Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

      Sagt mal... habt ihr verstanden, wieso die letzte Schatzsuche gefloppt ist? Ich fand es doch durchaus machbar und eigentlich ziemlich leicht... oder sehe ich da was falsch?

      Mama Katzenberger sollte soch "nur" dem Seil nach durch das Netz klettern bis das Seil frei ist oder? Ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich verstanden, wieso die da so ein Problem mit hatten...
      Okay, sie war blind, aber wenn man sie gut dirigiert hätte wäre es doch gegangen oder nicht?
      (Ich guck das ja nicht, aber ...)

      Joey MUSS doch ´ne Rolle spielen. Das kann einfach nicht sein, dass jemand derart bräsig ist.
      Er spielt die Rolle aber extrem gut.
      (Zu seinem UNGLAUBLICH UNFASSBAREM und ERSCHÜTTERNDEM Geständnis sag ich mal nix. Wenn alle Leute, die mal in ihrer Jugend einen geraucht und Alkohol getrunken haben solche geistigen Tiefflieger werden würden, dann Prost Mahlzeit. Von daher: Er spielt´ne Rolle. Es mag aber sein, dass ihm diese auf den Leib geschrieben wurde)

      Goergina finde ich gar nicht so schlimm. Aber irgendwie scheint sie zur Zicke auserkoren worden zu sein, denn wenn man mal die "Nach- und Vorberichterstattung" ansieht, scheint es doch SEHR einseitg zu sein, wenn nicht gar im höchstem Maße manipulativ. Sie wird in eine Rolle gedrängt, in der ich sie gar nicht sehe.

      Dieser Silvio ist ein Nervzwerg. Extrem unsympathischer Typ. Furchtbar. Eigentlich ist er die egomanische Zicke.

      (Aber ich guck das nicht.)

      I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.