Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

      Ich sollte diesen Mist nicht unterstützen, aber.. aber... es ist so unterhaltsam! Und ich bin so schwach...

      Nee, ernsthaft, es ist wirklich schon ganz lustig, wie es zum Beispiel Zickenkrieg wegen ein paar Blättern gibt (die sind dot vor Ort ja auch absolute Mangelware..) oder eben ne Vegetarierin einen auf Diva macht, weil ja ihr Gemüse (omg!) in der selben Brühe wie ein Hühnchen gekocht werden könnte. Da macht es dann auch nicht viel aus, wenn man mal wieder nur 2 oder 3 aller 11 Teilnehmer kennt.

      Die Sprüche von Dirk Back und Sonja Zietlow sind teilweise mal wieder unter der Gürtellinie, aber hey, das gehört einfach dazu. Und auch wenn der wehrte Heer Raab der gestrigen Show wohl doch den ein oder anderen Zuschauer mehr als erwartet abgeworben hat, über die Einschaltquoten kann sich RTL dennoch nicht beklagen.
      ja die einschaltquoten sind sicher wieder gut XD
      (oh Raab war gestern? XD wer hat gewonnen lol)

      also ich finds auch echt witzig...und diese Sarah geht mir ja echt aufn Zeiger XD
      die hat wohl ihre Prüfung auch net gemacht...so wie das aussah...im Vorspann...ahhh xD lol

      wen mögt ihr denn bisher und wen mögt ihr gar net XD

      die erste Prüfung mit dem Zahnarzt war aber fies XD ahhh...eklig ;P lol
      credits @ sky
      Ich hab's nicht gesehen, aber anscheinend hat Raab verloren.

      Zum Thema Quoten:

      Dschungelcamp

      Es war ein Auftakt nach Maß für Sonja Zietlow, Dirk Bach und natürlich allen voran RTL. 7,28 Millionen Menschen sahen sich am Freitag den Einzug der Promi-Kandidaten in das Dschungelcamp an. Zudem war es nicht nur der beste Start aller Zeiten, es lief auch besser als beim Finale vor zwei Jahren. Im Zusammenspiel mit «Deutschland sucht den Superstar» sollten die Quoten nun noch ein bisschen besser werden, doch «Schlag den Raab» machte es dem Format wohl schwerer als gedacht. Die Verluste waren trotz einer Sendezeitverlängerung um 30 Minuten enorm.

      Im Schnitt schalteten ab 22.13 Uhr 5,80 Millionen Menschen «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» ein und damit fast 1,50 Millionen weniger als noch einen Tag zuvor. Der Marktanteil lag dennoch bei sehr guten 21,9 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen entschieden sich 3,53 Millionen Zuschauer für das Dschungelcamp – mit 29,8 Prozent Marktanteil war man zu dieser Uhrzeit natürlich der unangefochtene Marktführer.

      ------------------------------------------------

      Schlag den Raab

      Insgesamt verfolgten 3,54 Millionen Menschen ab drei Jahren das etwas ungleiche Duell bei ProSieben, der Marktanteil lag bei 12,4 Prozent. Zum Vergleich: Für die Dezember-Ausgabe lief es mit 3,57 Millionen Zuschauern nur minimal besser – damals hatte man mit «Das Supertalent» aber eine stärkere Konkurrenz im Programm. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam Raab auf 20,2 Prozent, 2,41 Millionen Menschen aus dieser Altersklasse schalteten ein.


      Quelle: quotenmeter.de



      lso ich finds auch echt witzig...und diese Sarah geht mir ja echt aufn Zeiger XD
      die hat wohl ihre Prüfung auch net gemacht...so wie das aussah...im Vorspann...ahhh xD lol


      Also moi würde eher Rainer als erstes aus dem Camp kicken. Der Typ hat damals wie heute absolut gequirrlten Müll gelabert, von daher kann ich gerne auf sein "wir waren Gott"-Geblubber verzichten.
      Dann doch lieber Mathieu Carrière. Der redet zwar auch viel Mist (wenn auch auf eine andere Weise), doch bei ihm ist es zumindest unterhaltsam. Außerdem hat er die erste Prüfung wirklich mehr als souverän weggesteckt. Hut ab.

      Nebenbei, diese Rhinozeros-Kakerlake hat echt gerockt. So ein Vieh würde ich auch gerne mal in die Hand nehmen. *-*

      Und ich bin mal gespannt, wann Katy zu ihrer ersten Prüfung geschickt wird und wie sie sich schlägt. *hehehehe*
      Beim ersten Mal ist es witzig. Ein zweites Mal... na ja. Aber mittlerweile ist es langweilig geworden. Sarah ist nervig, wir haben's kapiert. Weiter im Text bitte.
      Zumal ich auch mal gerne wieder was von anderen Leuten/Ereignissen sehen würde statt der gefühlt 3926. Unterhaltung mit/über Madame "jetzt bin ich Vegetarierin, aber vor zwei Jahren beim Promidinner hab ich mich noch mit Ochse und Fisch vollgestopft".
      Was ist zum Beispiel mit den täglichen Schatzsuchen? Würde zur Abwechslung lieber davon mal was sehen.

      Aber hast recht, zumindest ist diesmal Katy dabei. Zwar wird es wohl kaum passieren, aber ich würde mich soooo freuen, wenn Katy Sarah verbal mal so richtig zur Sau macht, damit diese dann endlich freiwillig das Camp verlässt. XD
      Ja =_= Also mich nervts langsam... Was finden die Leute daran so toll? ( Falls es wirklich Leute gibt, die da anrufen xD ). Ich meine ich persönlich würde es spannender finden, wenn sich andere mal behaupten dürften -.-. Sarah mit ihren Schlussworten kommen mir zum Hals raus >.<.

      *aufgeb*

      Und die Prüfung gestern Abend war auch nicht der Burner >.<. Das mit den Elektroschocks war zuviel des Guten ( Egal wer da gessesen hätte ). Katy tat mir sehr leid. *schock*

      Ich hab das das erste Mal glaub ich geguckt als es im TV lief. Da fand ichs noch unterhaltsam, aber irgendwann wurde es mir dann zu blöd xD Ich kenn nit mal die aktuelle Teilnehmerliste XD

      Wer bitteschön sind Sarah und Katy? Irgendwelche Leute die man kennen sollte oder nur son paar reiche C-Promis?
      und diese Sarah wurde gestern zum 6x in die Dschungelprüfung gewählt...also bisher jeden Tag -.-
      weil die gestern ganz gekonnt als erste in der Geschichte des Dschungelcamps gesagt hat: sie tritt zu ner Prüfung net an
      da sie ja diese Allergien hat und so gebrechlich ist und ja noch als Model arbeiten muss....und hach...die Arme...
      und da waren alle im Camp total sauer auf die und haben der sogar geraten sie soll das Camp verlassen xD weil halt Kameraden-Schwein und so

      ach...irgendwie entwickelt sich das alles zu: 10 gegen Sarah XD lol
      heute schauen ja alle bei ihrer Prüfung zu
      find das mal ne witzige Abwechslung....mal sehen ^^;

      und heute fliegt der erste....BITTE SARAH! ich kann sie nicht MEHR sehen -.-
      credits @ sky
      Na ja, Mathieu hat lediglich gesagt, er fände es fair, wenn "sie morgen als erstes das Camp verlässt". Anscheinend sind die ja alle davon ausgegangen, dass zu dem Zeitpunkt schon der Erste rausgevotet wird. War einfach nur ne Falschrechnung, da das ja erst heute passiert. Allerdings weiß ich nicht mehr, wer denn nun den nächsten Dschungelprüfungskandidaten stellt. Entscheiden das die Camper selber oder das Regieteam? 0_o?

      Aber hey, zumindest hat man gestern endlich mal bissl was von einer Schatzsuche gesehen. Die machen sie also doch noch! XD
      Ich schaus mir inzwischen auch an, obwohl ich die vorherigen Staffeln gemieden habe...aber hach..man braucht ab und an einfach was niveauloses zum hirnabschalten XD

      Immerhin ist diesesmal Katy dabei...als ich noch jünger war, war ich richtiger Fan von ihr +lol+

      Zu Sarah kann man echt nichts mehr sagen. Ich bin froh, wenn die raus ist und man endlich mal etwas mehr von den anderen Bewohnern zu sehen bekommt.
      Aber so nervig/ dumm etc. wie sie auch scheinen mag, eins hat sie durch ihr rumgezicke erreicht...sämtliche Medien berrichten nurnoch von ihr..-.-