Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

      echt? hab das gar net mitgekriegt XD
      ich sollte mal die Bildzeitung lesen, was?! ;P

      aber die fällt ja im Camp auch am meisten auf... -.- weil die einfach nur nervt ^^;
      ich hoffe die Zuschauer tun uns einen Gefallen und wählen sie heute ENDLICH raus XD

      ja ich mochte "Hinter Gittern" auch total....da juckt es mir in den Fingern mal wieder paar Folgen anzuscchauen ^^ lol
      credits @ sky
      Es reicht schon wenn du mal eines der zahlreichen Boulevard-Magazine einschaltest, sämtliche Dschungelcamp-Berichte handeln zu 95% von ihr.
      Und Bildzeitung liest man eh nicht..man schaut sich nur die hübschen bunten Bildchen an...XD bzw. wenn man etwas näher ins detail gehen will kann man noch die Überschriften überfliegen XD


      Ich habe noch irgendwo eines der "Hinter Gittern"- Bücher rumfliegen +hust+ ich glaube das war sogar die Geschichte von Walter...das würde ich jetzt gerne lesen XD
      Dschungel-Camp..... ein Grund mehr warum ich kaum noch Fernsehen gucke: Es läuft fast nur noch Schrott.

      Sorry, aber ich kann diesen ganzen Sendungen wie Dschungel-Camp und BigBrother und den gefühlten zig-tausend Casting-Shows (DSDS, Topmodel usw.) einfach nichts abgewinnen, genauso wenig wie dem Nachmittagsprogramm mit Gerichtssendungen, u.ä. *keine Ahnung*
      Ich schaus auch....ich würde niemals dort anrufen aber schauen tu ichs trotzdem!
      Und ja ich mag es andere leiden zu sehen(sonst würde ich wohl kaum so auf horror filme abfahren) besonders wenn es eine trifft die ich eh schon nie leiden konnte(nicht nur sie auch ihre frühere freundin Jina lisa würde ich gerne mal leiden sehen...hätte es zumindest verdient!)!
      Es ist allerdings ne geschmackssache ob man es schauen will oder nicht, da aber um die uhrzeit kaum was gutes sonst wo kommt wird das eben geschaut! Genauso wie DSDS und der ganze andere scheiß(ja solche sachen schau net mal ich) ^_^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Nach Froonck, Eva und Gitta, ist jetzt auch Nummer Vier raus. Und da zich Videotexte, Internetplattformen und sonst wer es ja eh schon groß und breit verkünden, ist es auch kein Geheimnis, dass es sich dabei um Sarah handelt. Hallelujah!
      Gestern hatte das Drama ja seinen Höhepunkt erreicht. RTL freut sich über seine 8,66 Mio. Zuschauer und die anderen Camper wohl darüber, dass sie das Model nun los sind. XD

      Mal kucken, wie die Quoten heute laufen werden. Angeblich soll die Show ja heute bis 12 laufen, statt eine Stunde wie ansonsten in der Woche.
      also Sarah glaub ich erstmal gar nix mehr
      die hat sich ja so hingestellt als wäre sie voll der Vegitarier obwohl sie gar keiner ist!!! >.>
      nur damit sie nix "ekliges" Essen muss....

      deswegen halte ich erstmal etwas zu Jay....der ist mir auch echt 10x lieber als Sarah. -.-
      geb ich zu


      aber ka wir werden es ja heute sehen XD
      credits @ sky
      So! :D. Bin zwar auch kein Sarah Fan, aber na ja Jay is für mich auch kein Unbeschriebenes Blatt.. Schließlich war die Beziehung zwischen ihm und Dem Model Lena Gerke auch nur PR. Damit die Leute aufhören ihn zu fragen, ob er schwul sei. Na ja da is das mit Indira nicht ganz abwägig. Und ich wurde in meiner Vermutung darin bestärkt, dass Jay ausgerastet ist und sich nicht wirklich zu helfen wusste. Und als Peer in darauf angesprochen hat, hat er ja erstmal um den heißen Brei gelabert. Obs nun Stimmt oder nicht... Na ja ich denke schon '' n gaaaanz kleines bisschen '' dass es stimmt, aber wie dem auch sei, bin von keinem der beiden Fan. Ich hoffe Peer gewinnt, der ist im Moment noch die Ehrlichste Haut von allen!

      Das stimmt allerdings. Sarah ist eine ganz schöne Egoistin. :D.
      Aber jeder tut, dass was für einem am wichtigsten ist :D. Jeder is sich selbst der nächste :D. Sie ist sich treu geblieben, auch wenn ich sie nicht mag, wegen ihrer Einstellung und sie beim Perfekten Dinner Fleisch gegessen hat xD. aber na ja. Was Jay und Indira angeht. Es könnte sein... man kann im Moment nur spekulieren. Aber zuzutrauen wäre es eig. allen, ich wette, die meisten sind da eh nur, wegen dem Geld und der Eigen promotion. Aber auch mal ganz ehrlich.... Mathieu hat sich auch nicht gerade vorbildhaft verhalten geschweige denn wie ein erwachsener... Er hat sich von einer 24 (?) Jährigen auf die ''Knie zwingen'' lassen und hat rumgebettelt, dass sie geht.
      Der ganze Streit, war für mich einfach nur ein wenig Kindergarten Kram... und na ja unnötig war er auch. Ach ja und ich fand es ein wenig überspitzt und gerade von Mathieu wirkte das alles sehr geschauspielert ._.

      Aber was soll man machen xD Dschungelcamp is wie so eine Art Autounfall xD. Man findet es schrecklich, aber man MUSS hingucken xD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scandal93“ ()