Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

      Naaaa???
      Was sagt ihr bisher??

      Es sind ja schon 3 Episoden gelaufen und es zicken sich die Leute an, wo ich es nicht erwartet HÄTTE! XD

      Ramona nervt irgendwie...

      Brigitte ist wider Erwarten total ruhig...

      und das sich auch die 2 Kerle anzicken, hätte ich auch net gedacht. XD


      na na na? Wann geht Ramona aus dem Camp? XD
      credits @ sky
      Na ja, dass die alte Quarktasche da nervig sein würde, war eigentlich schon von Folge 1 an klar, als die Kandidaten das verwahrloste Camp betraten und sie die war, die zwar am lautesten gemotzt, aber dennoch keinen einzigen Finger gerührt hat, um den Kram wegzuräumen. Stattdessen dackelt sie einfach nur jedem hinterher und jammert. >__<

      Bis jetzt rockt die Staffel imo noch nicht wirklich. Es gibt zwar hier und da etwas Gezicke, doch im Vergleich zum letzten Jahr ist das ja nur harmloses Geplänkel. Aber gut, wurden ja auch bisher gerade mal 4 Tageszusammenfassungen gezeigt, da ist also noch Spielraum. ^^
      Muss jedoch sagen, auch wenn die momentanen Zankereien eher mini sind, es ist trotzdem interessant zu sehen, dass die Stimmung der Camper sich dieses Mal relativ schnell gedreht hat. Die einzigen Personen, die sich bis jetzt noch halbwegs so benehmen wie schon im Hotel, sind Brigitte und Vincent. Brigitte scheint nach wie vor recht chillig drauf zu sein und Vincent war auch schon vor dem Einzug ins Camp leicht angenervt. Von daher keine große Änderung.

      Etwas schade finde ich, dass es diesmal so absolut gar nichts zu gucken gibt (zumindest nicht für meinen Geschmack). Über Jay kann man ja sagen, was man will, aber sein Body war zu Dschungelcamp-Zeiten wirklich 1A trainiert. Und Mathieu war für seinen (älteren) Jahrgang auch noch einigermaßen nett anzusehen. Der Typ ist einfach so herrlich schmandig, hach ja. *harhar*
      Und was haben wir da dieses Jahr im Angebot? Die falschen Milchtüten von Micaela, die man innerhalb von 4 Sendungen bereits gefühlte 500 Stunden gesehen hat. Laaaaangweilig.

      Ich will Kerle sehen! ;__;
      Ja stimmt...das kam da schon raus...
      aber die scheint wohl eh das Camp zu verlassen...ka?!
      Ich fande es ja echt Banane...wie sie mit diesem einen jungen Kerl da umgesprungen ist... als wäre sie seine Mutter und könnte ihn belehren... ne ne ne -.- was das bitte sollte.... kann man auch anders sagen sowas....

      Naja....wegen sexy Männer kann man ja fast nur was von D-Lo und diesem Ochsenknecht-Sohn erwarten...die anderen haben ja nicht wirklich Traumkörper...*hüstel* Aber so richtig nackig haben die sich ja auch noch net gezeigt...

      Aber ja Micaela geht mir auch aufn Keks...die mit ihren Milchtüten...echt....nervig.
      Das will vor allem auch IM Camp keiner mehr sehen...denkt die dann etwa, dass wollen die Zuschauer noch sehen??

      Ich würde mir wünschen, dass man mal bissal mehr von Brigitte sieht...also net so superchillig xD *lol*
      Weil von der hatte ich mehr mehr "Spaß" versprochen....

      Und apropos Vincent...der hat auch net alle Latten am Zaun oder? Aber er ist wenigstens amüsant XD
      credits @ sky
      Ist das nicht alles gescrypted?
      Ich mein, die Sache mit dem Jay und der ... wie hieß sie noch? Das war doch Drehbuch, dass es so aussehen sollte, als hätten die sich abgesprochen, damit sie leugnen konnten, dass es abgesprochen war ... und die Sahra Wer? ...
      Ich weiß ja nicht ... ist doch alles Drehbuch.
      Gibs nicht auch irgendwo Bilder, die das Camp von oben zeigen, auf denen man sieht, dass 20m weiter die ganzen normalen Unterkünfte von den Moderatoren und Kameraleuten usw sind?

      Und dass die Mädels das jetzt nur schauen wegen der nackten Kerls ... also ... also ... also ... das enttäuscht mich jetzt.

      I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.

      Jeani schrieb:

      Naja....wegen sexy Männer kann man ja fast nur was von D-Lo und diesem Ochsenknecht-Sohn erwarten...die anderen haben ja nicht wirklich Traumkörper...*hüstel* Aber so richtig nackig haben die sich ja auch noch net gezeigt...


      D-Lo kannst du in der Hinsicht eh knicken. Den sieht man ja schließlich jedes Mal im Vorspann mit nacktem Oberkörper und das ist ja eher... na ja. Aber davon ab, der hat doch schon am ersten Tag Tränchen vergossen wie so'n Windelpupser, von daher wäre selbst mit Traumkörper jegliche potenzielle erotische Ausstrahlung sofort flöten gegangen. Als ob ein Kerl, der weint, nicht ohnehin schon ein peinlicher Anblick wäre, aber ein Kerl, der grundlos weint? Dear Lord. Hätten sie den Bubi heute nicht einfach rausholen können? Am besten direkt mit dem Kran und zusammen mit dem Ramonator. XD


      Jeani schrieb:

      Aber ja Micaela geht mir auch aufn Keks...die mit ihren Milchtüten...echt....nervig.
      Das will vor allem auch IM Camp keiner mehr sehen...denkt die dann etwa, dass wollen die Zuschauer noch sehen??


      *lool* Da sagst du was. Vor allem ist das ja schon dreist, wie sie sich an nen Kerl ranschmeißt, der verheiratet ist. Egal, ob sie das jetzt nur für die Show abzieht oder ob sie wirklich so drauf ist, irgendwo sollte einfach mal Ende sein.
      Aber nun gut, RTL schneidet die Szenen natürlich auch immer so zusammen, wie sie sie gerade brauchen. Und man darf auch nicht vergessen, wir reden hier über eine Frau, die anscheinend nicht einmal beurteilen kann, ob sie noch Gefühl in den Nippeln hat. Eh.. ja. Von daher ist es vielleicht doch etwas hochgepokert, Micaela zuzutrauen, dass sie allzu viel darüber nachdenkt, an wen sie sich nun ranschmeißt und an wen nicht.


      Jeani schrieb:

      Und apropos Vincent...der hat auch net alle Latten am Zaun oder? Aber er ist wenigstens amüsant XD


      Rot is a Schwuchtelfarbe, Jeani. A Schwuchtelfarbe!! :C
      aber Vincent hats ja gestern ganz nett gemacht mit der Prüfung...auch die Ramona...
      hätte ich der gar net zugetraut...

      *lol* wo der Vincent dann meinte "von diesem Sperma hätte ich 1-2 Liter trinken können"....gott ich hab mich so weggelacht XDDD

      aber der D-Lo hat echt genervt...das ging gar net!
      wieso ist der dann überhaupt im Camp geblieben? ist das nicht gegen die Regeln? er hat den Satz gesagt...also muss er auch raus!
      aber wieso durfte er trotzdem bleiben? das habe ich nicht verstanden...
      der Typ nervt so sehr...und dann der Martin mit seinem "er könnte Dschungelkönig werden"....ja neeeee ist klar....der fliegt zuerst raus....das wird eher passieren
      credits @ sky
      Na ja, es war doch schon ziemlich zu Beginn der Folge klar, dass D-Lo nicht gegangen ist, weil RTL direkt innerhalb der ersten paar Minuten schon seine Rufnummer eingeblendet hat, wie sie es ja immer zwischendurch mal machen. Für wie deppert halten die ihre Zuschauer eigentlich? ^^;
      Dass sie da nicht so streng sind und er trotz offizieller Aufgabe bleiben darf, ist nachvollziehbar. Von jemandem, der rausgeht, hat der Sender schließlich nichts (mehr). Aber prinzipiell gebe ich dir natürlich recht; er hat den Satz gesagt und damit hätte er auch direkt disqualifiziert werden sollen. Punkt.

      Schade übrigens, dass RTL.Now die Folgen der letzten Staffel mittlerweile nicht mehr kostenlos anbietet wie die aktuellen. Hätt's mir gerne nochmal angesehen.
      Ich finde Rocco und Kim geben ein süßes Paar ab. :) Ob da jetzt wirklich Liebe oder Verliebtheit im Spiel ist, sei mal dahin gestellt, aber dass die beiden sich sehr mögen sieht man total und ich finde so manche Blicke und Gesten kann man einfach nicht schauspielern. Und wenn's doch geschauspielert sein soll, hätte Herr Ochsenknecht die 10.000 € doch besser für das Schauspiel-Studium seines Sprösslings verwenden sollen, anstatt diese für ein Gutachten zur Feststellung seiner Talentlosigkeit zu verprassen... xD
      Ach, das bisschen Gefummel und Gekicher, da interpretiere ich jetzt nicht wirklich viel hinein. Was aber zum Teil sicher auch daran liegt, dass ich Kim weder charakterlich, noch optisch ansprechend finde, von daher hält sich mein Interesse in Grenzen. Dann lieber noch ein paar depperte Aussagen von Vincent, da hat man wenigstens Unterhaltung und kann im I-Net lesen, wie sich die Leute wieder aufregen. XD

      Jeani schrieb:

      wer ist denn für dich Anwärter auf den Dschungelthron?


      Ist imo noch zu früh, um da eine klare Aussage zu machen. Brigitte scheint zwar als Favoritin zu gelten, aber denk mal an letztes Jahr zurück. Da galt Katy Karrenbauer ebenfalls als klare Favoritin, wurde jedoch dann am Ende "nur" Zweite. Stattdessen hat Peer Kusmagk das Rennen gemacht, der zu Beginn kaum aufgefallen ist. Imo hat er ohnehin nur gewonnen, weil RTL mit ihm in den letzten Episoden diese Mitleidsschiene gefahren ist. Hier von wegen, "Armer Peer steht zwischen den Fronten, keiner hat ihn mehr lieb, mimimi..".

      Wie die Ausschnitte der Sendung präsentiert werden, hat nun mal einen großen Einfluss auf die Zuschauer. Hat man ja gestern auch wieder gesehen. Ein paar Zusammenschnitte von Martin, wie er rülpst und in der Nase bohrt und schon gilt er als faules Stück Sch** und wird auch prompt in die nächste Dschungelprüfung gewählt. XD
      bzw. gilt nicht als faules Stück Sch...
      sondern als Schmuddelkönig...wenn man mal auf die Bild-Zeitung schaut XD

      guckt überhaupt jemand die Nick-Videos? XD ich find die total geil:
      bild.de/dschungelcamp/2012/dsc…koenig-22165686.bild.html
      heute hat sie die 3 Dschungelnieten prämiert XDDD
      also ich finds witzig...

      also RTL stellt das von faul jetzt eher zu schlampig hin...und andere Seiten helfen da tatkräftig...naja ^^;
      er ist aber auch unscheinbar und wenn er nur damit glänzt...ka?


      ich find das mit Kim + Rocco total süß *_*
      hach! ich will davon mehr sehen... *lol*

      wer König wird...ich hab diesmal grad noch gar keinen Favo...ist untypisch...bei den letzten Staffeln hatte ich immer jemand...hmm
      credits @ sky