見ぬ世界へ/a Day in Our Life/Troublemaker/Love so sweet/サクラ咲ケ/果てない空/遠くまで/感謝カンゲキ雨嵐/夏の名前/ファイトソング/CARNIVAL NIGHT part2/One Love/五里霧中/5×10


      Quelle

      Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Single, die soll wohl auch für ein neues Dorama verwendet werden, in dem Aiba mitspielt... oder wars ne Show? Bin mir grad nicht sicher XD
      Meine letzte Info bezüglich der neuen Single war wohl ne Fehlinfo... also nicht die Setlists und alles, aber das mit dem Dorama. Die Single soll für das Dorama von Ohno Satoshi verwendet werden nicht für das von Aiba Masaki. Also nochmal - die Single wird für das Dorama "Kagi no Kakatta Heya" verwendet. In dem Songtext soll es um die Frage gehen, wer man ist, um so Sachen wie - Altes Ich, Neues Ich... der Songtext soll wohl auch etwas mystisch angehaucht sein, ich finde, das klingt sehr vielversprechend =) Also mal abwarten! ^^

      In dem Dorama soll es übrigens darum gehen, dass Ohnos Charakter irgendwelche mysteriösen Fälle lösen soll, die sich alle in verschlossenen Räumen abgespielt haben sollen. Unterstützt wird er dabei von zwei Anwälten (gespielt von Toda Erika und Sato Koichi). Ich bin gespannt auf das Dorama, es klingt auf jedenfall schon mal spannend! =) Übrigens soll es am 16. April losgehen - Ohno ist zwar nicht gerade mein Lieblingsmember, aber ich bin gespannt, wie er als Schauspieler ist, hab bisher noch kein Dorama von ihm gesehen.

      Quelle: jpopasia
      So, dann spiel ich mal weiter Alleinunterhalter hier XD lool Aber es ist mir ein Anliegen, den Thread etwas up to date zu halten, ich hoffe, ihr habt nichts dagegen! ^^

      Bald startet ja Ohnos neues Dorama "Kagi no kakatta heya" (siehe letzter Post) und in dieser Sendung hier gab es ein kleines Preview dazu! Ich finde, es sicht schon mal recht interessant aus (und die Brille steht ihm irgendwie echt gut xD) Außerdem... nehme ich schwer an, der Song den man im Hintergrund hört ist die neue Single "Face Down" - und ich finde, das klingt schon mal echt gut!!! *_* Ich bin gespannt auf mehr!

      Preview startet bei ca. 0:42
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=yN3PAGr0bC8[/video]