Eure Haustiere!!!

      Wer sich die Katze gegen Ratten ausleihen will, tut daran nicht schlecht, letzte Nacht kam sie wieder mit was großem an, das musste sie draußen fressen:
      (der Kopf fehlt hier aber schon, war mit dem Foto nicht schnell genug)



      Die bringt das auch nicht mit um es zu schenken, die spielt noch etwas damit udn dann wird das gefressen... und das bei drei Reißzähnen udn einem Backenzahn... ich bin immer wieder fasziniert...
      coole Momentaufnahme von deiner Katze...auch wenns ja etwas "blutrünstig" ist...aber so ist die Natur halt nunmal.

      Hast dir alles angeschaut, wie sie es gefressen hat?! XD

      Aber ich denke viele Katzen sind gut gegen Ratten...und ob du deine Mietz wirklich hergeben würdest ;P
      credits @ sky
      Das ist nen süßer Kater, ist doch nen Kater oder suppa?
      Nya, Ratten sind gutes Spielzeug "XD *hüstel*

      Der Hase ist auch voll knuffig X3

      @Maiko:
      Ja, das kann ich verstehen ^^

      Ich hab wieder Fotoooos~ ^o^
      Sind gestern entstanden und das erste ist voll lustig, ich find den Blick von unserem Hund so herrlich XDD
      Beim zweiten, das sieht einfach voll schön aus *__* - da war ich nach der Nachtschicht noch spazieren mit ihm, so bei einem Feldweg.

      Die letzten beiden Links, ist der Hund vor dem Haus und sein Auge *lach*






      i51.tinypic.com/2rdx0gn.jpg - Hund vorm Haus
      i53.tinypic.com/1z4ki2a.jpg - sein Auge
      Das Bild auf dem Arm ist echt toll. XD
      Würde ich das mit meinem Hund probieren (hat etwa die gleiche Grö0e) würde ich mir wohl einen Bruch heben XD Zum Glück wurde sie jetzt auf Diät gesetzt und hat schon 7kg abgepeckt.

      Suppas Katze ähnelt ein wenig unserem Kater XD
      Schade, dass meine Cam den Umzug nicht überstanden hat >.<
      Ich mag euch meine Mini-Mes auch zeigen *ganzgroßanschau*

      Meine Älteste: Lisa, 7 Jahre, Rasse: Thai, Farbe: Seal-Point
      Hab meine Dicke seit etwas über einem Jahr :) Sehr liebes, verkuscheltes Ding! Sie kann aber auch ganz schön abgehen, wenns um ihren Lederwedel geht *lach*


      Hier dann meine anderen Stinker:
      Athena, etwas über 1 Jahr, Rasse: Siam, Farbe: Chocolate-Tabby-Point (die Helle mit den Markings)
      Valentin, 15 Wochen, Rasse: OKH, Farbe: Lilac (lavender, lila, gibt verschiedene Namen, aber Lilac gefällt mir am besten xD)

      *chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole*
      @Lucifer: wahhhh süßes Häschen!! ^^
      hast du noch nen schärferes Foto? :)

      @Sargantas:
      wieder mal tolle Fotos....ich hab unseren Hund auch immer gern hochgehoben, aber ich denke der war ein paar Kilo leichter XD
      ist sicher nicht leicht so ein "Kalb" hochzuheben ;P

      @tarnaeffchen:
      woooowww....deine Lisa ist ja hübsch :)

      stehst du auf Rassekatzen?

      @Madhatter:
      dann mal gute Besserung! *cry*
      credits @ sky

      tarnaeffchen schrieb:

      Athena, etwas über 1 Jahr, Rasse: Siam, Farbe: Chocolate-Tabby-Point (die Helle mit den Markings)

      so sieht meine Neue auch aus. Unser Kater Tom hat nach dem Tod von Susi ganz schlimm getrauert, jetzt haben wir eine Neue, sie wurde vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt und sollte ins Tierheim. wir waren zufällig auch da und ich hab sie gleich mit nach Hause genommen. Sie ist im Mai vergangenen Jahren geboren worden. Wie der Tierarzt sagte ist da ein Rasse drin, wenn sie nicht sogar eine reinrassige Siam oder so ist.

      Ich hab sie Ari genannt, war ja Flo seine Lieblingssängerin von C-Ute. Und unser Kater Tom blüht richtig wieder auf, ich denke sie tut ihm gut, er ist nicht mehr allein.

      Foto's kommen, wenn sie nicht mehr so scheu ist.
      Elke *miiiaaauuuu*
      Achja Update:
      Rex ist wieder fit. Keine Ahnung was das für ein Rückfall war.

      Naja - die Haare am Bauch wachsen nach, er hat abgenommen aber er muss trotzdem regelmäßig Medikamente nehmen.
      Hat halt ein böses Verstopfungsproblem der Kleine - kann er alleine net lösen.
      Naja er ist jetzt 14 Jahre alt.... das Alter macht sich bemerktbar.... das und dann auch noch die Tatsache das er fast immer Übergewicht hatte :c
      Ne paar Jahre hat er hoffenltich noch :)
      Katze.
      Name: Katze.
      Gehört zur Familie der Katzen.
      Mutter Siam.
      Vater: Katze (unklar)
      Schnurrt manchmal.
      Manchmal auch nicht.
      Frisst ziemlich viel. Gerne Thunfisch aus der Dose. Oder mir die Haare vom Kopf.
      Sie behauptet, dass sie "Teeta Myu Koshigaya" heißt.
      Ich glaube ihr das nur bedingt.
      Ich nenne sie meistens "Stinkie".
      Ist aber egal, sie hört eh nicht auf mich.
      Angeblich ist sie vier. Da sie aber weiblich ist, vermute ich, dass sie eher fünf ist.


      japanshrine.de/index.php/Attac…56899a96ecd50ac74ffc96acb

      I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.
      Hihi ja, vom Aussehen sind sich beide wirklich sehr ähnlich wobei Yumi im Vergleich zu Nami kleiner und zierlicher ist. (Aber das sieht man auf den Fotos leider nicht so richtig ^^ )

      Vom Charaker will ich gar nicht erst reden, haha! Dass man so unterschiedlich sein kann, ist manchmal echt unfassbar. Yumi ist'n richtiger Schisser und flüchtet bei jeder ruckartigen Bewegung, fremden Leuten oder sogar Gewitter unters Bett oder auf den Schrank. Nami dagegen ist... naja, sehr neugierig und lässt sich von gar nix abschrecken. Noch nicht mal dem Staubsauger. :D Wenn fremde Leute da sind, muss Nami immer dabei sein und sich dazwischen wuseln. Als der Klemptner z.B. unsere neue Spülmaschine angeschlossen hat, ist sie einfach mal in eben diese gekrabbelt um zu gucken was der Mann denn da macht. *mau mau*