Fate/Stay Night Doujinshi

      Fate/Stay Night Doujinshi

      Soooooooooo wegen Ayanami-chan habe ich mir gedacht...mache ich doch mal eine Fate/Stay Night Doujinshi Rubrik auf! ^^ *lach*

      Kennt jemand zufällig schöne Doujinshis von der Serie???
      Oder weiß einer wo man sie billig herbekommt??? ^^

      Und wer Seiten kennt, wo man sie erwerben kann....sagen ^^
      *lach*

      oder auch Scans ^^
      credits @ sky
      *ohhhh* Nur für mich ^^ ...hihi!
      Tja was soll ich dazu sagen?!?!?!
      Ich weiß ehrlich gesagt net mal worum es da geht! *schäm* ich war nur so begeistert von der im roten Pulli (mittlerweile weiß ich das sie Rin heißt) ...die ich mal bei Collectors-super-store gesehen aber net so ganz realisiert hab ...nya, und dann hab ich sie im Set von Jeani wieder gesehen...und dann war es um mich geschehen ...! Bei google bin ich schon alle Bilder 23x durch ^^ ...meine Ava´s bestehen aus Bildern von denen ...und *jap* seit heute morgen um Punkt sieben Uhr bin ich stolze Besitzerin von einen Doji...nya, ein etwas härteres *lach* aber was soll´s ...^^
      Und von (oh ich muss gucken...) ... krieg ich jetzt ne kleine Rin... ^^ ...
      Nya...ich muss wohl auch mein Fehlgriff erwähnen...eine Rin als Modelkit ... v.V ...vielleicht hab ich ja glück und es is gar net soooo schlimm *noch nen kleinen Hoffnungsschimmer hab* ...ansonsten verscheuer ich´s weiter Also...wer interesse hat kann sich ja schon mal melden ^^ ...

      Ansonsten wär noch zu sagen: DANKE JEANI FÜR DEN THREAD... +blobknutschi+

      "Ayanami-chan" schrieb:

      ich kann doch kein Japanisch ^^ ... eins mit Bildchen wär schön ^^


      was hat das mit japanisch zu tun? hö???

      das oben ist ein englischer Ebaylink...da kannst du unten auf die Nummern klicken und kommst zu allen verschiedenen Doujinshis ^^;;;;; Hö????
      credits @ sky

      "Ayanami-chan" schrieb:

      das die Doji´s net auf japanisch sein dürfen mein ich ^^ *knuff*


      ähm damit wir uns richtig verstehen! ^^

      in dieser Rubrik geht es vorrangig um japanische Doujinshi....also die meisten Doujinshis werden von japanischen Fans gezeichnet...

      ganz selten gibt es auch gedruckte Werke von engl. oder sogar deutschen Künstlern...

      ich sammel z.B. NUR japanische Doujinshi :)
      was anderes kommt mir net ins Haus ^.~ *lach*


      also wenn Du doujinshis von Fate haben willst...rechne mit japanischen Zeichen XD
      credits @ sky