japanische Bieter-seiten?!?!?

      japanische Bieter-seiten?!?!?

      Hi ihr und zwaaar gibt es ja wirklich schöne (und vor allem mehr) Anime-sachen bei Japanischen Versteigerungen ^^ ...also wollt ich mal wissen ob es welche unter euch gibt die da manchmal mitsteigern... -->

      http://hub.ebay.com.cn/buy

      hier zum beispiel oder bei anderen(?!?!) ...ich komm da nämlich voll net durch und würde aber gerne auch da vielleicht an einige Dinge kommen ^^ ...(mein deutsch lässt heut wirklich zu wünschen übrig!! Einfach übersehen ^^!)
      Also vielleicht würde ja dann wer für mich mitsteigern ^^ ...das müsste dann ja vorher geklärt werden aber fragen kann man ja mal ^^ ...
      @aya: und zwar machen wir ab und zu direkt hier im forum solche versteigerungsaktionen die über yahoo japan laufen.
      schau einfach mal in dem Threat nach.

      Ansonste soweit ich weiß steigert juja des öffteren bei yahoo japan mit und macht das auch privat für dich.
      wenn du also da was gefunden haben solltest kannst du den link juja einfach mal zeigen und sie fragen ob sie dort für dich mitsteigert.

      Schreib ihr am besten einfach mal ne pn ^^

      Edit: hab den threat mal in yahoo Japan Service verschoben ^^

      das wird wohl nicht gehen ...................

      smj hat sich nur auf yahoo!jp festgelegt (im Moment zumindest)

      und ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock, über mein ebay konto da was für euch zu ersteigern
      das risiko ist mir zu hoch *ebaymuffelist* +blobverlegen+
      *schneeeee muss heeeeer*