Mindless Self-Indulgence

      Mindless Self-Indulgence

      So, da Jeani mich ja gebeten hat mal meine Lieblingsmusik vorzustellen und nicht immer über japanische meckern soll mach ich das jetzt auch :)

      Also meine Lieblingsbänd ist:

      Kurz auf einfach MSI

      Sie selbst sagen ihre Richtung ist: Industrial Jungle Pussy Punk.
      Aber sie laufen auch unter punk rock, alternative rock, electronica, techno und industrial
      Ich selbst sage sie sind eher so Punk, Alternativ und Metal. Es ist verdammt schwer sie einzuordnen. Also irgendwie von allen etwas :D

      Die Band wurde schon 1997 gegründet und ist derzeit pausiert weil zwei Mitglieder Mutter bzw. Vater geworden sind.

      Mitglieder:

      Vocals: Jimmy Urine (James Euringer)


      Guitar: Steve Righ? (Steven Montano)

      Steve ist übrigens der oben genannte Vater :)
      Und er hat bei den neuen Album von My chemical Romance mitgemacht:
      Steve, Righ? also performed vocals to the tracks "Look Alive, Sunshine", "Jet-Star and the Kobra Kid/Traffic Report" and "Goodnite, Dr. Death" on My Chemical Romance's fourth album, Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys, under the persona "Dr. Death Defying


      Bassist: LynZ (Lindsey Ann Way née Ballato)


      Bekannt vor allen dafür wie sie Ihren Bass spielen kann:

      Sie wurde 2009 Mutter und ist verheiratet mit Gerad Way den Frontsänger von My chemical Romance.
      Ich finde es übrigens nicht richtig das der Vater einer nicht ganz 2 jährigen Tocher auf Welttour geht.... :P

      Drums: Kitty (Jennifer Dunn)


      Es gibt ingesamt 4 Alben von Ihnen:
      * Tight (1999)
      * Frankenstein Girls Will Seem Strangely Sexy (2000)
      * You'll Rebel to Anything (2005)
      * If (2008)


      Die Fans der Band sind übrigens auch alle etwas daneben:
      Also vor etwa 2 Jahren die Band auf Facebook den Aufruf startete alle Tattoos der Band hochzuladen - luden von den damaligen etwa 4000 (facebook) Fans 400 ihre Tattoos hoch! Ich sag mal 10 % ist ein guter Schnitt!
      Mit den Aufrauf die Frankenstein-Girl-Bilder hochzuladen kamen dann 600 Bilder - und ja auch von mir gibt es ein Frankenstein-Girl-Bild :)
      Ah ja, das Frankenstein Girl ist dieses hier:


      Aber genug geredet - kommen wir zur Band - endlich! ^^

      Das erste Lied was ich von der Band hörte war Faggot (Zu meiner Entschuldigung ich wusste damals nicht was Faggot auf deutsch hieß :P ) Inkl. einen tollen Higurashi AMVs:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=MRauIUh2qp0[/video]

      Auch ein sehr gutes Lied von ihnen:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=dM6elRs7F5k[/video]

      Da MSI rel. wenige Videos produziert hat - speziallisier ich mich mal auf diese:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=dxCPCteWZqw&feature=related[/video]

      Reichen drei Videos? Nha eines noch - eines meiner absoluten Favs:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=smoLvMukdNA[/video]



      Okay - soweit zu MSI! :3
      So ich les jetzt mal alles korrektur und freu mich auf eure Meinungen! ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madhatter“ ()

      Von der Band habe ich wirklich noch nie was gehört^^
      Sehe ich das richtig, sie haben zwei Bassistinnen?
      Wirklich krass, wie die eine Bassistin sich verbiegt, im letzten Video sieht man es ja ein bißchen - macht sie das bei Lives auch?
      Naja gut, das Foto beweist es...Respekt! XD
      Zur Musik: nicht schlecht, bin mir noch nicht so sicher....glaube das ist nach dem ersten hören noch nicht so ganz mein Fall...
      Obwohl....früher habe ich sowas in die Richtung auch mehr gehört^^
      Hui ich hab mich vertan *drop*
      Kitty spielt den Bass! Sie haben als nur eine Bassistin :)

      Und ja die Lyn-Z macht das auch auf der Bühne... und sie spielt dabei weiter. ^^

      Aber schön das euch die Musik gefällt - bisher hab ich erst zwei Leute von der Band überzeuge können :D Die meisten mögen den Stile nicht so.
      Ich hoffe einfach mal das sie bald mal wieder auf Tour gehen *--* Vielleicht dann wenn MCR mit ihrer fertig sind. ^^
      Ich kenn die ja und mag die auch hören, aber so wie viele Bands, ich habe wenige echte Lieblinge, bei mir läuft eher alles querbeet und da auch MSI mit dabei. Ich bin durch das legendäre Pokemon - Bitches Video auf die Band gestoßen (vom Frankenstein Girls Album)

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=RgAKbOi_YWk[/video]
      Ich hab sie live gesehen.... wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      *_*
      Und morgen gleich nochmal *-*
      Sie sind genial! Wuhuuuuuu.
      Jetzt weiss ich wie sie Jeani bei Cute gefuehlt hat :D

      Und und und.... ich hab ein Bild mit Jimmy und sie kommen nach Deutschland... hat er zumindestens gesagt *-*


      Whaaaaa er ist soooooo hot *pervert*
      Buono Cute... ist doch alles eins. :D
      zumindest sehen sie gleich aus :)

      Und jo ich war gestern mal wieder auf einen Konzert und es war noch viel viel viel besser als das erste *-*
      Hab mir diesmal den Comic der Band gekauft und ihn mir auch gleich signieren lassen <3

      Und und und ich hab Jimmy ueberall angetascht/... wuhuuuuuuuu (naja fast ueberall :3)
      Und ich hab wieder Fotos gemacht und hach... so goil! *-*
      ist leider nicht alles eins...
      ich denke es ist was anderes, wenn du deine absolute Lieblingsband sehen kannst
      und nur eine Band, die du auch klasse findest :)

      ich denke mal falls ich C-ute mal live sehe ist es noch ein anderes Gefühl als bei Buono XD
      credits @ sky

      Madhatter schrieb:

      Das it Jonen wusste ich gar nicht :o
      Erklaert aber die massen an Invader Zim Shirts auf jeden Konzert :D

      Es gibt nur einen Comic und der ist von Jess Fink. Jhonen haette ich erkannt. ^^
      Achso, hab irgendwie gedacht, es wär von Jhonen, weil er immer das Artwork für MSI macht. Wär ja echt cool gewesen, ich find die Comics von dem richtig cool, passen gut zu MSI. *happy2*
      Also ich finde seine Comics.... nun... wie sag ich es am besten? Disgusting!

      Hab die ungeschnittenen Versionen von ihm gelesen (ich wusste gar nicht das auch comics geschnitten werden) und jo... und musste echt pausen machen, das ging mal gar nicht.
      Aber seine Artworks sind super *-* Und Zim rockt eh alles; Aber dieser Zmiiii Comic oder wie der heisst ist grenzwertig,

      Aber Jess Fink ist auch super! Passt super zu MSI.
      Ah, du meinst Squee! xD
      Ne, den hab ich noch nie gelesen, aber Johnny the Homicidal Maniac schon, und Zim war
      einfach das Beste. Aber schade, dass das eingestellt wurde, war echt witzig.
      Ich weiß, dass ziemlich abgefuckt is, aber ich denke, ich bins auch, weil ich sowas mag, also passt das schon.
      *dark*

      Hab mir gerade Sachen von dieser Jess Fink angeschaut, ist wirklich nicht schlecht. Gefällt mir ebenfalls.
      So, hab deine Antwort grad erst gelesen - irgendwie muss ich die verpasst haben O.o

      Der Comic Squee ist Bombe - total super! Ne super Mischung zwischen Zim und Johnny. Mehr abegefucket als Zim (Okay ich hab die Zim Comics nie gelesen - ich denke mal Nick hat die etwas geändert) und nicht so abgefuckt wie johnny.
      Johnney ging nämlich gar icht.. das wollt ich eigentlich auch nicht weiterlesen - das war dann doch too much :c


      Aber zum Topic:

      MSI gehen auf Tour... auch in Deutschland!
      Bisher steht nur der Termin in Hamburg... keinen Schimmer ob noch mehr für Deutschland kommen :c
      ticketmaster.de/artist/mindles…-indulgence-tickets/16056
      Naja zumindestens hat Jimmy nicht gelogen was den Herbst angeht.... ;)