Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

      Ich schaus gerade und na ja... alles für mich n bisschen gewöhnungsbedürftig .____. Peer is der einzige dem ich den Sieg gönne. Vllt auch noch Rainer, weil der so gechillt is ;D. Aber wie die anderen da abgegangen sind... tz tz tz. Hoffe nur, dass die ''C''-Promis, nach dem Dschungelcamp mal n geregeltes, ordentliches Leben bekommen :D. Und ich bleib dabei, das zwischen Indira ( könnte aber sein, dass SIE ihn sehr mag ) und Jay nicht ganz mit rechten Dingen zu geht .___. Und der verhaspler von Jay war ja aufschlussreich genug. :D.

      Peer mag ich auch nicht wirklich, er ist vom verstand her wirklich nicht so weit wie er sein sollte....aber das kam auch schon früher so rüber!
      Das mit Jay .... nunja ich kann mir schon vorstellen das er sich viele gedanken gemacht hat bevor er dorthin gegangen ist! Das er ne liebesgeschichte mit Sarah am anfang geplant hatte, glaube ich ganz und garnicht! Jedoch das Sarah in ihn leicht verschossen war glaube ich schon, desswegen wurde sie wohl immer wütender!
      Ich würde einfach mal sagen das sie dringend in therapie gehört, wirklich sonst kann es für sie sehr gefährlich werden!
      Ich würde es dem Thomas gönnen jungelkönig zu werden....wieso? K.a. ganz am anfang fand ich ihn unnötig, doch er hat mehr grips als er durchblicken lässt!So seh ich das zumindest^^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<

      Scandal93 schrieb:

      ich wette, die meisten sind da eh nur, wegen dem Geld und der Eigen promotion.


      Die Meisten? Würd eher sagen 'alle'. ^^

      Aber auch mal ganz ehrlich.... Mathieu hat sich auch nicht gerade vorbildhaft verhalten geschweige denn wie ein erwachsener... Er hat sich von einer 24 (?) Jährigen auf die ''Knie zwingen'' lassen und hat rumgebettelt, dass sie geht.


      Er wollte halt die Dramaturgie der Situation unterstreichen. Wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, hätte er das Ganze gewiss noch wesentlich aufgebauschter gestaltet. Ist man ja von Mathieu gewohnt.
      Allerdings hält er sich im Camp ja noch richtig zurück, was wirklich eine positive Überraschung war. Seine Dschungelprüfung hat er ebenfalls ganz locker abgehangen, von daher gönne ich ihm momentan den Sieg am meisten.

      Mit Katy oder meinetwegen Peer auf dem Thron könnte ich mich ebenfalls noch abfinden, nur bitte, bitte nicht Jay oder Indira. -.-
      das stimmt man muß hingucken.

      Es ist doch eh vieles Show, denn wer geht schon ins Dschungelcamp? Und warum? Es will jeder auf sich aufmerksam machen. Davon lebt die Sendung und auch die Darsteller selbst, allerdings, und wenn es die Leute, was die Einschaltquoten bestätigen, sehen, dann geht doch die Rechnung auf.

      Jeder findet es blöd, aber alle sehen doch zu.

      Man hat wenigstens eine Entspannung vor der Glotze.
      Elke *miiiaaauuuu*
      Peer is der einzig echte da! Versteh nicht, was die Leute gegen den haben Oo. Ist es nur, weil er geweint hat? Er war immer lustig drauf, hat späße gemacht. Oke gut vorher war er auch nicht so im Vordergrund. Aber hallo? Selbst Katy hat mich schwer enttäuscht. Sie hat schon über Sarah gelästert, als der Streit noch nicht war und hat trotzdem einen auf Dschungelmama gemacht Oo. Wie gesagt: Peer is die ehrlichste Haut im Camp und die Ehrlichen sollen gewinnen. Und nicht so welche Leute wie Jay und Indira ( Obwohls mir für Indira fast leid tut, weil sie mich am anfang echt überzeugt hat ).

      ich kenne Peer ja nicht persöhnlich aber, wenn man sich so verarschen lässt von Sarah und dann nicht mal für seinen "freund" einstehen kann (bei dem thema mathieu jetzt, erst dicke kumpels dann kam Sarah mit ihren lügen und er schimpft gegen ihn!), so jemand hat es nicht verdient (für mich) beachtet zu werden!
      Er hatte ihn ja kennen gelernt und dann glaubt er den scheiß da auch noch und sagt nicht mal: hey halt mal! Ne ich finde sowas falsch sry. aber so sehe ich das mit Peer!

      Das mit Indira und Jay....naja mal sehen was heute dann kommt....ich glaube schon das sie ihn mag aber bei ihm bin ich mir da so nicht sicher....aber mal sehen!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      also muss man alles schlucken was sarah abgezogen hat? Wenn ich ehrlich bin fand ich es von katy nur normal das sie irgendwann mal was gesagt hat, ich hab mich gewundert das es erst so spät kam. Denn sie hat lange zu ihr gehalten und ich für meinen teil finde es nur ok, das sie ihr irgendwann mal die meinung gesagt hat. Ich bin ehrlich. Ich wäre bei so ner tussi wie sarah schon viel eher ausgerastet und was hat das jetzt was mit ehrlich und unehrlich zu tun? Wäre ich dann auch ne lügnerin nur weil mich jemand so ankotzt.

      Und nur weil peer so viel heult heißt das ja net er ist ehrlich, obwohl ich finde das steht gar net zur debatte xD er ist einfach ein weichei in meinen augen was sofort umknickt -.- erst total auf der seite der anderen gegen sarah stehen und dann plötzlich so umknicken? Er ist 35 und führt sich auf wie 15 o.o also ich weiß net.
      credits @ sky
      Also ich glaube Katy gehört wirklich zu denen die am ehrlichsten dort sind! Bei Sarah wäre wohl jeder irgendwann am austicken(außer natürlich man ist ein mitläufer dann hat man das problem von Peer)!
      Auch wenn Sarah (nur mal angenommen jetzt) die Wahrheit gesagt hat, dann war es absolut falsch WIE sie es getan hat! Wenn es so ein abkommen gegeben hat zwischen den beiden hätte sie es von anfang an sagen müssen, und nicht dann erst wenn sie in die ecke geträngt wurde! Dann is es doch auch klar das ihr keiner mehr glaubt.... aber nunja!
      Ich bin nur mal gespannt wie das heute so weitergeht (es soll ja noch was interessantes kommen)....vieleicht sehen wir Jay ja dann doch mit anderen augen....wer weiß wer weiß!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      naja also wenn du es gestern gesehen hast müsstest das eigendlich wissen, als Indira heulend zusammengesunken ist....und dann sind die zwei raus gegangen um zu reden....warum sie geweint hat ect.?! Ich finde das sehr interessant, ich analysiere die leute doch so gerne desswegen kann ich mir schon so einiges denken was dort so abgeht ^_^ Außerdem freu ich mich auf die prüfung weil diesmal ALLE mitmachen müssen ^^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      naja andere infos....ich wusste wenigstens das heute alle in die prüfung müssen*lol* is doch mal was^^
      Wieso? na weil sie nur noch so wenige sind und durch den ganzen streit ist es eben gut wenn alle mal zusammen antreten müssen(gruppen festigend!)
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      naja ich hätte auch erstmal nicht richtig gewusst wie ich mit Peer umgehen sollte....er hat schließlich ganz schön hartes zeugs ihm an den kopf geworfen und sich dafür, also das was er am anfang zu ihm gesagt hat, nicht einmal entschuldigt!
      Klar will er sich dort wieder einfinden bei denen, Katy ist ja auch nett zu ihm und die scherze zeigen ja auch schon das sie das nicht mehr so ernst nehmen von dem her tut er mir nicht leid ^^ ihm gehts doch gut! Nur weil Indira über ihn lästern musste....naja sie ist ja jetzt auch raus ^_^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<