Eure Haustiere!!!

      Das sind die beiden süßen Häsis meiner Mum (das Schlappohr) und Sis (der schwarze). Heißen Knöpfchen und Luna ^^ Von meiner süßen Yuna muss ich noch ein Piccu machen. Sie sieht aus wie Luna, nur nich ganz schwarz sondern gemischt mit weiß und bissel braun ^^

      Hihi, der is meiner Sis der Schwarze ^^ Aber ich kann sie ja mal fragen *grins*
      Is aba auch n kleiner Wildfang. Die 2 kloppen sich manchmal und in der nächsten Sekunde liegen se aufeinander und kuscheln und pennen *lol* Echt zu süß wenn Knöpfchen dann halb auf Luna hängt....da denk ich mir manchmal ob das Schlappohr mit seinem Gewicht der "kleinen" Luna nit zu sehr aufm Rücken hängt ^^
      Wenn ich da an mein Zwergkaninchen denk.....Yuna is total verschmust und liegt man auf der Couch und hat sie bei sich, da wird erstmal alles erkundet, auf einem rumgeklopft, á la Klopfer aus Bambi *süüüüüß* und dann, bevor sie's sich auf einem gemütlich macht, bekommt man das ganze Gesicht abgeschleckt ^^ Am liebsten hat sie da meinen Schatz. Der kann dann nie in Ruhe was gucken, der muss sich ablecken lassen ^^
      Das sind meine beiden als sie noch klein und süß waren ... bei ihrer Lieblingsbeschäftigung... aufeinander pennen XD

      Lupi und Pilu









      Man man, nun hab ich sie auch schon ein Jahr @_@ Wie schnell die Zeit vergeht.
      Und mittlerweile sind sie fett.









      Lupi in Aktion loool das war sooo geil XD So ein dummer Hase. Hab mich totgelacht.




      Konnte Hasen früher nie leiden, aber seid ich die beiden haben, würd ich mir am liebsten ständig weitere Hasis kaufen XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuichislove“ ()

      Original von Ryuichislove
      Das sind meine beiden als sie noch klein und süß waren ... bei ihrer Lieblingsbeschäftigung... aufeinander pennen XD






      arg!! so ultra sniffig >< will ouch so eins q.q
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      ohhhh süüß

      was is das für eine Art von Maus genau?
      kann man die auch länger alleine lassen? braucht die viel Pflege?

      ich zieh später mal um, habe momentan eine Katze^^ aber die bleibt bei meinen eltern
      wenn ich tiere haben will, würde ich eine nehmen die nicht sehr viel aufmerksamkeit brauchen. Aber sowas gibts ja meist leider nich, deswegen werde ich wohl keine Haustiere mehr haben.
      so,seit gestern ca. 13 Uhr haben wir 2 neue Erdenbürger..äh Schweinchen..Gigi hat ausgepackt

      das hier ist ne ganz andere Rasse,war wohl doch keiner meiner Böcke am Werk ^^;; Es wiegt 105g



      und unser momentanes Sorgenkind :sad:



      es wiegt heute 58g(gestern 63g),und wir haben es die n8 aufgepäppelt...Mutterschwein wills wohl net mehr,ignoriert ihn total Hoffen wir das er es schafft
      So, hab es endlich geschafft mein Killerhasi zu fotografieren ^^ Neuerdings attackiert sie mich gern mal und knurrt mich an.....is sehr komisch und macht mich traurig, dabei will ich immer nur Futter geben etc. und sie stürzt sich mit der Schnauze auf den Napf.....das tut doch weh *seufz*



      Trotzdem lieb ich sie über alles und würd sie NIE mehr her geben ^^
      Hier mal die Bilder von meiner Prinzessin (Anka), die am Wochenende verstorben ist, und meinem Baby Yasha (jetzt 9 Monate alt).

      Yasha ist der Hund von meinem Freun und seinem Sohn... gehört jetzt unterdessen nun auch mehr oder wehniger mir ^^

      Der Kleine Junge auf dem Foto ist Merlin der Sohn von meinem Freund und der Hund ist Yasha... leider ist er unterdessen um einiges Größer geworden ^^°





      Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+
      Original von Akira-elusive
      ohhhh süüß

      was is das für eine Art von Maus genau?
      kann man die auch länger alleine lassen? braucht die viel Pflege?

      ich zieh später mal um, habe momentan eine Katze^^ aber die bleibt bei meinen eltern
      wenn ich tiere haben will, würde ich eine nehmen die nicht sehr viel aufmerksamkeit brauchen. Aber sowas gibts ja meist leider nich, deswegen werde ich wohl keine Haustiere mehr haben.


      hehe akira meine hübsche ^^ das is keine maus das ist (bzw. WAR) mein Dsungarischer Zwerghamster Pikachu ^^ wie der name schon sagt ist es ein Hamster! Und zwar ein Zwerghamster! Diese sind einzelgänger also am besten man hällt sich nur einen bzw 2 aber getrennt...nja..klar die können tagsüber allein sein..da sie ja eh nachtaktiv sind...abends sollte man ihnen so ne stunde auslauf biten ^^ hab ich im bad gemacht da konnte er nix anknabbern! sind halt keine kuscheltiere!!! mein pikachu war zwar sehr zahm! kam auf die hand und lies sich streicheln und knuddeln..aba mein jetziger der lucky...der is absolut nid handzahm ^^ also wenn du mehr wissen willst
      hier:
      Rodent Info Website