BIETE: Ich verkaufe Krams

      BIETE: Ich verkaufe Krams

      UPDATE :3

      MANGA:

      Goth (EINZELBAND)
      Bakuman 1 - 4
      New York New York 1
      Ami Queen of hearts 1 - 2
      Yonen Buzz 1
      Kingdom Hearts - Chain of memories 1 - 2 (KOMPLETT)
      Gestalt 1
      Highschool Love 1
      Kiss me Teacher 1 - 10 (KOMPLETT)
      Kizuna 1 - 11 (KOMPLETT)
      Vitamin (EINZELBAND)
      Noise (EINZELBAND)
      Gals 1 - 10 (KOMPLETT)
      Sad Love Story 1 - 5 (KOMPLETT) *
      Oh my Goddess 21 auf japanisch
      Pfefferminz 1 - 4 (KOMPLETT)
      Girls Love Bible 1 - 2 (KOMPLETT)
      Rockin Heaven 1
      Hetalia 1


      Alle Bäne in einem sehr guten Zustand und wurde nur einmal gelesen! :)
      Auf Wunsch mach ich gern Bilder oder erzähl was dazu!
      Preis 1/3 von Originalpreis (Beispiel: Hetalia: OP 9,95 ; Mein Preis: 3,30)
      Wer mehr nimmt, bekommt natürlich Rabatt! :)

      * Bei Sad Love Story liegt der Preis für Band 5 derzeit bei 35€ (lt Amazon) Macht mir ein Angebot.... 35 € sind imo aber komplett Übertrieben.
      Für 1 - 4 bleibt der Preis bei 1/3 vom OP :)




      Zeitschrift: Prince Animage - Visual selection (macht mir ein Angebot)



      Extras: Pencilboard



      Bespielbilder:



      Zeitschrift: Newtype 03/2005 (Ich dachte an 3€)



      Extras: 8 Postkarten




      Zeitschrift: Animage 09/2002 (Ich dachte an 3€)



      Extras: Poster + Book in Book




      Zeitschrift: Animedia 03/2001 (Ich dachte an 3€)



      Extras: Aufkleber + Story Guide Book




      Zeitschrift: Newtype 06/2004 (Ich dachte an 7€)




      Extras: Poster

      Aufkleber

      Poster



      Artbook: Sailor Moon 1 - Feest Comucs




      Artbook: Angel Cage - Japanese





      Artbook: Combination Fan Book - japanese






      Schuhe:



      Uploaded with ImageShack.us


      Ich selbst habe sie nie wirklich getragen da sie mir ne Nummer zu klein sind - eher ne halbe Nummer.
      Größe auf den Schuhe ist 8!
      Ich trage 9 was Europäisch Größe 40 entspricht.
      Die schuhe haben also etwa die größe 39 bis 39 1/2

      Tja ja, preislich hab ich keine Ahnung wo ich da bei den Schuhe anfangen kann. Wäre super wenn mir da jemand tipps geben kann :3

      Ah, die Schuhe heißen Gothika 200 und Google findet die :D
      Ha, hier ein Shop der genau die selben anbietet:
      dark-fashion-shop.de/Demonia_Gothika_200


      Also falls jemand interesse hat - melden! ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Madhatter“ ()

      Ha, ha.. genau da liegt das Problem. Es sind Buben. Ich hätt nichts dagegen, mal ein paar ältere Semester zu sehen.
      Aber Sai interessiert mich halt, weil ich Fan der Serie bin. ^^
      Kenn aber die Zeitschrift überhaupt nicht. Wie viel Seiten sind des denn und wieviel willst du uuungefährt dafür?

      Btw, was ist mit den Stickern, wo auch die Sai-Jungs drauf sind? Gibst du die auch einzelnd ab oder nur mit dem daneben abgebildeten Story Guide Book zu.. was immer das auch für ne Serie ist. ^^;
      Insgesamt hat die Zeitschrift 98 Seiten - und es ist meines wissens auch die einzige Pince Animage. Ich hab mal versucht mehr von der zu finden bisher ohne erfolg.
      War wohl ein Versuch eine Zeitschrift nur mit Jungs rauszubringen, scheint aber nicht so der Hit geworden zu sein.

      Also es sind Bilder von folgenden Serien drin (P.S Nur die die ich auch erkannt bzw. einen Name zu hab) :D

      Saiyuki
      Darker than black
      Gundam Seed Destiny
      Fullmetal Alchemist
      Ouran High Host Club
      xxxholic
      Blood+
      Code Geass
      Princess Princess
      Spiral
      DN Angel
      Get Backers
      Peace Maker Kurogane
      Loveless

      Ja, mehr erkenn ich nicht :D

      Die Aufkleber gehören zu der Zeitschrift Animedia 03/2001. Die Aufkleber und das Storybook waren das Extra der Zeitschrift.
      Die Stiker sind aber recht klein - so zwei 2cm groß in etwa.
      UPDATE:

      MANGA:

      Prince of Monster (EINZELBAND)
      Pfefferminz 1 - 4 (KOMPLETT)
      Girls Love Bible 1 - 2 (KOMPLETT)
      Rockin Heaven 1
      Hetalia 1

      Alle Bäne in einem sehr guten Zustand und wurde nur einmal gelesen! :)
      Auf Wunsch mach ich gern Bilder oder erzähl was dazu!
      Preis 1/3 von Originalpreis (Beispiel: Hetalia: OP 9,95 ; Mein Preis: 3,30)
      Wer mehr nimmt, bekommt natürlich Rabatt! :)
      UPDATE:

      Neue Manga:

      Goth (EINZELBAND)
      Bakuman 1 - 4
      New York New York 1
      Ami Queen of hearts 1 - 2
      Yonen Buzz 1
      Kingdom Hearts - Chain of memories 1 - 2 (KOMPLETT)
      Gestalt 1
      Highschool Love 1
      Kiss me Teacher 1 - 10 (KOMPLETT)
      Kizuna 1 - 11 (KOMPLETT)
      Vitamin (EINZELBAND)
      Noise (EINZELBAND)
      Gals 1 - 10 (KOMPLETT)
      Sad Love Story 1 - 5 (KOMPLETT) *
      Oh my Goddess 21 auf japanisch

      Bilder gibt es auf Wunsch natürlich dazu.
      Preis 1/3 vom Originalpreis (VHB)
      Wer mehr nimmt, bekommt natürlich Rabatt! :)


      * Bei Sad Love Story liegt der Preis für Band 5 derzeit bei 35€ (lt Amazon) Macht mir ein Angebot.... 35 € sind imo aber komplett Übertrieben.
      Für 1 - 4 bleibt der Preis bei 1/3 vom OP :)
      Öhm du weißt aber das Bilde rmit Wasserzeichen oder wie es sich nennt ansich nicht erlaubt sind, oder?

      Glaube langsam ich bin echt dumm, dass ich mir bisher immer die Mühe gemacht habe diese Drecksfiguren aus dem kelelr zu holen und selber Fotos gemacht habe. Ja, die werden dann gewiss nicht so gut wie so manches aus dem Netz und ja, ich denke durch schlechtere Bilder verringert sich die Verkaufschance. Dennoch muss ich mir keine gedanken machen rechtlich mit wem Ärger zu bekommen auch wenn ich die Chance, dass da wer meckert als sehr gering einschätze aber es gibt schon Arschlöcher die einen anscheissen einfach weils ihre Natur ist und sie scheinbar langeweile haben.

      Wo fett Kotobukiya drauf steht scheint wohl ok zu sein weil ja vom Shop ist aber bei manchen bin ich mir nicht sicher. Bilder von MFC sind ja fast immer ohne Wassrzeichen also ok.

      Dann mal viel Erfolg beim Verkaufen. Wirst du sicher shcnell verkauft bekommen.
      Das Wasserzeichen ist ja drauf, damit man sieht das es kein Bild von mir ist. Und meist versuche ich auch die Hersteller-Bilder zu nehmen.
      Bei MFC kann man sich ja direkt die 'Official' Bilder anzeigen lassen.

      Und ja, ich weiß offiziell darf man es nicht. Aber den meisten ist klar, das es sich bei den Biler um offizielle handelt und wenn fragen sie dann eh noch mal nach extra Bilder und die bekommen sie dann auch :)
      Ich sage auch direkt, dass die Bilder nicht von mir sind ;)


      Naja, wegen verkaufen. Heute hat jemand gemeint er bringt mich dazu mit dem Preis runterzugehen weil der Karton nach 5 Jahren halt kleine Gebrauchsspuren hat, also ne leicht angeschlagene Ecke und so....
      Habe dann ne Link zum neuen Produkt geschickt, wenn er so pingelig ist kann er gern die 100 € mehr zahlen und es neu kaufen.... >.<
      Mal ehrlich... wenn der Karton in fetzen hängt kann ich das verstehen.... aber deswegen:

      (die angeschlagene Ecke rechts oben)
      als Anlass zu nehmen, dass die Figur günstiger wird... ne, so handel ich nicht >.<


      Mha... dabei lief Kleinanziegen so gut die letzten Tage, und dann kommt wieder so einer :D
      @Madhatter:

      ich meine man darf eigentlich keine Bilder mit Wasserzeichen nehmen also wo der Ersteller quasi somit dokumentiert hat "Hier, das ist auf meinem Mist gewachsen und wnen ihr das Foto verwenden wollt, dann bitte erst fragen!". So hate ich die Funktion der Wasserzeichen bisher immer verstanden. das den Leuten klar ist, dass sie nicht von dir sind ist wohl sonnenklar aber ich hätte da n bissel angst dass mich wer anscheißt. Gerade in der heutigen zeit und bei den Kleinanzeigen, wo es von bösartigen Nutzern IMO wimmelt.

      Oh man, musste gerade lachen bei dem Spruch "Wenn der Karton in Fetzen hängt...". Glaube ich hate mal eine Figur, da traf das so ca. zu aber ich denke mir immer, als Schutz beim Versand taugt er noch und er ist quasi der Beweis, dass es n Ori ist und ja...insofern die Person sich das Teil nun nicht mit Karton aufhängen will was kümmerts einen wie der Karton aussieht? hauptsache dass, dass man in die Vitrine stellen möchte ist okay. Mehr brauche ich nicht. Aber so Leute gibts. Hies der Nutzer der dich angeschrieben hat zufällig "Patrick, Telefon auf Anfrage" oder so? Der Typ hat irgendwie`n Pick auf mich und ist IMO grenzwertig gestört. Stellenweise weiß der scheinbar nicht was er einem schon alles an den Kopf geworfen hat o.O....

      Woa aber ne. Wegen so kleinen Mängeln so`n Aufstand zu machen ist schon hart. Da würd eich hart bleiben. Vor allem seien wir doch mal ehrlich, ich habe schon oft NEUE Figuren bekommen da sah der Karton so aus. Na und? Das pasiert beim Versand.

      Habe ich auch oft. Da ist man gerade richtig gut drauf, dass es sich gerade gut verkaufen lässt und dann kommt irgendein Pogesicht und zieht einen runter. Ich klicke da neurerdings direkt auf "Blockieren", melde den Po und habe danach meine Ruhe.
      @Una: Ich weiß das alles!
      Ob Wasserzeichen oder nicht, man darf eigentlich keine Bilder von anderen verwenden.
      Living on the edge! :D


      Ne Patrick heißt er nicht :)
      Und melden will ich ihn auch nicht. Er war ja dennoch höflich und nett und ich habe höflich geantwortet:
      --------------------------
      Komplett neu gibt es sie noch hier: https://www.ninoma.com/index.php/misaka-mikoto-1-6-to-aru-kagaku-no-railgun-s-kotobukiya
      (Da hat der Karton aber auch vermutlich 5 Jahren rumgestanden....)
      --------------------------
      Muss jeder selber wissen auf was er wert legt :)