Ein "Hallo an alle..." mal in die Runde werfe...^-^

      Ein "Hallo an alle..." mal in die Runde werfe...^-^

      So, ich denke, ich erzähle erstmal ganz kurz etwas über mich.

      Ich komme dem Märkischen Kreis/NRW und bin durch eine Bekannte auf diese Seite gestossen.
      Ich bin steinalt *räusper*... 37 und ich stehe auf die ganzen Manga/Anime Figuren. Nur bin ich erst seit ein paar Monaten dabei mit dem sammeln und so langsam brauche ich eine Finanzspritze...;o) und eine größere Wohnung *hohoho*
      Denn inzwischen habe ich meine "Linie" gefunden. Ich mag alles Gothiclolita mäßige, Black Rock Shooter, alles was mit Succubus zu tun hat, eben in die Richtung.
      Bei der genauen Bezeichnung müsst ihr mir noch helfen. Bin auch im fortgeschrittenen Alter noch lernfähig... *nähähähähä*

      Was Mangas an sich betrifft, bin ich da noch unwissend. Denn ich würde gerne mehr darüber wissen. Was gut ist usw.
      Ich mag Eroge/Hentai Figuren und Hefte (Dengeki Hime etc.) , habe nur keine Ahnung, welche Mangas es da gibt und welche gut sind. Generell... nicht nur was Hentai betrifft.
      Da geht es oft schon in eine Schiene, die mir dann doch zu heftig wird.

      Ups, jetzt bin ich wieder ganz von mir weg.
      Ja, was könnte ich noch erzählen. Nett bin ich, geduldig, nur nicht wenn es um mich geht *naaaah*Bin offen und ziemlich tolerant und allem gegenüber aufgeschlossen.
      Bin für jeden Spaß zu haben und hoffe hier, einige nette Leute kennenzulernen, mit denen man sich austauschen kann.
      Ich würde gerne so vieles wissen wollen, was mit der asiatischen Kultur zu tun hat. Generell hat es mir Japan angetan.

      Hobbys von mir sind meine Familie und was ich sonst noch so mag an Filme (Horror, Dramen, Fantasy), Musik (Akon, Him, The Rasmus, Negativ, Lovex, Unheilig)
      *DJ* , Schauspieler (Jason Statham, Jet Li, Jack Nicholson usw.), Bücher (Die Elfen 1-3, Die Zwerge 1-3, Drachenkämpferin 1-3, Die Orks und vieles mehr, Farbe (pastellfarben, wie rosa, blau, zartgelb, aber auch schwarz, silber und weiß).

      Ist alles nicht sehr asiatisch, aber ich bin da doch eher vielseitig und mir haben es ja hauptsächlich die Figuren angetan und ich bin ja auch noch nicht lange mit dabei...;o)
      Musik, da sagt mir das asiatische nicht so zu. Es muss ja einem auch nicht alles gefallen....
      *Zunge rausstreck*

      In meiner Freizeit spiele ich auch gerne MMORPG`s. War die letzten Jahre WoW gewesen und zuletzt Aion.

      Sollte noch jemand etwas wissen wollen, einfach mich anschreiben... würde mich freuen.

      So, dass wars erstmal von mir. Ist alles noch ein wenig wirr, so erscheint es mir zumindest, was ich geschrieben habe, aber na ja... +japs+

      Bis dann mal....

      Liebe Grüße.

      Babsi

      *hoppla* Und nun... ??? *hoppla*
      Ohhhhhhhh das ist ja nen ausführlicher Steckbrief! ^^

      da verteil ich gleich erstmal nen Fleißbienchen!!! +liebe verteil+

      So und jetzt gehts los mit Jeanis Fragenkatalog XD:

      1.) Eine Bekannte? Ist die denn hier auch angemeldet XD

      2.) Du magst Hentais? Dann wäre der Ab 18 Bereich genau richtig für dich ;P Aber da muss man sich anmelden....siehe passenden Thread dazu: Neuerung zweck des Hentai-Bereiches!

      3.) Es gibt einige nette Leute hier!! Ich hoffe du hast Spaß hier ;)

      4.) Nur du magst japanische Musik net....dooooofffff XD aber ok...XD man muss net alles mögen ^^

      Dann ganz viel Spaß hier und bei Fragen: frag XD *urlaub*
      credits @ sky
      Ich möchte Dich hier auch herzlich willkommen heißen. Und Du hast mir gegenüber einen gaaaaanz großen Vorsprung, Du hast Deine Linie schon gefunden. Ich bin immer noch am Suchen. Wenn es in Berlin mal irgendwo einen Laden geben würde, wo man sich mal über Mangas informieren könnte.? Aber ich hab ja noch Zeit. Wie Du siehst bin ich neu in diesem Metier, aber sehr interessiert. Vor allem die japanische Kultur, die Sitten und Bräuche haben es mir angetan, darüber möchte ich noch so viel wissen.
      Dann kann ich Dir nur sagen, Du wirst Dich hier wohl fühlen. Es ist eine richtig tolle Gemeinschaft hier.
      Viel Spaß

      *schaukel
      Elke *miiiaaauuuu*
      Alsoooooo......

      zu deiner ersten Frage.
      Die Bekannte ist wohl auch hier angemeldet und hat mir dieses Forum empfohlen, weil ich ihr immer Löcher in den Bauch frage... *hohoho*
      Ihr Vorname ist Stephanie, kurz um Steffi. Mit welchem Namen sie hier angemeldet ist, weiß ich nicht, da ich sie nur durch einen Figurenkauf kennen gelernt habe...;o)

      Ich hatte immer Sorge Fakes zu bekommen, da ich bei ebay schon mal so auf die nase gefallen bin. Na ja, die Sorge hat sie mir genommen. Ist ne total liebe.
      Da muss ich auch mal kurz ein Danke sagen, für die total nette Aufnahme hier.

      Zu deiner zweiten Frage.... ähm hab ich vergessen, was das war. Ich sehe schnell nach.... *peinlich*... *dead*

      Hentais, nette Leute und japanische Musik......

      sooooo... hab alles zusammen....


      Hentais da finde ich gibt es super schöne Sachen. Wie gesagt, einiges geht selbst mir dann doch zu weit und ist mir zu heftig.
      Denke, ich werde mich da mal anmelden.... *auf Wolke 7*

      Nette Leute... also was ich bis jetzt mitbekommen habe, ich fühle mich rundrum wohl.

      Und japanische Musik.... also was ich bis jetzt mal kurz gehört habe gefiel mir nicht. Aber vielleicht können mich hier welche vom Gegenteil überzeugen. Wäre toll. Hab da noch so keine Ahnung von.

      Ich denke, nun habe ich alles fleissig abarbeitet, oder? *poke*
      *hoppla* Und nun... ??? *hoppla*
      Ahhh Moonie ist die Schuldige XD
      schön ^^ dafür kriegt Moonie mal nen Lob *LOB VERTEIL* ^^

      wegen Hentai: Ja bei Interesse...einfach für den Hentai-Bereich bewerben ;)

      und asiatische Musik ist ja bisschen mein Steckenpferd ^^ bin zwar auch Figurensammler...aber seit 2007 hat bei mir die Jpop-Welle Einzug gehalten und da geht auch mein meistes Geld drauf XD
      also kann ich dir da sicher Sachen empfehlen ;)
      credits @ sky
      Hallo Moonie.... *hohoho*

      Danke, dass du mir das Forum empfohlen hast. Und schön dich hier so schnell anzutreffen... *poke*


      Florians_Eltern schrieb:

      Ich möchte Dich hier auch herzlich willkommen heißen. Und Du hast mir gegenüber einen gaaaaanz großen Vorsprung, Du hast Deine Linie schon gefunden. Ich bin immer noch am Suchen. Wenn es in Berlin mal irgendwo einen Laden geben würde, wo man sich mal über Mangas informieren könnte.? Aber ich hab ja noch Zeit. Wie Du siehst bin ich neu in diesem Metier, aber sehr interessiert. Vor allem die japanische Kultur, die Sitten und Bräuche haben es mir angetan, darüber möchte ich noch so viel wissen.
      Dann kann ich Dir nur sagen, Du wirst Dich hier wohl fühlen. Es ist eine richtig tolle Gemeinschaft hier.
      Viel Spaß

      *schaukel
      Hallo Elke... ;o)

      Ich sammel jetzt seit ein paar Monaten und auch ich suche noch viele Infos bzgl. Mangas usw. Und ich denke, hier ist einem schon sehr geholfen... hoffe ich... *in Deckung geht*

      Auch ich bin so gesehen noch neu auf diesem Gebiet. Es gibt noch sooooooooooo vieles was ich wissen und lernen will, was Mangas und alles was damit zu tun hat, betrifft.

      Es ist nur immer so, dass man erst die richtigen Stellen braucht, um die nötigen Infos zu bekommen, dann kommt alles andere von alleine.

      Ich denke, wir laufen uns bestimmt noch des öfteren über den Weg hier.

      Bis dann.... *ye*

      *hoppla* Und nun... ??? *hoppla*
      reinhüppe und mich umschaue.......weissen handschuh anzieh......über boden wische.......Iiiiiiiiihhhhh liegt hier staub. *hahaha*
      warum in aller welt hat kasumi so viele einträge? °(-.-)° frechheit! *schmoll*
      mal schild aufstelle >>>Umleitung<<< ok, spass bei seite. willkommen kasumi! von einm newbie zum anderen ;)

      Hallo Kasumi.Ein Herzliches Willkommen in diesem Forum. Ja, bei Figuren bist du hier genau richtig. Wir posten regelmäßig das neusete was demnächst auf dem Markt kommt. Das selbe trifft übrigens auch auf Hentai-Figuren zu. Gothic Lolitas gibt es auch ein paar, wenn auch noch in der Unterzahl. Das genannte Black Rock Shooter gehört ebenfalls sogar zu denn absoluten Highlights überhaupt. Und es sind schon 4 Charas zu dem es Figuren gibt . Und wie ich mitbekommen hab sollen es noch mehr Charas werden.
      Da du sogar die Dengeki kennst, bist du ja schon mal gar nicht so unwissend.Tja, Manga Empfehlungen gibt es viele. Welche Genre Themen würden dich denn da am ehesten Interessieren?
      Erotik, Mystik, Dämonen, Gothic.... alles so in die Richtung. Und mir raucht da schon echt der Kopf, weil ich gerne mal was lesen würde, aber nichts finde, weil ich nicht weiß wie und wo... *alles kaputt*
      Wäre toll, wenn du mir da mal einen Rat geben könntest.

      Auch Hefte mit viiiielen tollen Postern usw.
      Was gibt es noch so ausser Dengeki Hime oder Push!

      Danke schon mal... *blink*
      *hoppla* Und nun... ??? *hoppla*
      Ach für die Zeitschriften haben wir noch einen anderen Spezialsiten hier. Dengeki und Megami sind aber wohl die bekanntesten mit viel Postern. Die Megami hat meist viele Sexy Poster. Noch stärker als bei der Dengeki obwohl die ja Ab 18 ist. Gut dafür sind die Imtim Stellen noch knapp bedeckt, im vergleich zur Dengeki. Es gibt aber noch mehr Zeitschriften, die mir gerade net einfallen. *schäm*
      Ja, in Sachen Mangas. Gibt es schon Serien die dich Interessieren könnten. Death Note, oder der gerade Neu rausgekommene Dance in the Vampire Bund. Auch Elfenlied hat einiges in dieser Richtung. Von Satoshi Urushihara kamm ebenfalls Vampire Master/Dark Crimson( Ab 18)( 3 Bände).
      Wollen wir auch mal ein paar Animes aufzählen. Was dich Interessieren könnte wäre Kara no Kyoukai/Garden of Sinners, Darker than Black, Das Bildnis der Pettit Cossette, Jigoku Shoujo
      Yeiiii auch von mir ein Herzliches Willkommen =)
      Hoffe, du findest dich hier zurecht, falls du Fragen hast, wende dich einfach an uns Mods oder an die anderen netten Leute hier xD

      Ui, interessierst dich für Hentais? Ich find die ja jetz auch nit sooo uninteressant... aber irgendwie find ich nix, was mir gefällt o.O Kannst denn da was emfpehlen? Hm... das Thema sollten wir vlt im ab 18- Bereich weiterlaufen lassen xD Kannst dich da ja freischalten lassen =3
      Hi Kasumi *ye* Schön das du her gefunden hast!
      Sehr schöner und langer Steckbrief *respekt*

      Ich denk du wirst zu all deinen Figuren, Mangas u Animes hier die Antworten bekommen die du brauchst *tschakkaaaaaaaa* und noch viel neues Entdecken *...*

      Viel Spass hier !!!!!!!!!! Ich hoffe du bleibst uns lange treu *toll*
      Ava + Siggy from sky_fish!

      Ryuken schrieb:

      Ach für die Zeitschriften haben wir noch einen anderen Spezialsiten hier. Dengeki und Megami sind aber wohl die bekanntesten mit viel Postern. Die Megami hat meist viele Sexy Poster. Noch stärker als bei der Dengeki obwohl die ja Ab 18 ist. Gut dafür sind die Imtim Stellen noch knapp bedeckt, im vergleich zur Dengeki. Es gibt aber noch mehr Zeitschriften, die mir gerade net einfallen. *schäm*
      Ja, in Sachen Mangas. Gibt es schon Serien die dich Interessieren könnten. Death Note, oder der gerade Neu rausgekommene Dance in the Vampire Bund. Auch Elfenlied hat einiges in dieser Richtung. Von Satoshi Urushihara kamm ebenfalls Vampire Master/Dark Crimson( Ab 18)( 3 Bände).
      Wollen wir auch mal ein paar Animes aufzählen. Was dich Interessieren könnte wäre Kara no Kyoukai/Garden of Sinners, Darker than Black, Das Bildnis der Pettit Cossette, Jigoku Shoujo

      Danke, für die ganzen Vorschläge. Woher kann ich am besten die Mangas beziehen?

      sky_fish schrieb:

      Yeiiii auch von mir ein Herzliches Willkommen =)
      Hoffe, du findest dich hier zurecht, falls du Fragen hast, wende dich einfach an uns Mods oder an die anderen netten Leute hier xD

      Ui, interessierst dich für Hentais? Ich find die ja jetz auch nit sooo uninteressant... aber irgendwie find ich nix, was mir gefällt o.O Kannst denn da was emfpehlen? Hm... das Thema sollten wir vlt im ab 18- Bereich weiterlaufen lassen xD Kannst dich da ja freischalten lassen =3

      *grins*... bin noch dabei mich freischalten zu lassen. Dann können wir da gerne das Thema weiter ausbauen.

      Ich würde gerne was empfehlen, aber bin da bisher nur bei Bildern, zeitschriften hängen geblieben. Die meisten Filme etc. sagten mir nicht so ganz zu. Meist war irgendwas, was mich da störte...^^

      Wenn ich freigeschaltet bin, findest du mich da.... *oleole*


      kitsune schrieb:

      Hi Kasumi *ye* Schön das du her gefunden hast!
      Sehr schöner und langer Steckbrief *respekt*

      Ich denk du wirst zu all deinen Figuren, Mangas u Animes hier die Antworten bekommen die du brauchst *tschakkaaaaaaaa* und noch viel neues Entdecken *...*

      Viel Spass hier !!!!!!!!!! Ich hoffe du bleibst uns lange treu *toll*
      Hi...;o) Danke für deine Begrüßung. Denke ich werde euch laaaaaaange treu bleiben... *Tzuki dance*
      *hoppla* Und nun... ??? *hoppla*