Works in Progress

    Works in Progress

    Ok, wie man aus dem Titel vielleicht schon herrauslesen kann, soll dieser Thread dazu dienen unfertige Fanarts bzw. welche die noch in arbeit sind zu zeigen ^.~. Ich finde es nähmlich sehr interessant zu sehen, wie sich ein Bild entwickelt. Die einzelnen Stufen von der Skizze bis hin zum fertig colorierten Bild. Joa, dann postet mal fleissig. ich bin gespannt! ;* . Ich poste gleich auch mal eines außnahmsweise *lol*.

    Das ist ein Bild, das ich irgendwann mal vor Jahren angefangen aber nie zuende gebracht habe. Nyo aber wie mein alter Lehrer immer zu sagen pflegte "Bilder sind wie Käse, sie müssen liegen um zu reifen". Womit er noch nicht mal unrecht hat! ^.~.

    OK, hier ein Drache, den ich, wie oben schon gesagt vor Jahren angefangen aber nie zuende gebracht hatte!. Ich fand den mies bzw. da was schiefgelaufen war wollte ich nimmer weiter machen...

    Hehe, also hier kann ich auf jeden Fall was zu beitragen :)
    Habe massig angefangene Bilder bzw Skizzen rumliegen und bin immer zu faul, die zu Colorieren ^^;;

    Aber erstmal zu Una: Dein Drache sieht sehr gut aus. Also der Anfang ist gut geworden, der Kopf.
    Es sieht aus, als hätte er eine Art Schild über Augen und Hörner.
    Die gewölbte Schnauze und diese Art "Fächer" nach unten hin sind auch interessant ^^
    Detaillierte Drachen(köpfe) sehen immer toll aus ^^
    Mir würd für sowas die Ideen fehlen ^^;

    So...
    Das hier ist ein erfundener Chara namens "Ishi" bzw "Shi":



    Ich find die Skizze ehrlich gesagt ziemlich... XD~~~~ *hust*
    Der Flügel gefällt mir noch nicht so, muss ich noch bearbeiten.
    Und ja, ich weiss... man sollte kein liniertes (oder kariertes) Papier benutzen ^^;


    Und dann hier etwas von Bleach, Rukia x Inoue:



    Rukia's Kopf ist ein bissle zu gross geworden ^^;;
    Aber egal, ich lass es so ^^;

    Das wären jetzt zwei so Skizzen, die ich bestimmt nochmal weitermachen werde.
    Gibt auch vieles, was mir dann nach ner Zeit nicht mehr so gefällt und es bleibt halt liegen...

    Vll poste ich später nochmal was ^^

    Ach ja: Beide Bilder hier sind aus dem Jahr 2005.

    Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."