Die neuen member von Morning musume sind da

      Die neuen member von Morning musume sind da

      Heute vor etwa 5 6 stunden wurden die neuen member von Morning musume bekannt gegeben die neuen sind alle zwischen 12-14 jahre jung und habe sich gegen fast 10000 anderen mädchen durchsetzen können

      fangen wir an Sayashi Riho 12 jahre alt aus Hiroshima und geht in die 6te Klasse

      Sie gab heute ihr erstes interview

      Geboren am 28.5 1998
      Blutgruppe AB
      Lieblingsfarbe Pink

      Welches sushi magst du
      Toroto

      Was magst du in der schule

      Mittagsessen

      Was für ein handy hast du
      standartmässiges schwarzes docomo Handy

      Lieblingsessen schenkel

      Welches gemüse magst du nicht
      Karotten




      Suzuki Kanon
      12 Jahre alt aus der Präfektur Aichi und geht in die 6 klasse










      Ikuta erina







      ist ein Kinder model gewesen hatte einen Twitter acound sowie nen blog
      bei ameblo ,der aber nach der 2ten episode von Bijou gaku geschlossen
      worden ist.
      Auf ihren Blog stand das sie ein AKB48 fan ist. Sie ist übrigens 13 jahre und ich finde sie schaut auch schon recht erwachsen
      aus .
      Sie könnte ein gutes koupple mit Sayumi abgeben . Singen kann sie halt nicht so gut aber beim Tanzen gehört sie zu den besten
      Sie kommt von Fukuoka und geht in die 7te klasse



      Hier noch ein Billd ihres ehemaligen Twitter acounds



      bei Bijou Gaku





      als model von ihren ehemaligen blog.

      und Fukumura mizuki





      Ist schon juni 2008 beim Hello project mit dabei ,als egg ,sie war bis
      heute bei Shugo chara egg mit dabei und ist 14 jahre und 2 Monate alt ,
      Hier ein video von der gruppe

      Auserdem kommt sie aus Tokyo und geht in die 8 Klasse zur schule.

      youtube.com/watch?v=eyA7ppg111M
      hier ein video von ihr bei shugo chara

      Ihr spitzname ist Fuku chan und sie hat die blutgruppe 0

      Beim video ist sie aber nicht mit dabei glaube ich mal

      noch einige infos
      Sie ist Scorpion
      150.8cm
      groß
      geboren am
      30.10.1996
      kann gut comics zeichnen
      Lieblings essen
      Tapioka unf coconus milch

      youtube.com/watch?v=5veuxp4Om6Y
      ich glaube sie ist im Pinken kostüm

      Hier noch ein paar bilder vom Konzert








      Hier ein bericht von der offiziellen H!P seite auf japanisch

      helloproject.com/news/201101022030_musume.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Kenshin“ ()

      Boah xD Gar nit so leicht, was von Mizuki zu finden xD

      Aber ich hab da was für dich, Jeani =) Sie war ja Teil der 2. Generation von Shugo Chara Egg. Hier ein Liveauftritt. Mizuki ist die im rosa-roten Outfit. Ich mag ihre Stimme =)

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=rBKVmR6aAQc[/video]

      Ich seh grad, Kenshin hat eh schon videos gepostet xD Aber das erste Mal, als ich in den Thread hier geguckt hab, fehlte Mizuki noch... oder hat mein Firefox mal wieder nit die ganze Seite geladen? XD naja, egal =) Und, wie findest sie, Jeani?
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=MJIA1sFhD0o&feature=player_embedded[/video]
      Video von der Verkündung der 9th Gen!!!! ^^
      vom H!P Konzert

      übrigens sieht man auch Ausschnitte von C-utes neuer single, Berryz neuer Single, Smileages neuer Single und Manos neuer Single XD
      credits @ sky
      Danke Kenshin =) Jetzt konnt ichs sehn ^^ Ui xD Also jetzt freu ich mich nur umso mehr für Mizuki-chan, dass sie auch noch mit rein genommen wurde =) Man hat richtig gesehen, wie überrascht sie war und wie sie sich gefreut hat! ^^ Ich hab ne richtige Gänsehaut vor Freude gekriegt XD lol

      PS: Wie wärs, wenn du dir nen hübschen Ava hochlädst? =)
      Es sind offizielle Fotos auf der H!P Seite von den 4 Neuen aufgetaucht :)

      Zukki (Kanon) hat ein wundervolles Lachen find ich....ich nenn Kanon Suzuki ab jetzt Zukki...das wird wohl ihr offizieller Spitzname werden ^^ da komm ich net mit Kanon und Airi in Bedrängnis XD
      irgendwie erinnert sich mich auf dem Foto etwas an Mano XD ha ha

      Riho schaut sehr selbstbewußt... ^^
      credits @ sky
      Hui, endlich sieht man mal was =3 Wie niedlich die Bilder ^^
      Erina sieht irgendwie immer noch aus als würde sie gleich losheulen xD Hat die immer schon so schüchtern geguckt? Wird wohl das neue Rehkitz werden? ^^
      Das Bild von Zukki is echt wahnshinnig gut =) Sie sieht toll aus ^^ Freu mich schon so drauf, mehr von den 4 zu sehen!!!
      Och wie niedlich! Man merkt, wie aufgeregt vor allem Kanon ist =) Für sie ist es ja eigentlich das erste Mal, oder? Erina war doch vorher Model, sofern ich mich nit irre, Riho hat beim Stageplay mitgemacht (gabs da nit auch Fotos? Bin mir grad nit sicher) und Mizuki kennt die Shootings ja schon aus ihrer Egg-zeit =) Ach ich find das neue Momusu toll bisher ^^ Sehen echt gut aus zusammen =) Ich bin schon so gespannt auf die Single und das PV!!!! Endlich haben will!!!
      Kanon!!! <3
      Also ich habe Kanon viel mehr lieb gewonnen als Riho! Aber Riho mag ich trotzdem!
      Diese zwei sind meine absoluten Favoriten unter den neuen!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Jaaaa, bei mir punktet momentan Kanon auch etwas mehr als Riho... ka, einfach von der Sympathie her. Aber ich mag auch Riho sehr gern =) Und Mizuki!!! Ich freu mich immer noch sooo sehr für sie, dass sies in Momusu geschafft hat und sie ist mir irrsinnig sympathisch! Mit Erina bin ich vlt noch nicht so gaaaanz warm geworden... sie guckt mir auch immer etwas zu leidend xD Aber ich denke, wer von den neuen Memben dann wirklich mein Favo sein wird, wird sich erst herauskristallisieren, wenn wir sie in Aktion gesehen und gehört haben - sprich bie der neuen Single beim neuen PV und hoffentlich auch bals mal bei nem Liveauftritt ^^
      ja bei mir auch!
      kanon ist einfach süß... ^.^

      bei Riho hab ich Bedenken das sie mir bald zu "arrogant" rüberkommt...aber ich mag sie auch sehr :)
      ich warte jetzt erstmal die PV ab... XD

      Mizuki find ich ja echt hübsch... ^^
      Erina mag ich bisher am wenigsten...die ist irgendwie komisch bisher ka XD

      naja wenn die neue Single kommt und die neue PV
      weiß ich sicher mehr, wen ich mag XD

      und das neue Konzert kommt ja auch bald ;P
      credits @ sky