Wolverine; Ironman von Studio Madhouse

      Wolverine; Ironman von Studio Madhouse

      da googelt man nach dem und findet nen Posting von OAB, wie er schon so nen Thread in nem anderen Forum gepostet hat XD

      Madhouse startet vier 12-teilige Serien mit Marvel-Superhelden. Die Helden werden ans japanische Publikum angepasst.



      Iron Man dürfte inzwischen ja schon bekannt sein. (Vorspann ist vorbei bei 0:26)

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=L4Q7xgxDJh4[/video]

      der nächste ist dann Wolverine - hier auch mal ein erster Vorgeschmack: (Vorspann ist vorbei bei 0:43)


      [video]http://www.youtube.com/watch?v=Lyy-KBFvKPg[/video]

      dann scheinbar noch ein Shojo X-Men und von dem vierten hab ich noch nirgendwo was gelesen..

      Shojo X-Men klingt für mich eher danach, als würde es da halt um die weiblichen Mitglieder von den X-Men gehen. Magical Girl würd ich da jetzt nit erwarten... jedenfalls nit auf Level Wedding Peach und Sailor Moon =P Würde doch gar nit passen xD

      Also ich finde, die Trailer sehen schon sehr interessant aus =) Wolverine sieht etwas befremdlich aus o.O Ka... aber ansonsten... Madhouse is ja visuell nie schlecht ^^ Würde mich interessieren, mit welchen Stories die Animes aufwarten =) Mal abwarten, vlt kommt davon ja mal was auf deutschen Boden.

      sky_fish schrieb:

      Shojo X-Men klingt für mich eher danach, als würde es da halt um die weiblichen Mitglieder von den X-Men gehen. Magical Girl würd ich da jetzt nit erwarten... jedenfalls nit auf Level Wedding Peach und Sailor Moon =P Würde doch gar nit passen xD


      Kuck dir mal die Nippon-Version der Powerpuff Girls an, die wurden ja auch auf MG gepusht. Von daher trau ich den Japanern fast alles zu. *lol*
      Ich mag den Wolverine und auch den aus den US Comics, wobei der mir fast zu muskulööös ist....
      US comics sind mir insgesamt zu eintönig...
      Blade würde ich sehr gerne sehen!!
      Und @Sephi Hugh Jackman ist ja mal endgeil als Wolverine!! *_* *poke* *Zunge rausstreck* *yo*

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      ja, dieser Wolverine mit Vokuhila!!! kommt mir überhaupt nicht vor wie der originale Wolverine >.< nicht nur vom Aussehen her, sondern ist er im Original auch ruppiger und brutaler, nicht so Ninjamäßig wie in dem Ausschnitt... bin aber trotzdem neugierig, was die Stories so erzählen... ok... vlt. ist das mit den Shojo X-Men auch eine Fehlinformation ^^;; finds nicht mehr, aber irgendwo hab ichs gelesen XD

      Da staune ich ja nicht schlecht *wirklich* etwas "amerikanisches" wird auf "japansich" getrimmt, sonst kenne ich das nur andersherum.
      Ironman kenn ich aus den beiden Kinofilmen und die haben mir sehr sehr gut gefallen. Glaub nicht das die Japaner daran was verbesser können.
      Bei X-Men Wolverine da könnte man bestimmt so einiges besser machen. Finds gut und werd mich überraschen lassen was das wird *applaus*
      Ava + Siggy from sky_fish!
      Pah! Hugh Jackman ist doch voll der Weichspüler. Die hätten lieber mich als Wolverine casten sollen, meiner einer hat schon von Natur aus so eine Frisur. XD
      Außerdem war sein wehmütiges Gejammer wegen Jean ja schon peinlich. So viel zum Thema Männlichkeit. Oih... >__<


      @ Maddi

      Wolverine hat in Japan gelebt, war mit Itsu verheiratet und die Beiden haben ein Kind erwartet. Während er dann allerdings bei so nem Ehre-Battle gefailt hat, wurde die hochschwangere Itsu derweil zuhause vom Winter Soldier (ja, Bucky, der Typ, der später Captain America wird) abgeknallt. Ein Schuss direkt durchs Herz, zwei weitere in den Bauch auf das Kind. Unnötig zu sagen, dass Logan natürlich sofort einen auf "Wuuaaahhrr!!! Rache!!!" geschoben hat, oder? Auch wenn er zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, wer der eigentliche Mörder war. Eben halt der Winter Soldier, aber auf Befehl von Romulus.

      Was Logan außerdem erstmal nicht erfährt, ist, dass das Kind überlebt, da es ähnliche Heilkräfte besitzt wie sein Dad. Der Kleine wurde nach Itsu's Tod von einer gewissen Person aus dem Bauch der Mutter rausgeschnitten und schließlich bei einem japanischen Pärchen in bester Waisenkindmanier auf die Türschwelle gelegt.

      Aber ein Sonnenscheinchen ist der Kleine nicht, den kann man später definitiv in die Sparte Schurke packen. Zumindest bis dahin, was ich noch mitbekommen hab. Du weißt ja, so was ändert sich bei Marvel alle Nase lang.

      Wolverine vs. Daken


      Zum Anime

      Ich habe jetzt die erste Episode gesehen und kann nur sagen...

      Bravo!

      Leider kommt Logan hier nicht mehr ganz so Badass rüber wie noch im Trailer und man hat ihm auch die schicke Langhaarfrisur genommen (Fuh!.. Ganz großes.. FUH! Ò__ó), aber das Ganze sieht immernoch um Längen besser aus als der Anime-Einstand von Kollege Tony Stark. Die Regenerationsfähigkeit von Logan wurde sehr schön umgesetzt und ja, man sieht tatsächlich hier und da etwas Blut, was sich prima ins dunkle Setting einfügt. Wem der Devil May Cry Anime zugesagt hat, der wird wahrscheinlich auch hieran Gefallen finden, denn von der Art her ist es ziemlich ähnlich. Zumindest von dem, was man nach grad mal einer Episode halt sagen kann.

      Nervtötend hingegen ist jetzt schon Logan's Ex/Love Interest Mariko. Gott, so hirnlose Püppies, die alles machen, was ihr Big Daddy sagt, die hab ich ja sowieso gefressen. -.-
      Ich hoffe, hoffe, hoffe wirklich, das Ganze entwickelt sich nicht zu so einer schmalzigen Beziehung wie die Sache mit Jean und Wolverine in den Realfilmen. Bis jetzt hält sich der Sülzfaktor noch in Grenzen und wenn's so bleibt, könnte das eine echt interessante Serie werden.
      Na zum Glück haben sie ihm die langen Haare genommen! Find die furchtbar Ò__ó find es aber auch besser als der erste Trailer da! Und vor allem kämpft er nicht so ninjamäßig sondern doch wie eh und je in Haudraufmanier ^0^/) also ich finds doch ned so schlecht und auch die Story könnte wirklich ganz gut werden, aber es ist trotzdem sehr ungewohnt. Die Stile sind so total verschieden.



      aber wie Logan auf Japanisch klingt (wie mans halt schreibt, aber auch mit dem jap. Akzent natürlich) und einmal sagen sie auch Wolverine, klingt auch so lustig XDDD da muss man schon erstmal lachen

      Ironman ist toll ^^ Mit Mechs, Robotern usw kennen die Japaner sich ja bestens aus xDD Der neue Anzug erinnert mich an Dead Space... o.o"

      Wolverine geht ja mal gar nicht.... zu jung, dünn und bishie. xD
      Ist aber denke mal genauso gewöhnungsbedürftig wie der neue Dante aus DMC5 ...
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      BenChi schrieb:

      Madhatter schrieb:

      Aber Wolverin hat doch zum Teil in Japan gelernt... also Kömpfen oder irre ich mich da? O.o Und das war nur wieder einer dieser endloses Side-Stories?


      ne da hat er eigentlich lieben gelernt in Japan ;)



      Die Liebe kam doch a bissel später. ^^
      Oder zählt ihr Atsuko auch schon mit dazu?

      Ich hab´s so in Erinnerung: Ogun treffen, irgendwann ab nach Japan zum Training, Frau kennenlernen, Rache, wieder kämpfen. ^^;
      Sprich er kam nach Japan um zu kämpfen (-> 2.Weltkrieg und dann um Ogun´s Angebot anzunehmen). Alles andere hat sich so ergeben.

      Aber um ehrlich zu sein, weiß ich es auch net mehr so genau. Ich habe irgendwann den Überblick verloren...


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „PinkPiggy“ ()

      Mir hat der Anime echt gefallen. Ich fand Wolverine bei manchen US-Comic-Stilen zu muskulööös... aber er wurde ja von mehreren und hier und da mal gezeichnet, hab hier zu Hause noch lauter CrossOvers rumfliegen....
      Aber die Frisur mit den kürzeren Haarn find ich besser als die langen, passt halt mehr zu Wolverine.

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!