Scandalöse Versuche am PC?

      Scandalöse Versuche am PC?

      Hallu :D.

      Da ich seit kurzem auch selber meine Avatare und Signaturen herstelle... wollte ich sie hier gerne mal zeigen. Ich kenne mich damit noch gar nicht gut aus :D. Und hab auch noch nicht alles entdeckt, was es so zu entdecken gibt XD.

      PS: ich arbeite im Moment mit Paint.Net. Manchmal mit Gimp und dann hab ich auch noch Photoshop Elements, aber damit kann ich i.wie gar nicht umgehen XD.

      Ich freue mich auf schöne und nette Kritk, Lob und was es sonst noch so gibt XD.


      AVATARE






      ( Das Bild wollte ich eig, als Avatar nutzen xD Die Datei is aber zu groß xD ).













      SIGNATUREN



























      (FÜR JEANI)




      ANDERES




      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Baka-Ranger“ ()

      Hey cool, ein neuer GFXler ^^

      dafür, dass du gerade anfängst, is es schonmal garnicht schlecht!

      man sieht bei den Sachen mit bunten Hintergründen leider noch sehr, dass die Mädels ausgeschnitten sind.. schaut eckig aus... leider kenn ich mich mit deinen Zeichenprogrammen nicht aus, um dir da Tipps zu geben, außer vielleicht in nem großen Format schon ausschneiden und danach erst verkleinern..

      Hey, ich finds richtig gut , wie Du die Avatare machst.
      Kannst mir ja mal bei Gelegenheit Tips geben.

      Ich bin leider auch am Lernen was man alles so am PC machen kann, und wie es geht, muß mich ja nun allein durchbuxen, denn meine bessere Hälfte ist am PC leider eine Totale Null.

      Deine Avatare sind sehr schön, wirklich gut gemacht.
      Elke *miiiaaauuuu*
      Hihihi *_*

      @BenChi: Mit was für einem Programm arbeitest du denn? Ich hab auch schon versucht, die richtig unebenen Stellen ( wegzuradieren ) aber man siehts dann immernoch etwas T___T.
      Würde mich dann ggf. über Hilfe oder Tips von dir freuen XD.

      @Florians_Eltern: Soll ich lieber Florians_Eltern schreiben oder Elke? Ich bin mir nie wirklich sicher... Aber gut.. wenden wir uns wieder dem Thema zu xD. Vielen Dank für deine liebe, nette Antwort :). Ich stecke ja selbst noch in den PC-Kinderschühchen xD Aber ich gebe immer mein bestes und es erfüllt mich mit freude, dass es dir gefällt :). Aber ich denke im Moment bin ich selber noch zu unwissend, um dir irgendwie helfen zu können *cry* . Ich mache eigentlich alles stets aus dem Bauch heraus *hööö* . Aber danke nochmal :).

      Klar, helfe dann gern ^^

      habe Photoshop 7 ^.^ aber würd mich jetz wundern, wenn man mit Gimp nicht auch weicher ausschneiden kann *wirklich* also dass das Programm die Farbübergänge von selbst bisschen anpasst... vielleicht ist es auch irgendwo einzustellen. Aber mit verschiedenen Ebenen arbeitest schon, oder?

      Das große Bild sieht toll aus, ich krieg es leider nie hin, so gut auszuschneiden. Ist wahrscheinlich Übungssache.

      Aber ich bleib dran. Und ich arbeite auch noch viel aus meinem Bauch heraus, und weiß machmal gar nicht genau, wie ich was gemacht habe, dann versuch ich immer zu rekonstruieren. Mit mehr oder weniger Erfolg.

      Im Übrigen bitte "Elke", da ich mich eh schon immer mehr für Flo seinem Hobby interessiert hab. Ich werd mal mit Jeani reden bzw. mailen um mich mit anderen Namen anzumelden.

      Florian's Eltern bin ja ich und mein Göttergatte.
      Elke *miiiaaauuuu*
      @Elke: Yeah! danke *_*.

      Mhm... das ausschneiden is selbst bei mir so ne Sache XD. Manchmal geht das nicht und dann ''radiere'' ich das meiste weg XD. ( Bei Paint.NET wird das wegradierte dahinter auch transparent :). D.H wenn man was wegradiert, erscheint nicht das weiße Blatt :D. ).
      Und wie im oberen Post; arbeite ich auch mehr nach Bauchgefühl xD Um ehrlich zu sein, probiere ich jedes Toll immer wieder aus xD und schaue, was dann passiert XD.
      Ich denke mal Übungssache is das ganze auf jeden Fall. :). Bis man so gut ist wie sky oder andere hier aus dem Forum, verstreicht wohl das ein oder andere Jahr :D.

      Gut dann weiß ich ja bescheid, wie ich dich ab jetzt anreden werde :). Bzw. Wenn du dir nen neuen Account machst, wird sich das ja eh so ergeben :).

      sieht doch schon ganz ordentlich aus....deine ersten Arbeiten ^-^

      zwar musst du in meinen Augen noch dran arbeiten, dass du einige Bilder besser zusammenpassen...also von den Gegenständen und Personen....ich finde das ist manchmal zu "hart" und sieht dann nicht schön aus wie bei deinem großen Banner oben oder der Scandal - Buono Siggy zum Beispiel

      aber es ist ja bekanntlich noch selten ein Meister vom Himmel gefallen ^-^

      Tschakkaaaaa :) schön fleißig weiter üben ^-^
      credits @ sky
      Achso :D. Ich dachte es passt besser zusammen, weil beide sachen so lila drin haben :D. ( Die Sessel von Stereopony und die rot, blaue ( zusammengemisch ja lila xD ) uniform von SCANDAL :D. Das passte i.wie n bisschen xD darum hab ich auch den Lila Hintergrund gemacht :D. Aber ich werd nochmal schauen, was ich machen kann :D.

      was ich mir bei deinen Siggys und Avas wünsche...ist das du mehr spielst :)
      einiges sieht halt aus wie "normal" übernommen und nur zugeschnitten...evtl. Text drüber und das wars :)

      mal bissal mehr mit Schattierungen, Farben, etc. arbeiten ;P
      trau dich! ^^

      ich finde aber die 2 letzten Siggys und das Ava wirklich gelungen!!!
      trotz meiner Kritik grad...find ich...das es mit deine besten Werke sind :)
      also weiter so ^-^
      credits @ sky
      Erstmal danke Jeani :). Mhm ja das mit der Farbe is so ne Sache xD. Ich versuche momentan wieder viel mit Photoshop Elements, aber da muss ich mich erst reinarbeiten :D. ( die drei letzen Sachen sind mit Photoshop ) Die anderen sind mit Paint.NET und das hat nicht so viele funktionen. Das habe ich aber auch nur zum üben benutzt, jetzt wo ich so langsam den Dreh raus habe, versuche ich mehr aus meinen Sachen zu machen :D.