Scandalöse Versuche am PC?

      Scandalöse Versuche am PC?

      Hallu :D.

      Da ich seit kurzem auch selber meine Avatare und Signaturen herstelle... wollte ich sie hier gerne mal zeigen. Ich kenne mich damit noch gar nicht gut aus :D. Und hab auch noch nicht alles entdeckt, was es so zu entdecken gibt XD.

      PS: ich arbeite im Moment mit Paint.Net. Manchmal mit Gimp und dann hab ich auch noch Photoshop Elements, aber damit kann ich i.wie gar nicht umgehen XD.

      Ich freue mich auf schöne und nette Kritk, Lob und was es sonst noch so gibt XD.


      AVATARE






      ( Das Bild wollte ich eig, als Avatar nutzen xD Die Datei is aber zu groß xD ).













      SIGNATUREN



























      (FÜR JEANI)




      ANDERES




      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Baka-Ranger“ ()

      Hey cool, ein neuer GFXler ^^

      dafür, dass du gerade anfängst, is es schonmal garnicht schlecht!

      man sieht bei den Sachen mit bunten Hintergründen leider noch sehr, dass die Mädels ausgeschnitten sind.. schaut eckig aus... leider kenn ich mich mit deinen Zeichenprogrammen nicht aus, um dir da Tipps zu geben, außer vielleicht in nem großen Format schon ausschneiden und danach erst verkleinern..

      Hey, ich finds richtig gut , wie Du die Avatare machst.
      Kannst mir ja mal bei Gelegenheit Tips geben.

      Ich bin leider auch am Lernen was man alles so am PC machen kann, und wie es geht, muß mich ja nun allein durchbuxen, denn meine bessere Hälfte ist am PC leider eine Totale Null.

      Deine Avatare sind sehr schön, wirklich gut gemacht.
      Elke *miiiaaauuuu*
      Hihihi *_*

      @BenChi: Mit was für einem Programm arbeitest du denn? Ich hab auch schon versucht, die richtig unebenen Stellen ( wegzuradieren ) aber man siehts dann immernoch etwas T___T.
      Würde mich dann ggf. über Hilfe oder Tips von dir freuen XD.