Shining Heart- 1/8 - Kaguya - Kotobukiya (Juni 2011)
-
-
-
-
Florians_Eltern schrieb:
Ich find sie so toll, wie sie jetzt ist. Erstens mag ich kanllige Farbe eh nicht so und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, daß bei ihr knalligere Farben gut aussehen würden, kann mir vorstellen, daß sie dann übertrieben und nicht mehr so natürlich wirkt.
Das kommt tatsächlich häuffiger vor, das die Farben auf einmal gar nicht mehr so recht passen, und dann sah die Figur im schlichten Grau besser aus als das Farbliche Orginal. -
Ryuken schrieb:
Das kommt tatsächlich häuffiger vor, das die Farben auf einmal gar nicht mehr so recht passen, und dann sah die Figur im schlichten Grau besser aus als das Farbliche Orginal.
Das finde ich auch immer des öfteren.
Manchmal sind kräftige Farben einfach angebracht. -
-
-
-
-
Yo, ganz hübsch^^
Nur diese riesige rote Schleife vorn gefällt mir nicht.
Wenn das auch nur so Bänder gewesen wären, so wie an den Haarsträhnen und dann unten mit diesem hellen Streifen dran, glaub das hätt auch okay ausgesehen. -
-
also auf dem anderen Bild sah sie irgendwie besser aus
jetzt sieht sie ...irgendwie billig aus ....hmmm
also die farben gefallen mir net ganz...
*grübel*
bin mir noch net sicher ob ich sie mir jetzt kaufe
ich steh ja eigentlich immer noch auf sie ...auch wenn sie mich farblich jetzt net mehr so überzeugt...ach ka :(credits @ sky
-
-
-
Auch hier der Link für die Mods zum schnelleren Zusammenfassen. Die Suchfunktion ist ja auch so wahnsinnig schwer zu benutzen.. *aufgeb*
-
Sephiroths_Angel schrieb:
Auch hier der Link für die Mods zum schnelleren Zusammenfassen. Die Suchfunktion ist ja auch so wahnsinnig schwer zu benutzen.. *aufgeb*
Naja manchmal sind die Namen der Figur oder Serie einfach falsch oder anders geschrieben, dann findet man sie halt schwerer... sucht man Shining Hearts, dann findet man die Shining Heart Figuren nicht!! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0