Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

      Dass Mathieu gehen musste, war schade. Ich hör dem Typen so gerne beim Labern zu. *harhar*
      Aber gut, dafür hab ich mich gestern sehr gefreut, als Indira rausgewählt wurde. Am besten heute noch direkt Jay hinterher und dann wird's ein lustiges Finale.

      Und auch wenn ich den Zickenkrach zwischen Mathieu und Peer etwas schade fand, ich kann's verstehen. Peer hatte Sarah ja angeblich versprochen, den Anderen die Story nicht zu erzählen. Aber dann geht man in so einer eh schon angespannten Situation nicht auch noch zu nem Dritten und sagt "Ach, die Sarah hat mir was schlimmes erzählt, was ich aber keinem sagen darf.." Da muss er sich dann auch nicht wundern, wenn die restlichen Camper es wissen wollen. Er hätte einfach komplett seine Klappe halten und es die Anderen erst nach dem Camp hätte rausfinden lassen sollen. Oder aber er verarscht alle und hat sich mit Absicht ins Aus katapultiert, damit die Zuschauer nun aus Mitleid für den armen, armen Außenseiter voten. Man munkelt, man munkelt..
      boar Katy kann einem aber auch leid tun....sie is im jungel und jeder weiß jetzt: ihr freund hat schluss gemacht nur sie noch nicht....wie scheiße ist das den?! Mal sehen wie sie auf die nachricht reagiert....
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Ah! Wie ihr alle gegen Peer seid xD ''nicht nachvollziehbar - modus '' xD Der is so nett, und versucht sich wieder in die Gruppe einzufügen. Und ha! Jay is draußen!!! Und Indira weiß nun hoffentlich, was für ne linke Bazille er ist. Erstmal beim Knutschen schön die Kameras gesucht. ich mein hey! Die ''Stars'' wissen, dass überall Cams sind XD. Und ich habe auch so einige vermutungen ( die betonung liegt auf vermutung ). Jay wählte sich bis jetzt immer selber mit. Vermutlich, um in den Prüfungen nochmehr für sich zu ''werben'' und nicht des Essen willens.... Aber egal er is raus und nun bin ich zufrieden xD ich hoffe Peer gewinnt und langsam gönne ich es auch Katy wieder... Mit zugedrückten Augen.

      Erstmal: wir sind nicht direckt gegen Peer, wir kennen ihn ja nicht, nur seine art sagt uns eben nicht zu(weil er einfach so kindisch ist in seinem alter ect.!)Das ist ein unterschied!


      Egal, war ja eh klar das er gewinnt (gab ja schon öffters umfragen wo ers da auch schon war von dem her war ich da nicht irgendwie aufgeregt!)! Fands nur lustig das ich außer bei EINEM garkeine ahnung mehr hatte wer früher dort gewonnen hatte, also von dem her *lol*
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Diese Sendung finde ich richtig GUT!!!!!!! *blink*
      1. ich kann dabei wunderbar abschalten!
      2. Die Moderatoren nehmen sich und den Rest der Welt nicht allzu wichtig! Sehr sehr witzig!
      3. Es ist sehr interessant wie sich die Menschen in 2 Wochen so verändern

      Das einzig Negative ist : Es ist viel zu Kurz und kommt viel zu selten.
      Ava + Siggy from sky_fish!
      Es war sehr schade, dass Jay nicht mal den Mumm aufbrachte, sich in der Reunion-Show zu zeigen. Stattdessen kommt so eine lahme "ihm geht's nicht gut"-Ausrede von Indira.
      Hn, so kann man natürlich auch noch den letzten Rest Glaubwürdigkeit verlieren. Falls denn überhaupt noch etwas davon übrig geblieben ist. ^^;
      Na ja, wie gesagt. Indira hat erzählt, er müsse sich wohl noch ausruhen. Immerhin hatte der Arme doch bei seinem Auszug aus dem Camp diesen ach so tragischen Zusammenbruch und war im KH und so weiter und so fort.

      Die Show müsste man sich aber noch *hier* ankucken können. ^^

      Meiner Ansicht nach, hast du jedoch nichts verpasst. Hätte ja erwartet, dass sie zumindest Katy nach ihrem tollen Ex fragen, aber nada. 0_o
      Und überhaupt, kein Gezicke, kein Gekeife... pf! Wer will so was sehen? XD

      Aber Hauptsache, wir wissen jetzt von diesem lyrischen Meisterwerk.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=e67aNeOgQzw&feature=feedf[/video]

      Da wurde die Welt doch gleich wieder ein Stück besser gemacht. *made man*
      Also ich denke nicht im geringsten das es eine "ausrede" von Jay und Indira war das es ihm schlecht ging, ganz im gegenteil! Als er rauskam war er schon sau blass, das kann man nicht fakten! Is auch klar das wenn man so lange drinne war, dann rauskommt, mit vielen sachen gleich bombadiert wird das es einem da alles zu viel ist, schon alleine desswegen finde ich es nicht gut das jemand sagt das es nur ein fake war!!!!!!!!

      Am meißten hat mich aufgeregt, als Mathieu dort saß, gestern abend....dann diese frage: willst du dich auch bei Sarah entschuldigen und Peer dann gleich geklatscht hat und man gehört hat von ihm: ja solltest du! <---DAS hat mich sauer gemacht! Sie(Sarah) hat sich ja net mal bei Indira entschuldigt (bei Jay weiß ich noch net ob sie das machen sollte aber bei Indira auf jedenfall!)! Wieso sollte ER sich dann bei ihr entschuldigen?! Sie hat ja den ganzen scheiß gemacht....ne da fand ich Peer echt mal scheiße!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Ich fand's auch interessant, auf die Frage, wie lange sie (Sarah) schon Vegetarierin sei,

      sie sagt naja erst seit ca. einem halben Jahr, das ist so, wie wenn man sich das Rauchen abgewöhnt.

      Ich möchte wetten, daß sie bestimmt bald wieder anfangen wird Fleisch zu essen, denn das Rauchen abzugewöhnen ist auch mit Rückschlägen verbunden.
      Meistens jedenfalls.

      *keine Ahnung*
      Elke *miiiaaauuuu*
      Is aber komisch, dass Herr Jgay Nach der Heimkehr schon wieder n Interview geben konnte =_= So richtig glauben tu ichs nicht =_=. Aber egal. Dschungel is vorbei. Sarah hat eingesehen, dass der Dschungel vllt doch zu hart für sie war. Mathieu und Peer haben sich vertragen. Also egal. ''schlamm'' Drüber. Und so ganz unrecht hat Sarah ja nicht damit, das Jay in der Medienwelt als Schwul verschrien ist. Ich erinnere mal alle daran: Das berüchtigte US5 Foto auf der Toilette und ähem!
      Und wie er Peer angeschaut hat als er gefragt hat, ob sein ''ding'' zu klein sei. Na ja.

      Ja also das Sarah vegetarierin sein soll....jeder weiß das das ne lüge ist von dem her^^

      Und das aufm Wc...die: Mir war übel da hat mir jemand auf dem klo geholfen(klar wenn mir schlecht is vom alk,zieh ich mich auch nackt aus und geh mit jemanden in eine kabiene aber egal^^), es kam ja dann herraus das jay ihm geholfen hatte und ihn einfach rausgebracht hatte(sogar über die schulter hat er ihn geworfen....kann man sehen wenn man sich alle fotos ansieht^^) man hat eben nur das eine veröffentlicht wo er ihm gerade den kopf beim...nunja wisst ihr ja gehalten hatte!
      Aber nunja ich dachte auch das er schwul sei, nicht desswegen sondern generell wie er so rumläuft und so.....aber is ja seine sache^^
      Er war ja nicht desswegen so sauer(war ja jedem schon bekannt mit angeblich schwul und so) das wat ihn so wütend gemacht hatte war ja desswegen weil Sarah gemeint hätte er wolle mit ihr so ne love-story machen( und das is schwachsin, wenn man alte aufnahmen von ihr sieht, weiß man auch warum! Sie war mal total in Jay verschossen ^^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<